Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Dead space 2 Mist. Grad auf Hard durchgezockt und erst in lvl 13 realisiert das man für die elite rüssis separate schemas braucht. lol?!
  • Dead Space 2 Beitrag #201
AW: Dead space 2

Mist.

Grad auf Hard durchgezockt und erst in lvl 13 realisiert das man für die elite rüssis separate schemas braucht.

lol?!

• Dead Space 2 Beitrag #202
Aw: Dead space 2

clever :D

aber auf hard geht das alles mal noch :)

• Dead Space 2 Beitrag #203

Fand hard hat nicht gehalten was der name normalerweise verspricht.

Denke werde gleich zu Fanatiker auch wenns, was ich so gelesen hab, exponentiell schwieriger sein wird.

• Dead Space 2 Beitrag #204

nich zwangsläufig und schon garnicht mit "neues spiel +"

• Dead Space 2 Beitrag #205

Ja mir gehen langsam die Ideen für Waffen aus. Hab 6 Waffen + Rig + Stase Modul komplett "gepimpt". Am besten gefahren bin ich bisher mit Plasmacutter/Ripper/Detonator/Sniper (oder Strahlenkanone, noch nicht 100%ig sicher...).

• Dead Space 2 Beitrag #206

wenn ich dir nen tip geben darf:
fang bei fanatiker bei 0 an. das is die optimale vorbereitung auf hardcore .. hab ich auch so gemacht. und wenn du bei einer stelle grad so überlebst, spiel' sie gleich nochman um ne gute taktik zu finden. weil wie gesagt auf hardcore kannste nur 3x speichern und ich empfehle die den 1. speicherpunkt in kapitel 7 vor dem aufzug zur solarstation zu setzten.
und das is ein ganz schöner marsch bis dort hin!

• Dead Space 2 Beitrag #207

Danke für den Tip!

Habe jedoch ein mittelgrosses Problem.

Also ich hab das Spiel auf leicht, normal, schwer durchgezockt. Grad Fanatiker in Lvl 6 beim Kampf gegen den ersten "Brute" (die dicken aus DS1).

Nun folgte ich . Aber ich kann keine Elite Suits finden. Die erste beim ersten Speicherpunkt war nicht dort und die kann man nicht übersehen. Die Zweite, wo ich jetzt bin, sollte laut diesem und anderen Videos unweit von der Schaufensterpuppe zu finden sein, ich kann sie jedoch nicht finden.

Ist das n Bug oder liegts evtl. daran das ich grad mit dem Riot Security Suit durchzocke? Wenns n Bug wär wär das ja ziemlich heftig und in Eigenregie wohl kaum zu beheben...

Gruss vom Bodensee ;p

• Dead Space 2 Beitrag #208

also ich hab das video jetzt ne erst angeguggt, aber bei mir waren alle schemata da. das hat eigentlich auch nix damit zutun, welchen du grad benutzt.

tritt der "bug" nur jetzt auf, doer war das auch schon bei den anderen durchläufen?
notfalls spielste halt ohne die durch :)

• Dead Space 2 Beitrag #209

Das Video ist nicht relevant, zeigt nur die Orte von den Schemata und die dazugehörigen Boni.

Kann ich nicht sagen ob das sonst auch so war da ich zuerst dachte das wären die gleichen Schemata, werden dann bloss aufgewertet...

Aber z.b. die erste, auf der Couch beim ersten Speicherpunkt, müsste mir zumindest aufgefallen sein nach 3x erneut durchzocken.

Vll. werden wir auf PC ja so derb verarscht (also noch mehr als sonst^^) das wir nur das Riot Suit kriegen neben den normalen ausm ersten Durchlauf.

PS: Jetzt bei lvl 9. 3/4 Schemata und keine war am Ort...

Edit: Grad 5 Seiten Comments auf YouTube durchgelesen -.-

Auf den hier gestossen...möglich??

"love how people are saying this suit can be found somewhere in the game actually no its a suit in the martial law pack DLC in dead space 2's store."

Edit 2: Soooo...Problem "gelöst" !!!

Ausm EA Forum...

Q:

tjakainu schrieb:
Hi all, I've heard that there are bugs and glitches for PC version about the Elite Suites on NewGame+ and I've also heard (on Twitter) that the Dead Space Team are working on it. So is there any news yet? Or some of you PC gamers also experience these bugs? Because I just bought the game yesterday and I've only played until chapter 8 on 1st play through so I didn't know whether the glitches are real or not. Please respond
9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif
I hope I don't spent my $50 for nothing.

