Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Och, ist schon ziemlich lange her, war damals ne kleine Kackbratze und hatte eh nichts zu melden und musste dann mit :D
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #761
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

DendeForReal schrieb:
jo hammer ^^
warum wohnst du in spanien ? ^^

Och, ist schon ziemlich lange her, war damals ne kleine Kackbratze und hatte eh nichts zu melden und musste dann mit :D

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #762

Sie soll ganz Uncut sein ausser die Hakenkreuze. Bin gespannt ob nicht doch noch was geschnitten wurde z.B. die Folterszene.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #763

loool kackbratze ^^

ach ich glaub nich das da schweiz so streng is oder ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #764

Hoffe ich doch, ist jetzt nicht so als wäre ich geil auf solche "brutale" Szenen, aber das bringt halt das "Feeling" noch ein bisschen besser rüber ^^
Ausserdem will ich ein komplettes Spiel für mein Geld

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #765

Ich hab keine Ahnung. Es gab zwar schon früher auch in Media Markt und so meisten die Deutschen und die Englischen Versionen von z.B. MW2. Allerdings gibt es auch heftige Diskussionen was Gewalt in Games angeht.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #766

ich schon ^^
ich will den unbedingt die glasscheibe oder was auch immer in die fresse stecken ^^ ( sry für den umgangston )

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #767

big_studi schrieb:
Ich hab keine Ahnung. Es gab zwar schon früher auch in Media Markt und so meisten die Deutschen und die Englischen Versionen von z.B. MW2. Allerdings gibt es auch heftige Diskussionen was Gewalt in Games angeht.

hab auch gehört das BO die brutalste story ever haben soll

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #768

Ja hab ich auch gehört. Aber ich schau mal ob sie das wirklich mit der Schweizer Uncut Version durchziehen weil ich hab auch die möglichkeit sie mit der englischen Version zu vergleichen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #769

ihr könnt eure beiträge auch bearbeiten
naja ich gucke mir die gecuteten szenen auf youtbe an^^
ja es interessiert mich schon irgendwie.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #770

Yeah die Welt ist gerettet, habe eben gesehen das es die Prestige Edition exklusiv im Media Markt geben wird, jetzt nur noch hoffen das sie im Landauer MM vorhanden ist ^^.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #771

Hey Leute ich eiß nicht ob ich hier ein außenseiter bin aber ich habs schon.!? habs bei gameshop aus össterreich bestellt...es ist heute gekommen...
hab bissel gezockt und wollte dann zum multiplayer... und da stand das die server zurzeit nicht verfügbar sind... hab ich mir gedacht okay dann werden die später angestellt.... aber meine kumpels können schon online zocken, manche aber auch nich. o_O was is da los? bitte um hilfe!?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #772

White33 schrieb:
Hey Leute ich eiß nicht ob ich hier ein außenseiter bin aber ich habs schon.!? habs bei gameshop aus össterreich bestellt...es ist heute gekommen...
hab bissel gezockt und wollte dann zum multiplayer... und da stand das die server zurzeit nicht verfügbar sind... hab ich mir gedacht okay dann werden die später angestellt.... aber meine kumpels können schon online zocken, manche aber auch nich. o_O was is da los? bitte um hilfe!?

Hast du die Uk Version, es gab doch mal das Gerücht das der MP der UK Version auf deutschen PSN Konten nicht funktioniert

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #773

@ white33 hast du expressversand genommen
????????????

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #774

Capitaler schrieb:
@ white33 hast du expressversand genommen
????????????

ja habe ich.... aber ich kanns net online zocken... und auf die frage das die UK auf dem deutschen konten nich läuft stimmt schon aber ich ahbs auch mit meinem us acc versucht. geht trotzdem nich....=/

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #775

schick ma die seite wo das steht

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #777

XD ich meinte die seite wo steht das die uk vers in dt nicht online spielbar is

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #778

das weiß ich nich das hat der eine unter mir geschrieben das da ein gerücht rumgeht.^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #779

achso das meinste ich sag eigt müsste es online gehen auch andere uk spiele gehen ja auch online vll sind die engl server noch nich on ka welche versionen besitzen denn deine freunde

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #780

also jetzt mal klartext!!!!
ich hab mir die uk version von gamesonly bestellt und heute bekommen.
an ALLE die es wissen wollen der MIST ist IN DEUTSCHLAND ONLINE NICHT spielbar!!!!!!!!!!!!!!!!
singelplayer und zombi mode gehen aber sonst nix!!! alles versucht nichts zumachen.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben