Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
scheiße ich kann net zocken da steht immer fehler 80710D23 was hat das zu bedeuten bitte um hilfe
danke schon mal im...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #681
chevchelios90
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
scheiße ich kann net zocken da steht immer fehler 80710D23 was hat das zu bedeuten bitte um hilfe
danke schon mal im voraus
So ich hoffe wenn ich das hier geschrieben habe, das mich nicht alle hassen werden xD. Um es noch mal kurz und genau zu fassen. Was für Modis wird es jetzt geben. Also neue halt. Weil ich im I-Net mehrmals lese "Wager Match" oder "Gun Game". Aber das ist doch beides das gleiche oder?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #693
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Es gibt neu Wager Matchs. Man setzt vor dem Spiel einen gewissen Betrag an CoD-Points und gewinnt mehr wenn man 1.,2. oder 3. wird. Gespielt wird zu 6 also wenn man 4.,5. oder 6. wird gewinnt man nix und bekommt die gesetzten CoD-Points auch nicht mehr zurück. Es gibt 4 Arten von Wager Match
- Gun Game
- Sharpshooter
- One in the chamber
- Sticks and Stones
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ausführlicher Trailer über diese Modis.
Aber es wird trotzdem noch normale Multiplayermodi geben wie SnD oder Team Deathmatch...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #694
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich meine Wager Matches ist der Überbegriff, als unterthemen gibts dann verschiedene Modi wie Gun Game, Sticks and Stone oder One in the Chamber
Edit: Mein Vorredner hat alles gesagt und ich war zu lahm
x-Men .. ich hab die "Grottler" mehrfach angerufen, versucht im MSN zu kontaktieren und ne mail geschrieben .. keine reaktion .. die sind für mich jez gestorben .. definitiv zu schlechter Kundenservice .. ich erwarte bei allen Läden eine Antwort am selben Tag (wie bei amazon und den ganze anderen großen oder kleinen) oder zumindest, dass man ans telefon geht .... ich werds mir jez einfach am dienstag beim gamestop holen, MW2 und RDR abgeben und nur 9,99€ zahlen ...
mfg
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #698
Deril
Punkte Reaktionen
14
Würde ich auch so machen. Das finde ich echt frech, wenn die nichtmal ans Telefon gehen. Auf der anderen Seite werden die wohl sicherlich auch ganz schön gestresst sein denke ich mal. MW2 würde ich aber an deiner Stelle behalten *fg* Wer weiß, vielleicht läßt sich das in ein paar Monaten auch mal wieder spielen wenn die ganzen Vollidioten Black Ops bevölkern *fg*
Naja .. wenn das mit Black Ops nach hinten los geht, wirds halt vertickt und dann wieder MW2 gekauft .. und wenns nur so ok ist und ich es behalten und MW2 haben will .. dann kauf ich es nochmal .. immerhin bekomm ich gerechnet knappe 30€ für MW2 und 30€ für RDR, da BO bei Gamestop 69,99€ kostet .. und wenn das mehrere machen, kann man MW2 bald da für lockere 20 bis 25 kaufen .. also plusgeschäft ..
Ohne beleidigend sein zu wollen muss ich jetzt grad mal einwerfen das das rechnerisch zwar richtig ist aber rein logisch find ichs persönlich recht undurchdacht. Ich mein denk mal drüber nach. Du gibst denen 2 super geile Top Spiele + 10 Euro und bekommst dafür EIN einziges Game. Irgendwie geht die rechnung für mich nicht ganz auf.
Vielleicht wirkts wie ein guter Deal weil Black Ops mit 69,90 maßlos überteuert ist. Aber Gamestop ist ja bekannt dafür die neuerscheinungen zu Wucherpreisen zu verkaufen damit sie später mit den gebrauchten 100% gewinn einfahren können. Wenn wir nochmal auf deine Rechnung zurück kommen das die beiden Titel für Gamestop je 30 Euro wert sind dann wärs doch ned schlecht wenn du das Bar bekommen könntest ... oder? Machen sie natürlich nicht, weil dann könntest du ja Black Ops mit den frisch verdienten 60 Euro im MediaMarkt holen wos wie viele neue Games vielleicht "nur" 55 Euro kostet. Oder noch schlimmer... du bestellst es online und bekommst es für 50 Euro.... DAS wär ein Plus Geschäft. So macht nur Gamestop eines und so negativ wie sich das jetzt anhört... du bist Teil des Problems. Wie gesagt... soll nicht beleidigend sein. Jeder der sich schonmal mit dem Thema Gamestop/Gebrauchte Games ausseinander gesetzt hat weiss was das für ein Saftladen ist und dementsprechend hauts mich immer wieder um wenn ich sehe wieviele diese abzocker Deals als gut ansehen.
Natürlich kannst du machen was du willst... wenn du bis jetzt keine Ahnung hattest das da was bei GS schief läuft hast dus jetzt wenigstens mal gelesen und überlegst dirs in Zukunft vielleicht mal
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...