A:

TheSneakyTiki schrieb:
Presently nothing on a fix, but yeah it's borked and EA is F*cking up.

Bin schon länger unschlüssig, sobalds mir die Graka zerreisst, nicht mehr auf PC zu zocken. EA (und andere Publisher) machens mir leichter die Entscheidung zu treffen. Danke EA! -.-
Aber hat auch was Gutes^^

/nurgeln

• Dead Space 2 Beitrag #210

So habe vorhin mal den Challenge-Modus ausprobiert und habe festgestellt das dieser änhlichkeit mit dem Zombiemodus aus COD BO hat o0. Macht schon bisschen Spaß, aber is net ganz so gut. Habe nun die ersten 5 gemacht. Die restlichen 5 mache ich morgen oder am DO ^^

Edit: So bin vorhin fertig geworden. Endlich :D. So das wars dann.

• Dead Space 2 Beitrag #211

So gestern für die PS3 gekauft und erstmal 2x durchgezockt. Ich bin total grottig mitm Controller :D

Auf PC bin ich knapp 1.5 Stunden schneller^^

• Dead Space 2 Beitrag #212

Ist eine Dead Space 2 Uk auch die deutsch Sprache vorhanden ????????

• Dead Space 2 Beitrag #213

kann ich nciht sagen, aber falls du uncut mit dt. texten und sprache haben willst, bestell dir die pegi version.

• Dead Space 2 Beitrag #215
AW: DEAD SPACE 2

Hallo:)

Also, ich hab da mal ein kleines Problem bei Dead Space2.
Das Spiel fängt an zu laden aber es wird ständig diese Meldung angezeigt
"Während des Startvorgangs, ist ein Fehler aufgetreten" 80010514
Manchmal gehts nach 2 oder 3 Versuchen wieder aber es hat auch schon
bis zu 30 Minuten gedauert.

Habt ihr das auch schon mal erlebt oder weiß jemand was das bedeutet?

Die Disc ist in Ordnung, hat keine Kratzer o.ä.

• Dead Space 2 Beitrag #216

@A_H_S

Ich hab mal gegoogelt und hier Lösungsvorschläge
1. Die Spieledateien und das Setup löschen
2. Festplatte komplett formatieren
3. wenn nix hilft einschicken.

Soviel ich noch weiß hängt der fehler mit Motorstorm zusammen. :)

• Dead Space 2 Beitrag #217

Emderjunge schrieb:
Nein ich habe mir diese Version bestellt für insgesamt 32 Euro.
Dead Space 2 - Limited Edition (Sony PS3) [Import UK]: Amazon.de: Games

Fragen:

Ist das Game mit deutscher Sprachausgabe ???

Kann ich denn Online Pass im Ger - PSN einlösen oder muss ein GB - PSN eingerichtet werden. ????

Ich habe mir in der offline Zeit auch die UK-Version gegönnt und es hat eine deutsche Sprachausgabe, hängt wahrscheinlich mit der Spracheinstellung der PS3 zusammen.

Zum Onlinepass kann ich noch nichts sagen, weil der PSN-Store ja noch nicht wieder da ist habe ich noch nicht versucht ihn einzulösen.

• Dead Space 2 Beitrag #218

Mokuna schrieb:
@A_H_S

Ich hab mal gegoogelt und hier Lösungsvorschläge
1. Die Spieledateien und das Setup löschen
2. Festplatte komplett formatieren
3. wenn nix hilft einschicken.

Soviel ich noch weiß hängt der fehler mit Motorstorm zusammen. :)

Erstmal Danke für deine Hilfe:D

Es könnte also möglich sein das bei den Spieldateien irgendwo ein Fehler ist?
Wenn ja, wo kommt der Fehler denn her?
Was ich jetzt nicht verstehe was das mit Motorstorm zu tun hat??
Es ist ja auch nur bei Dead Space so und bei keinem anderen Spiel.

• Dead Space 2 Beitrag #219

@A_H_S

Damals war son Motorstorm update... und fast jeder hatte damals genau den gleichen fehler... soviel ich noch weiß ^^ oben sind die lösungsvorschläge probiere es doch mal aus?

• Dead Space 2 Beitrag #220
Achso, ok. Aber die ganzen Spielstände löschen :-O ... ich weiß nicht so recht
Naja, mal überlegen was wir da machen ....
Danke dir für den Tip^^

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben