Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Müsste irgendwo bei mir rum liegen fürn pc macht mir aber kein spaß Ach und das ist der falsche thread für sowas hier...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #121
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Müsste irgendwo bei mir rum liegen fürn pc macht mir aber kein spaß
Ach und das ist der falsche thread für sowas hier gehts um cod 7

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #122

Ähm du kannst das Spiel garnicht angezockt haben weil man "nur" ein unveröffentlichtes Gameplay (live) sehen konnte aber naja... War ja wie schon geschrieben selbst dort.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #123

Du meinst jetzt aber nicht im Ernst mich oder Diry ???

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #124

Häh o0 Wie kommst du da drauf? Ich meine damit onehit4u.
Wuhu mein 800 Beitrag xD.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #125

nein er meint nicht dich, er meint onehit4u

EDIT: zu lahm :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #126

Glükwunsch :) (Diry)
Hab den Satz irgendwie nicht gelesen mit " Habs auf der Gamescom schon angespielt"
Egal sry

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #128

also das gungame könnte mich interessieren, aber da ich schon css habe, werde ich wohl abwarten was die anderen so sagen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #129

cod 7 die gameplays sind hammer werde es warscheinlich hollen das reicht schon mit dem auto c4 bombe hammer :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #130

Gerade dieses Ferngesteuerte Auto finde ich ziemlich scheisse ^^ Aber nach den ganzen Videos die ich zu dem Spiel gesehen habe ist das das einzige was mich stört, werde es mir höchstwarscheinlich kaufen :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #131

warum denn ich finde die c4 auto bombe cool mal was was nicht so auffällig ist wie ein stealbomber denn hört mann übel

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #132

Du versteckst dich irgendwo, fährst mit dem Auto durch die Gegend bis du jemanden gefunden hast und boom.....ich find's doof ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #133

Ich finde es auch sau Geil. Einfach ein "Opfer" suchen und das wars dann :D. Und nebenbei noch Spaß beim fahren haben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #134

Die Gefahr der Autobombe ist aber die unterstützung der kleinen Camper-Schweine .. inner Ecke hocke, die ankommende Feinde mit der cam sehen und schon vorher schießen und dann mit nem mini auto in dsie reinfahren und hochjagen .. glaube das kann ne üble camper-schlacht werden bei BO.. ich werds mir erst mal leihen bevor ichs kauf .. das steht fest ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #135

das stimmt schon das ist ja auch der hacken aber mann kann bestimmt diese autos killen wenn man die abschiesst aber eigenklich ist das genau wie eine Predator
Ps. ich werde es mir auch zuerst ausleihen aber es doch bestimmt was da gegen machen können

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #136

Ja .. ich werds nicht blind kaufen per Vorbestellung .. wird echt vorher mal getestet und wenns nicht gut ist, dann bleib ich halt bei MW2 ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #137

Ausleihen ist ne gute Idee, wär ich gar nicht drauf gekommen xD

Das werde ich wohl auch erstmal machen bevor ich es mir kaufe...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #138

Das in diesem Thema bisher nicht wirklich Informationen zu Black Ops preisgegeben wurden, werde ich mal hier die wichtigsten zusammenfassen, da ich denke das Black Ops schon ein tolles gesprächsthema ist :p

Erstmal: Kleiner Geschmack.. Der Gameplay-Trailer!

Hierzu die Analyse^^

- Schön & Gut. Das wichtigste erstmal :p

Wie ihr vielleicht schon wisst, wird es auch eine Spielkategorie namens Wager-Matches geben. Dort muss man am Anfang der Runde sein Spielgeld setzen, welches am Ende der Runde unter den besten 3 aufgeteilt wird. Der Rest geht leer aus. Unter anderem findet ihr dort auch den Modi "gungame" oder auch "one in the chamber / 1 im Magazin" + "Stick and Stones".

Hier ein kleines Videos zum GUNGAME, zum ONE IN THE CHAMBER & zum Stick and Stones :

Natürlich gibt es auch noch viele andere Videos, wo auch alle Killstreaks vorgestellt werden und wo alle Extras (Perks) + Waffen und Tarnungen für seine Spielerfigur gezeigt werden, nur leider finde ich diese nicht.

PS.: Was haltet ihr bisher nach diesen Videos von Black Ops? - Werdet ihr es euch aufjedenfall kaufen?
Wie findet ihr die neuen Modi?
Und wie findet ihr es, dass seine angeforderten Killstreaks nicht mehr zur Killserie gehören? Und die höchste Killstreak nur 11 bzw. 15 ist?

.. Im verlaufe dieses Themas werden sich sicherlich noch weitere Fragen aufwerfen.

mfG

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #139

kaufen werde es mir erstmal nicht. das mit dem gungam ist ziemlich geil, aber kein kaufgrund.
weiß jemand ob es wieder diese nervigen granatenwerfer gibt?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #140

Nur Thumper wird's geben als Granatwerfer.
Sonst aber auch viele andere explosive waffen, wie du aus den oben genannten videos entnehmen kannst :eek:
.. Bitte beachtet für Informationen mein oben gennanten Beitrag

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben