Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs ah ok ,danke :D
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #821
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

ah ok ,danke :D

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #822

kann mir jemand sagen wo der unterschied zwichen der pegi version von black ops und der usk version liegt
danke schon mal im voraus

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #823

chevchelios90 schrieb:
kann mir jemand sagen wo der unterschied zwichen der pegi version von black ops und der usk version liegt
danke schon mal im voraus

loool ok
also :Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.

quelle: GamesOnly.at

hoff ekonnte helfen
mfg dende

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #824

DendeForReal schrieb:
loool ok
also :Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.

quelle: GamesOnly.at

hoff ekonnte helfen
mfg dende

jo danke war sehr hilfreich
darf ich fragen welche version du hast

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #825

ich hab mir die UK also UNCUT version vorbestellt

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #826

hab gedacht die soll netin gehen in deutschland

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #827

chevchelios90 schrieb:
hab gedacht die soll netin gehen in deutschland

ach alles gerüchte !!
die UK server werden halt nur am 9.11 freigeschaltet

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #828

woher weist des
weil jeder meint das es net geht nur wenn halt dir so ein code oder so holst

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #829

In der CH und AT wird die Folterszene definitiv vorkommen...

Wie traurig ist das denn:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #830

So ein shit -.- Was ist daran dann noch so toll das zu zocken? Allgemein auch Hacker oder ähnliches. So macht das doch alles keinen Spaß mehr.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #831

Hab mir letzten Dienstag die us uncut version bei gamesonly.at bestellt. War Freitag schon im Briefkasten und hab's bis heute schon durchgespielt. Ist ein absolutes hammergame! Sehr brutal mit viel Aktion. Schnell durchgespielt, aber definitiv pflichtkauf! Schade das die multiplayer Server noch offline sind...
Greetz

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #832

SCHEISS HACKER, ich frag mich warum man sowas macht, hat man kein leben o.o und will seine minderwertigkeitskomplexe durchs hacken verdrängen? um im spiel berühmt zu sein aber im echten leben nicht?...

Ich bekomm meine wahrscheinlich am Dienstag

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #833

YoshikatsuX3 schrieb:
SCHEISS HACKER, ich frag mich warum man sowas macht, hat man kein leben o.o und will seine minderwertigkeitskomplexe durchs hacken verdrängen? um im spiel berühmt zu sein aber im echten leben nicht?...

Ich bekomm meine wahrscheinlich am Dienstag

Zockst doch dann nur mit der Medaille oder :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #834

So etwas versaut einfach die bestenlisten... und ich frag mich ganz ehrlich worin dann der reiz am MP noch liegt.. es ist ja gerade das geile das man sich sachen erkämpfen muss. in BO jetzt noch dass man dan dafür zahlen muss..

Ich bekomms auch am Dienstag.

Die meisten Games seiten raten davon ab dass spiel jetzt schon online zu spielen um keinen Bann zu riskieren xD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #835

Ich hoffe die haben es morgen schon im Media Markt, dann wird die Kampagne auf Veteran durchgerockt :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #836

Für was ist die Medalie eigentlich gut?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #837

YoshikatsuX3 schrieb:
Für was ist die Medalie eigentlich gut?

Sammlerwert halt, sieht aber echt geil aus und kannst dir anstecken :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #838

Was mich reizt ist eher die BOX! :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #839

Die sieht auch geil aus :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #840

also nochmal zu den hackern :
Trey arch hat ja nicht umsonst den Theater ( auch Kino) Modus eingebaut ! so nimmt man ja automatisch jedes spiel auf ! und die gehen automatisch zu trey arch . d.h. das sie sehen wer Cheatet !
ausserdem kann man ja im MP bei BO auch spieler melden ! wenn jtzt z.B. einer mit 15.prestige euch am dienstag über den weg läuft könnt ihr ihn melden und der wird dann wohl höchstwahrscheinlich von Sony gebannt !
also ich wollte das nur nochmal hinschreiben damit ihr keine angst vor hackern haben müsst ^^

mfg Dende

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben