Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs @Fait Du hirnloses etwas, infomiere dich besser das Spiel kommt offiziel am 9. November raus. Ich schätze mal das...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #781
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

@Fait

Du hirnloses etwas, infomiere dich besser das Spiel kommt offiziel am 9. November raus. Ich schätze mal das man auch da ONLINE SPIELEN KANN!

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #782

yoshi nich gleich beleidigen vll hat er recht vll nicht den fakt ist mein kumpel hat die at version und kann online spielen aber ich denke einfach das die uk server noch nicht geschaltet sind

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #783

wie schon capitaler sagt die at version ist spielbar. die uk wird es aber nicht sein da sie über steam nicht aktivierbar ist.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #784

Das ist ein PS3 FORUM . Du musst nicht Dinge über die PC-version schrieben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #785

fait schrieb:
wie schon capitaler sagt die at version ist spielbar. die uk wird es aber nicht sein da sie über steam nicht aktivierbar ist.

Wenn du über die PS3 Version redest, da gibt es kein steam.
Und freut euch nicht zu früh für die At Version für PC, ich gehe jede Wette ein das man sie in ein paar Wochen nicht mehr aktivieren kann, da es in Germany indiziert wird.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #786

steam wir reden über ps3 da gibet kein steam
wie kommst du überhaupt auf steam

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #787

Man schiebt ihr alle ne Panik... das ist echt schon mehr als nur noch lustig :D In ein paar Tagen findens alle anderen lustig und mein Spass ist vorbei :(

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #788

Ehmmm. . . ich hab mal ne frage wird die Englische Uncut version auf der PS3 denn überhaupt spielbar sein?
weil ich hab mir die UK version Vorbestellt dauert aber noch ungefähr 1-2 wochen bis es ankommt :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #789

Neue Info bezüglich wegen der UK Version auf der PS3, stellt eure Systemsprache auf Französisch und dann geht auch der Online Modus, da er ja bei einigen in Deutschland nicht funktioniert (fragt mich nicht warum).

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #790

Versteh ich nicht ? xD
ich meine ob der denn auch in 2 wochen auf einer deutschen PS3 funktioniert ? :p würde ich gerne wissen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #791

xChickz schrieb:
Versteh ich nicht ? xD
ich meine ob der denn auch in 2 wochen auf einer deutschen PS3 funktioniert ? :p würde ich gerne wissen.

Wirst du am DI sehen,entweder bis dahin kein mp zocken oder halt systemsprache französisch

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #792

von wo hast du denn das X-Men?
bitte quelle!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #793

Ne ich hab ja am dienstag noch garnicht ich kriegs erst so 2 wochen später zugeschickt aus England und ich wollte wissen ob der Englisch MP auch in Deutschland geht ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #794

Hab die Info ausem anderen Forum die schon zocken, die haben das mit der UK Version ausprobiert und tada es ging dann.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #795

Okay also du bist dir sicher das es funktioniert ?wenn ja dann danke ich dir vom ganzen Herzen :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #797

Werde am Montag mal dort anrufen und hoffen das die bei mir als Stammkunde wieder (haben mir schonmal was früher gegeben) ne Ausnahme machen werden und mir es schon früher geben :D. Falls sie es denn schon haben. Was ich aber sehr stark glaube.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #798

Um den Artikel von AEON über Blackops Nochmals aufzugreifen hab ich diesen in einen online pdf reader hochgeladen, vllt besser als das ding zu downloaden!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #799

X-Men22 schrieb:
Wenn du über die PS3 Version redest, da gibt es kein steam.
Und freut euch nicht zu früh für die At Version für PC, ich gehe jede Wette ein das man sie in ein paar Wochen nicht mehr aktivieren kann, da es in Germany indiziert wird.

ehrlich, DU hast meinen abend gerettet.:p
danke für den typ mit sprache umstellen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #800

da hättet ihr aber auch ma selbst drauf kommen können ....

bei GTA3 damals auf der ps2 wars ja auch nicht anders. die dt. version war schnitten und wenn man die ps2 auf englisch oder ne andere sprache stellte, konnte man uncut mit der dt. version des games zocken ^^

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben