Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Ja .. hoffen wir mal, dass der Support von Spielegrotte morgen etwas mehr zeit hat, sonst bestell ich wo anders ...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #661
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Ja .. hoffen wir mal, dass der Support von Spielegrotte morgen etwas mehr zeit hat, sonst bestell ich wo anders .. abwarten und hoffen ;)
@stevy_o aber sag trozdem ma deinen shop wennde das hier liest ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #662

mZaMaGoo schrieb:
Ja .. hoffen wir mal, dass der Support von Spielegrotte morgen etwas mehr zeit hat, sonst bestell ich wo anders .. abwarten und hoffen ;)
@stevy_o aber sag trozdem ma deinen shop wennde das hier liest ;)

mfg

Wenn du das Game pünkltich haben willst dann wird dir spielegrotte leider nicht mehr weiterhelfen.
Zitat wegen Call of Duty Black Ops:
ACHTUNG für Neubesteller: Unsere Erstauslieferungsmenge ist leider ausverkauft, wenn ihr jetzt bestellt, werden wir das Spiel wahrscheinlich erst ca. ein bis zwei Wochen nach Release ausliefern können.

Die AT Version soll nach offiziellen Infos uncut sein!
Allerdings wurden die verfassungsfeindlichen Symbole (Hakenkreuze) im zusätzlichen Zombiemodus entfernt, das Hauptspiel ist laut Hersteller aber inhaltsgleich zur UK-Version.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #663

das Hauptspiel ist laut Hersteller aber inhaltsgleich zur UK-Version.

Hihi... Und in dem Fall ist der "Hersteller" Activision... auf deutsch: Den Angaben kann man ned trauen :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #664

X-Men .. danke fpr die Info .. mir ists mittlerweile egal ob AT oder DE .. mir wäre wenn ehe nur die englische sprache und texte wichtig .. darum entweder UK oder DE ..
ich werd mal nachfragen ob die noch DE versionen haben und man die holen kann .. vllt freitag/samstag/montag ;) .. mal sehn ..
der Shop von Stevy interessiert mich, da er UK ist und vorher versendet ;) ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #665

Aeon schrieb:
Hihi... Und in dem Fall ist der "Hersteller" Activision... auf deutsch: Den Angaben kann man ned trauen :p

Ist ja im bezug auf die AT version und die wird uncut sein bis auf die symbole.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #666

neubesteller bekommen das game erst später ... wenn du dort schonma was bestellt hast, gehts noch.

ich hatte es bei gamestop vorbestellt (at version), hab das aber revidiert, da ich eh erstma bis zum 21. keine zeit haben werden und am 18. AC Brotherhood kommt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #667

zum glück steht das nicht bei der prestige edition von black ops, hab am 19.10.10 bestellt

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #668

X-Men22 schrieb:
zum glück steht das nicht bei der prestige edition von black ops, hab am 19.10.10 bestellt

prestige ? ich hoffe doch nicht das du die USK version bestellt hast...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #669

mZaMaGoo schrieb:
X-Men .. danke fpr die Info .. mir ists mittlerweile egal ob AT oder DE .. mir wäre wenn ehe nur die englische sprache und texte wichtig .. darum entweder UK oder DE ..
ich werd mal nachfragen ob die noch DE versionen haben und man die holen kann .. vllt freitag/samstag/montag ;) .. mal sehn ..
der Shop von Stevy interessiert mich, da er UK ist und vorher versendet ;) ..

mfg

Sorry kann ich dir nicht nennen, streng geheim, Ne Spaß!

Ein Kumpel hats bestellt der macht immer riesige Bestellungen für Freunde & Co., so um die 50 Spiele.

Er hat zumir gesagt das es am Samstag oder Montag kommen KANN!

Mal schauen... Ist mir aber mittlerweile eher egal hab nach dieser Woche,(Hatte Ferien -.-) erstmal einige Klausuren.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #670

DendeForReal schrieb:
prestige ? ich hoffe doch nicht das du die USK version bestellt hast...

Ich kann bei dem Game mit der USK Version leben, MP ist ja eh genauso wie die anderen. SP braucht man nicht Szenen in dem jemand Glas scherben in den Mund bekommt und verschlagen wird. Zombie Modus ist ja eh dabei von daher wayne. Bei Medal of Honor hats auch ned so viel ausgemacht(Habe AT Version).

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #671

X-Men22 schrieb:
Ich kann bei dem Game mit der USK Version leben, MP ist ja eh genauso wie die anderen. SP braucht man nicht Szenen in dem jemand Glas scherben in den Mund bekommt und verschlagen wird. Zombie Modus ist ja eh dabei von daher wayne. Bei Medal of Honor hats auch ned so viel ausgemacht(Habe AT Version).

Naja... Nacher ist es doch nicht gleich wie bei allen anderen. Siehe letztes Mal; am Release Day wurde gesagt das die Deutsche Version doch geschnitten wurde.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #672

Ich glaube ich bestell mirs jetzt von amazon

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #673

Stevy_o schrieb:
Naja... Nacher ist es doch nicht gleich wie bei allen anderen. Siehe letztes Mal; am Release Day wurde gesagt das die Deutsche Version doch geschnitten wurde.

Geschnitten eigentlich nicht, man konnte die Szene schon sehen bloss konnte man nicht interagieren. Wer will schon Zivis abknallen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #674

für alle die die usk version wollen: world of video ist auch sehr zu empfehlen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #675

So bei game4game sind/werden die at und usk version heute bzw. morgen verschickt, UK Version folgt am Fr.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #676

OK.. ich werd morgen mal mit den "Grottlern" reden und schaun ob ich mir ne DE version vorher abholen kann.. sonst kauf ich es mir einfach bei amazon und lass es mir liefern oder von denen zur packstation oder so .. abwarten und fragen .. vorm WE wäre ja schon sehr edel ..da hab auch mehr Zeit als in der WOche ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #677

mZaMaGoo schrieb:
OK.. ich werd morgen mal mit den "Grottlern" reden und schaun ob ich mir ne DE version vorher abholen kann.. sonst kauf ich es mir einfach bei amazon und lass es mir liefern oder von denen zur packstation oder so .. abwarten und fragen .. vorm WE wäre ja schon sehr edel ..da hab auch mehr Zeit als in der WOche ;)

mfg

Und schon mit ihnen geredet?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #678

"Kinect und Call of Duty werden für eine unglaubliche Woche für den Einzelhandel sorgen. Sie werden wirklich sehr viel zu tun bekommen. Offensichtlich weiß übrigens jeder, dass die Xbox 360 das beste Gerät ist, um Black Ops zu spielen. Aber es kommen auch noch so viele andere großartige Spiele raus. Für das vierte Quartal gab es niemals zuvor ein besseres Lineup", so McGill.

Jaja Microsoft hat es schon nötig...
Was mich aber echt nervt ist dass die DLC für Black Ops wieder, so wie bei MW2, zuerst nur für die xbox erhältlich seien werden...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #679

kannst du bitte den link schicken^^
würde mich sehr interessieren.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben