- Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #821
M
maxlquaxl
- Punkte Reaktionen
- 0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
ah ok ,danke
ah ok ,danke
chevchelios90 schrieb:kann mir jemand sagen wo der unterschied zwichen der pegi version von black ops und der usk version liegt
danke schon mal im voraus
DendeForReal schrieb:loool ok
also :Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.
Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
quelle: GamesOnly.at
hoff ekonnte helfen
mfg dende
chevchelios90 schrieb:hab gedacht die soll netin gehen in deutschland
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YoshikatsuX3 schrieb:SCHEISS HACKER, ich frag mich warum man sowas macht, hat man kein leben o.o und will seine minderwertigkeitskomplexe durchs hacken verdrängen? um im spiel berühmt zu sein aber im echten leben nicht?...
Ich bekomm meine wahrscheinlich am Dienstag
YoshikatsuX3 schrieb:Für was ist die Medalie eigentlich gut?