Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs hab ich auch gerade festgestellt, das is irgentwie doof :P
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.281
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

big_studi schrieb:
PS: Das einzige was ich schade finde ist, dass man Sam Turrents und Geschütze nich mehr mit Hardline Pro tauschen kann... War echt der Hammer nach nem 4er Killstreak mit Glück drei echt guet Killstreak-Belohnungen zu haben :D

hab ich auch gerade festgestellt, das is irgentwie doof :p

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.282

Also eben hätte ich wirklich den Controller an die Wand werfen können. Nie habe ich mit diesem Spiel Probleme gehabt, dann kommt der Patch und ich schaffe in 2 Stunden 2 Spiele bis zum Ende zu spielen. Alle anderen schloßen in der Lobby oder kurz nach Beginn. Hoffentlich ist das nur heute so :(

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.283

also bei mir hat sich kaum was geändert außer das er jetzt teilweise gar keine mehr spiele mehr findet...kann man vergessen den rotz

aber hier noch ein tolles video :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.284

Gude,

also bei mir ist es einfach eingefroren nach ca. 20 minuten. Das finde ich richtig kacke.

Hab mal ne Frage. Wenn man jemanden trifft, gibt es eine Einstellung wo ich das über einen Ton höre? z.B. "First Blood". Gleiches gilt auch für Battlefield BC2.

Danke für die Antwort.

Schönen Abend noch

Gruß

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.285

dabo schrieb:
Gude,

also bei mir ist es einfach eingefroren nach ca. 20 minuten. Das finde ich richtig kacke.

Hab mal ne Frage. Wenn man jemanden trifft, gibt es eine Einstellung wo ich das über einen Ton höre? z.B. "First Blood". Gleiches gilt auch für Battlefield BC2.

Danke für die Antwort.

Schönen Abend noch

Gruß

Nein gibt es nicht.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.286

Ok danke für deine Antwort.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.287

das ist kein Counterstrike oder Quake wenn du Hardcore shooter zocken willst, zock am pc css quake ut3 oder cod 4 mit den ganzen geilen mods!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.288

Oh man, bei dem ganzen Mist den ich über neuen Patch, den Freezes und Lags und was weiß ich gelesen habe, bin ich echt froh, dass ich mir Black Ops erst nach Weihnachten holen wollte. Das fällt jetzt wohl erstmal flach. Naja mal hoffen, dass Treyarch das irgendwie gebacken kriegt. Ich werd das natürlich weiterverfolgen, immerhin hab ich mich auf das Game sehr gefreut, aber das ist wohl im Moment vorbei. Kaufe mir zum Glück die meisten Spiele erst frühestens 1 Monat nach Erscheinen, und zwar genau wegen sowas.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.289

Also ich hab viel vom Patch erwartet.
und was kam war mehr als enttäuschend ^^
Ich wollt spielen...
Geh in eine Lobby, denk "Uhi das ging flott"
Auf einmal -> Loby geschlossen
Denk ich schon, "Scheiße der Müll wie immer"
Aber anstatt das es "nur" lange dauert bis ich in eine Lobby kam, kam ich überhaupt in keine Lobby.
Weiß nicht wa das ist?! xD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.290

Also ich kann nun definitiv sagen das nach dem patch mehr und heftiger probleme da sind als davor, habe es mir von 3 kumpels bestätigen lassen. Sowas kotzt echt an -.-

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.291

Ich hoffe die Probleme tauchen bei mir nicht auch noch auf, obwohl ich eigentlich schon von Anfang Glück hatte mit dem Spiel also hatte nie wirkliche Probleme.

Frohe Weihnachten euch allen schon mal 10 Tage im Voraus :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.293

Also bei mir hat sich alles wieder geregelt. Spiele finden sich normal und schnell.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.294

Keine Probleme auf PC über STEAM zu verzeichnen. Muss also an den Treyarch Servern liegen :)
Auf PC hat man ja eeeendlich wieder privat gehostete Server =)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.295

Also, heute Tag2 nach dem Patch xD
Absolut geil.
Verbindung so wie man es von BFBC 2 kennt. Kaum Laggs und jedes Spiel zu Ende gespielt und kein einziges Mal aus der Lobby geworfen :)

Entweder hatte ich Glück oder es war der Patch =P

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.296

Also ich habe mir heute den Patch geladen und hatte Anfangs einige Probleme bis ich endlich mal ne Gruppe zusammen hatte. Immer wieder kurz bevor es los ging wurde die Gruppe aufgelöst. Aber danach ging alles wieder so wie sonst. Leider aber immer noch Host-Verbindungsprobleme -.-

Edit: Mal so nebenbei. Ich habe echt mal bock einem Clan beizutreten. Habe sowas zuvor noch nie gemacht da ich eigentlich bei sowas regulär ein Alleingänger bin. Wenn jemand Interesse an mir hat (wie Pervers sich das anhört :D), meldet euch per PN. Bin Level 34 und habe 1x Prestige. Headset ist natürlich vorhanden. Achja zocke auf der PS3.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.297

Diry schrieb:
Achja zocke auf der PS3.

Wäre ich jetzt nie im Leben drauf gekommen :p *gg*
Das Spielen in einem Clan kann schon ganz lustig sein. Ich spiele auch immer mit ein paar Leuten zusammen, die ich inzwischen sogar alle persönlich kenne *g* Aber so richtig als Clan würde ich uns nicht bezeichnen. Da machts eben einfach das Gequatsche nebenbei, bzw. das Blödsinn machen ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.298

Naja ich hätte ja auch PC oder Schrottbox zocken können xD. Und wehe der Clan hat einen komischen Namen der keinen Sinn ergibt oder ähnliches. Dann meldet euch erst garnicht. Will etwas gescheites haben.

Edit: Was bedeutet eigentlich dieser Stern neben seinem eigenen Level? Also mit Prestige kann das nichts zu tun haben weil wenn man wirklich 15 mal prestige abschließen sollte, müssten ja 15 Sterne da stehen und so viel Platz ist da nicht. Apropos Prestige... habe gestern jemanden mit 14!!! Prestige gesehen o0. Krass ey -.-

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.299

Kann sein das den falschen Favouriten-Link erwischt habe, aber ist das hier nicht das PS3-Forum? *duck&renn* Okay, lassen wir das. Der Clan hat sogar nen extrem komischen Namen den man eigentlich nur dann lustig finden kann, wenn man bei der Entstehung dabei war *fg* Ich wollte dich jetzt auch nicht anwerben oder so. Wie gesagt, wir sind n Haufen Leute die sich privat kennen und einfach n bissel zusammen daddeln.

Wenn du nen Clan suchst, gibt es da andere Angebote *g* <- Vielleicht ist der ja was für dich *fg*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.300

@ Diry, du kennst ja wahrscheinlich von YouTube Machinima, die haben innerhalb von 16 tagen Prestige 15 geschafft^^ Ein einziger Tünnes von denen allein.
Das ist krank xD

Wegen der Clan Sache, ist ja auch schon ein Thema im Black Ops Forum draußen. hab schon mehrmals mit Minchen, Big Capitaler und Wiener gespielt.
Wie heißt du denn beim PSN, dann add ich dich (;

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben