Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs LOL, komisch eigentlich ^^ Ich kann nur hoffen das ich hier in Spanien keinerlei Probleme mit meiner UK-Version...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #801
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

LOL, komisch eigentlich ^^

Ich kann nur hoffen das ich hier in Spanien keinerlei Probleme mit meiner UK-Version bekomme :D
Wie läuft das dann eigentlich mit den DLC's? Muss ich mir dafür extra nen UK-Account machen?

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #802

TigerenteMitReis schrieb:
Wie läuft das dann eigentlich mit den DLC's? Muss ich mir dafür extra nen UK-Account machen?

jup, musst du sofern du die spielen willst.
aber mal was anderes, wenn du keine porbs mit der einfuhr von der uk version bekommst, kannste ja noch paar für die anderen hier bestellen und dann weiter verschicken ^^
.... d.h. wenn die anderen sich so lang noch gedulden können ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #803

Das musst du mir mal erklären :D Also: Ich habe ein Spiel aus UK mit einem spanischen Acc und will mir mit meiner spanischen PSN-Card die DLC's kaufen, wie mache ich das? Kann ich einen Uk-Acc machen und dann mit meiner spanischen PSN-Card im UK-Store was kaufen?

Paar andere Spiele bestellen? Ich bin nicht Krösus :D

Ich dachte die UK-Version geht in Deutschand nicht?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #804

Das musst du mir mal erklären :D Also: Ich habe ein Spiel aus UK mit einem spanischen Acc und will mir mit meiner spanischen PSN-Card die DLC's kaufen, wie mache ich das? Kann ich einen Uk-Acc machen und dann mit meiner spanischen PSN-Card im UK-Store was kaufen?

Paar andere Spiele bestellen? Ich bin nicht Krösus :D

Ich dachte die UK-Version geht in Deutschand nicht?

du musst dir eine UK PSN Card kaufen !

doch UK version geht in deutschland ^^ auber nur auf den konsolen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #805

du amazon verschickt die uk versionen nicht nach deutschland.

also könntest du ein abkommen mit allen hier treffen, die die uk version haben wollen und verlangst von denen den kaufpreis + zb pauschal 5€ für den versand nach dtl.
somit kommen die heir günstiger an ihre version von black ops die dazu noch uk ist, und dau verdienst sogar noch gut 2€ dran, da der versand hier her ja keine 5€ kostet ^^
somit haben alle gewonnen.

einziger nachteil ist, dass die etwas länger warten müssen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #806

was geht eigentlich bei der pegi version von black ops

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #807

na ich hoffe die geht genau so wie die anderen versionen des spiels!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #808

Omg, ne UK PSN-Card? Das ist natürlich doof...
Wenn ich dann z.Bne UK PSN-Card habe und mir DLC's z.B für Battlefield kaufen will Vietnam kommt ja :D Das habe ich hier in Spanien gekauft, kann ich dann mit der UK-PSN-Card auch Battlefield Vietnam kaufen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #809

UK games brauchen UK psn cards und UK addons
^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #810

Omg, ne UK PSN-Card? Das ist natürlich doof...
Wenn ich dann z.Bne UK PSN-Card habe und mir DLC's z.B für Battlefield kaufen will Vietnam kommt ja :D Das habe ich hier in Spanien gekauft, kann ich dann mit der UK-PSN-Card auch Battlefield Vietnam kaufen?

Bestellst dir halt einfach eine PSN-Card mit 20 oder 50 Euro.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #811

Trimmi schrieb:
du amazon verschickt die uk versionen nicht nach deutschland.

also könntest du ein abkommen mit allen hier treffen, die die uk version haben wollen und verlangst von denen den kaufpreis + zb pauschal 5€ für den versand nach dtl.
somit kommen die heir günstiger an ihre version von black ops die dazu noch uk ist, und dau verdienst sogar noch gut 2€ dran, da der versand hier her ja keine 5€ kostet ^^
somit haben alle gewonnen.

einziger nachteil ist, dass die etwas länger warten müssen.

Naja, auf 365games kostet die UK Version auch nur 4£ mehr als auf amazon. Der Versand nach Deutschland kostet bei denen sogar nur 1£, so dass man im Endeffekt genauso viel zahlt, wie man bei amazon auch zahlen würde.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #812

gibt es keine deutsche uncut ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #813

Doch Doch muss geben^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #814

gut weil bei uns im gamestop hatten die 50 uncut versionen für vorbesteller , hab jetzt gedacht die wären nicht deutsch, also hab ich morgen ne deutsche uncut.. die woche ist gerettet

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #815

Musst dich mal richtig informieren, vielleicht ab seite 30 mal Lesen da werden alle deine Fragen beantwortet <.<

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #816

bleib locker, hab ja bisschen geguckt nur die seiten halt nicht, hatte dann kb mehr und hab einfach gefragt.. alles cool :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #817

ok alles fresh ^^ xD gamestop ist naja durchschnittlich^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #818

sie übertreiben mit den preisen sehr.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #819

weiß jemand wie lange der singleplayer dauern soll?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #820

ich weiß es zwar nicht, aber warscheinlich um die 6 stunden oder wie in mw2 4 stunden.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben