Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Also doch !!! Ok, gut zu wissen, mir wurde schon so oft gesagt das alle das gleiche game online zocken können und...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #101
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

This is Madness schrieb:
Der multiplayer ist auch cut ^^ , hab selber die cut version und ich sehe daauf jedenfall kein blut oder so

und firefighter
Auch wenn da manchmal UNCUT dickfett draufsteht ist es auch nicht uncut ^^. War bei meinen Assasins creed 2 so und ich ärger mich jetzt noch das das spiel CUT ist ^^

Wiegesagt wenn ihr Uncut spiele kaufen wollt . Dann geht auf
Da hab ich jetzt alles Uncut herkommen .
Versand ist gut . Kommt halt aus Österreich .

Daher wundert mich immer noch das God Of War 3 hier in deutschland nicht geschnitten wurde . Aber COD MW2 schon ^^ Da God Of War viel brutaler ist find ich . Schon Merkwürdig :D

Also doch !!! Ok, gut zu wissen, mir wurde schon so oft gesagt das alle das gleiche game online zocken können und das es nicht möglich ist ein spiel uncut und das andere Cut online zusammen zocken.

Ich danke DIR gut zu wissen !!!

Dann hol ich es mir halt aus Österreich von deinem Link.

Das menu müsste sich aber wenigstens auf deutsch stellen lassen oder ??? Ging auch bei MW2 oder ?

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #102

@This is Madness, ähm also ich weis nicht was bei dir los ist, blos bei mir ist überall Blut zu sehen wenn ich jmd Offline oder Online treffe o0.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #103

This is Madness schrieb:
Daher wundert mich immer noch das God Of War 3 hier in deutschland nicht geschnitten wurde . Aber COD MW2 schon ^^ Da God Of War viel brutaler ist find ich . Schon Merkwürdig :D

das liegt daran, dass in god of war 3 keine menschen umgebracht werden sondern wesen die nicht existieren.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #104

Und was ist dann mit Dante's Inferno ? :D
Das schlachtest du kleine Kinder ab und Frauen die fremdgegangen sind..und da spritzt auch das Blut :D
und..ist Poseidon bis auf seine leuchtenden Tatoos in God of War III so wie die anderen Götter nicht auch ein Mensch?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #105

dante's inferno habe ich nicht gespielt , aber das mit den den kindern habe ich gesehen, und anscheinend sind das keine menschen bzw. sie sehen nicht menschlich aus. poseidon ist kein mensch er ist wie du schon sagtest ein gott, also tötest du einen gott und keinen menschen. dead space wurde ja auch nicht geschnitten, obwohl die viescher schon so wie menschen aussehen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #106

kommt heute nicht der neue multiplayertrailer raus?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #107

jop um 3 nachts ( nach deutscher zeit) meine ich gelesenzu haben

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #108

naja wenigstens kommt er mal -.-

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #109

Hier für alle nochmal:

: Today is the night of nights, you're ready ? We hope for good news from MultiPlayer Reveal Event. 3:00am @ TS

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #110

Das Spiel wird ein Reinfall, ich sehs kommen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #111

sei dir mal nicht so sicher!

Anhang anzeigen 1595

Anhänge

• 154740264.jpg
    154740264.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 26
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #112

Und hier ist das Video .. sieht nicht schlecht aus, aber ob es wirklich alles so gut wird .. bin noch nicht 100%ig überzeugt, viele szenen im spiel nerven mich schon beim zusehen, das ganze raketenwerfer und thumper zeug, könnte noch schlimmer werden als bei MW2 schon ist ......

Und hier noch die ganzen Infos:

Im Rahmen eines in Los Angeles stattfindenden Presseevents wurden weitere Details zum Multiplayer-Part des Shooters “Call of Duty: Black Ops” verkündet. Hier eine Zusammenfassung:
„Full Customization“
In Anlehnung an den Film “Full Metal Jacket” und der Aussage „This is my weapon, this is my gun“ wird es möglich sein, den eigenen Namen dauerhaft auf Waffen zu prägen. Zudem können Visiere angepasst und Waffen erweitert werden.
“Money, Money, Money?“
Eine Neuerung in der “Call of Duty”-Reihe stellt die spieleigene Währung dar, mit der Erfolge belohnt werden. Das Geld wird wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwendet.
Neue Gametypes!
Die Währung bringt zudem einen neuen Game-Modus mit sich: „Wager Match“. Dies soll eines der größten Neuerungen seit Jahren sein. Zudem werden vier neue Gametypes eingeführt.
“One in the Chamber“
Mit nur einer Kugel ausgestattet müsst ihr einen Gegner niederstrecken und erhaltet seine Kugel. Trefft ihr nicht, müsst ihr euer Messer verwenden.
“Sharpshooter“
Die Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Mal ist man mit überstarken Waffen unterwegs, mal mit Schwachen…
“Sticks and Stones“
In diesem Modus stehen drei Waffen zur Verfügung. Während Ballistic Knife und Armbrust für ordentlich Punkte sorgen, dient das Tomahawk dazu (taktisch angewendet), die Punkte des Gegners auf null zu setzen.
“GunGame“
Mit 20 unterschiedlichen Waffen muss jeweils ein Kill erzielt werden. Wer diese Aufgabe zuerst beendet, gewinnt. Wer gemessert und somit gedemütigt wird, verliert eine Stufe.
Neue Maps
Explizit wurden drei neue Maps erwähnt, die in den 60er und 70er Jahren angesiedelt sind. „Radiation“ beinhaltet ein verlassenes Kraftwerk. „Summit“ spielt in einer verschneiten Bergstation und bei „Launch“ wird der Start einer Rakete simuliert.
Theatre of War
Jede gespielte Sequenz kann nochmals wie eine Art Video abgespielt werden. Perspektiven und Winkel können frei gewählt werden. Ein zusammengeschnittenes Highlight-Video kann sogar hochgeladen werden (Detaillierte Infos stehen noch aus).

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #113

werds mir wohl kaufen, gungame wie geil ( zwar von css geklaut aber immerhin)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #114

Ich freu mich schon so
lol ohne ein zeitlimit könnte so ein gun game auch tage dauern

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #115

Gefällt mir richtig gut, die haben sozusagen die bugs und glitches aus MW2 zu eigenen spielmodis gemacht :D

PS: Würde mir das Game nur wegen der Armbrust holen :p ich mag diese Waffe irgentwie :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #116

hä? wie meinst du das denn?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #117

Mein größter Wunsch WAR ja das sie diese thumper und rpg teile da entfernen,aber das war wohl nix :/
Anscheinend gibt es online jetzt die minigun o_O..das kann lustig werden :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #119

Woah ey da gabs bei mir übelst die Verständnis Probleme mit dem Datum, dachte es ist das amerikanische Datum sprich Monat,Tag,Jahr
also im deutschen wärs 11.09.2010, voll gefreut und dann gesehen dass e sdoch erst November wird :(
Auf der gamescom hab ichs an gezockt, war echt mega. Multiplayer wird hammer!!!!!!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #120

ehy ne frage hat jmd von euch cod2 ?? :)

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben