Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
weil die trackingnummer imme irnoch nich geht ... ich will wissen wo meins grade ist -.-
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #721
DendeForReal
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
big_studi schrieb:
Einer meiner Freunde hat da bestellt. Er hat mir heute erzählt das seins schon heute abgeschickt wurde... Ich wurde gerade ein bisschen neidisch xD allerdings weiss er nicht wann er es hat weil wir wohnen in der Schweiz.
Wieso?
Loel .. sehr geil .. ich bin schon heiß drauf .. Dienstag nach der arbeit hol ich meins beim kollegen ab, der holt die bei Gamestop .. wie schon beschrieben mit dem angebot
ich hatts vorhin auch schon in der hand .. bei gamestop im lager.
aber ob der dir das heite schon verkauft ist fraglich, die vertragsstrafen sind hart. montag gegen abend wäre vll noch drin, aber heute ... hmmm.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #731
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Was ich wirklich schade finde ist dass sie die Server jetzt schon anstellen. So können viele Leute noch vor dem Release einen hohen Rang erreichen und starten schon mit einem Vorteil. Und hoffentlich spinnt der MP nicht zu lange nach dem Release...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #732
DendeForReal
Punkte Reaktionen
0
bei ps3 sind die server doch noch off !!
die werden erst dienstag 0uhr angestellt
muss nich sein .. manche spielen sich nur auf und machen ein auf besserwisser. bei uns hier haben wir 2 gamestop fialen, meine "stamm"fiale is die, wo mein kumpl arbeitet und dann noch die anderewo auch son vollidiot ist, der nur dünnes labbt. das hat weniger was mit gamestop als mit der person ansich zutun.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #735
DendeForReal
Punkte Reaktionen
0
ich halte sowieso nich soviel von Gamestop
find ich persönlich zu teuer
hab dort auch noch nie was gekauft !!
EDIT: bei xbox sind die server on !
allerdings sind dort schon die ersten hacker unterwegs...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #736
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Bin grade an ein Gamestop Laden vorbei gelaufen, Cod 70€ vorbestellen und bei Amazon nur 57€
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #737
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich habs auch vorbestellt, bei amazon.co.uk für ingesamt 48 Euro.....weiss einer was bei amazon "delivery" und dann ein Datum heisst? Das es an dem Datum ankommt oder abgeschickt wird? Sorry for Off-topic ^^
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...