- Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #101

M3Flavio
- Punkte Reaktionen
- 0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Also doch !!! Ok, gut zu wissen, mir wurde schon so oft gesagt das alle das gleiche game online zocken können und das es nicht möglich ist ein spiel uncut und das andere Cut online zusammen zocken.
Ich danke DIR gut zu wissen !!!
Dann hol ich es mir halt aus Österreich von deinem Link.
Das menu müsste sich aber wenigstens auf deutsch stellen lassen oder ??? Ging auch bei MW2 oder ?
This is Madness schrieb:Der multiplayer ist auch cut ^^ , hab selber die cut version und ich sehe daauf jedenfall kein blut oder so
und firefighter
Auch wenn da manchmal UNCUT dickfett draufsteht ist es auch nicht uncut ^^. War bei meinen Assasins creed 2 so und ich ärger mich jetzt noch das das spiel CUT ist ^^
Wiegesagt wenn ihr Uncut spiele kaufen wollt . Dann geht auf
GamesOnly.at - Der Gameshop fr Xbox 360, PS3, PC, Wii, PSP & More Da hab ich jetzt alles Uncut herkommen .
Versand ist gut . Kommt halt aus Österreich .
Daher wundert mich immer noch das God Of War 3 hier in deutschland nicht geschnitten wurde . Aber COD MW2 schon ^^ Da God Of War viel brutaler ist find ich . Schon Merkwürdig![]()
Also doch !!! Ok, gut zu wissen, mir wurde schon so oft gesagt das alle das gleiche game online zocken können und das es nicht möglich ist ein spiel uncut und das andere Cut online zusammen zocken.
Ich danke DIR gut zu wissen !!!
Dann hol ich es mir halt aus Österreich von deinem Link.
Das menu müsste sich aber wenigstens auf deutsch stellen lassen oder ??? Ging auch bei MW2 oder ?