Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aw: Dead space 2 jor ... bin jetzt auf "fanatiker" bei kapitel 10. und schon ettliche male draufgegangen .. und das bei "neues spiel +" mit dem...
  • Dead Space 2 Beitrag #181
Aw: Dead space 2

jor ... bin jetzt auf "fanatiker" bei kapitel 10. und schon ettliche male draufgegangen .. und das bei "neues spiel +" mit dem gedöhns von vorheriger runde!

hardcore wird ein gutes stück arbeit.

• Dead Space 2 Beitrag #182

ich werde es schon schaffen :pP bin Freaky ^^ Aber manche schaffen das nicht :pP ^^ nichtmal auf Normal mode :p

• Dead Space 2 Beitrag #183

Ich habe das spiel schon seit einer woche xD habe schon auf schwer durch

Hardcore darf man glaub nur 3 mal schpeichern wenn man stirb geht man bis zum letzten speicher punkt das ist voll schwer

• Dead Space 2 Beitrag #184

Sollte man eigentlich beim Hardcore einen anderen Speicherdatei benutzen oder den alten überschreiben ? Da eigentlich ja dann alles weg ist kann man ja nicht so schnell wieder alles zurück bekommen

• Dead Space 2 Beitrag #185
AW: Dead space 2

memo_27_alevi schrieb:
Ich habe das spiel schon seit einer woche xD
bei mir sinds über 2 wochen :p :D

@ shenho
ja würde ich empfehlen, ich nehme für jede schwirigkeit nen anderen spielstand-slot.
wäre sogar besser für alle 3 hardcore savegames nen anderen slot zu nehmen. zb merkste erst gegen schluss, dass du zuwenig geld und zu wenig medipacks hast weil du verschwenderisch warst. und bevor du nochma von vorn anfangen muss, starteste lieber beim 1. oder 2. savegame ^^

• Dead Space 2 Beitrag #186

soo .. eben einen optimalen durchlauf gehabt.
hardcore bis kapitel 7 vor den tripod-aufzug und vom anfang mal abgesehen hab ich nicht 1x schaden genommen ... von mir aus, kann das so weiter gehen :D

is sonst noch jemand auf dem hardcore-weg zur DS2 platin, oder bin ich hier vorreiter?

• Dead Space 2 Beitrag #187

Also ich habe es auf Normal durch und das reicht mir. Bin kein Trophyhunter wie man lesen kann :D Zocke das lieber Online und Extraction.

• Dead Space 2 Beitrag #188

Ich zock erstmal auf Fanatik habe normal und schwer durch daher mache ich erstmal langsam und hatte es versucht Bahnstation gestorben wegen nem ka** Bombe ...

• Dead Space 2 Beitrag #189

ich bin mittlerweile auf hardcore bei der bohrer fahrt und hab vorsichtshalber davor meinen 2. savepoint gesetzt.
auf fanatiker bin ich dort 3x draufgegangen. das ist, wie ich finde, die schwierigste stelle in DS2!

morgen hab ich zock-verbot bekommen xD
also muss die platin doch noch bis mindestens montag warten ... hehe

• Dead Space 2 Beitrag #190

Sah aus wie eins der tore von oblivion ^^

• Dead Space 2 Beitrag #191

Ist Dead Space Ignition im dt. Store (FSK16) uncut? Und ja ich weiss das es größtenteils ein Comic ist.... aber auch Comics werden bei uns zensiert.

• Dead Space 2 Beitrag #192

Habs jetzt 2x durch. Alle Anzüge freigespielt. Schade das einige nur andere Farben haben und sonst (fast) keine sichtbaren Unterschiede.

Leider wurde mein grösstes Anliegen aus dem ersten Teil nicht "gefixt". Finde den Plasmacutter immer noch zu stark. Man kann locker mit nem gepimpten Plasma Cutter das Spiel durchzocken. Nur gegen Schluss ist der Ripper/Strahlenkanone mehr als nützlich.

Auf zum dritten mal, diesmal die Sniper austesten.

• Dead Space 2 Beitrag #193

bekommst auch noch 2 anzüge, wenn du auf hardcore durch hast ... und wenn du dann auch noch den roten "chuck norris finger" hast, weißte, was eine zu starke "waffe" ist ... "peng peng"! ;)

• Dead Space 2 Beitrag #194

mist, soviel noch freizuspielen?!

Dann bin ich ja noch n bissl dran. Den ersten Teil hab ich auch 6x auf PC und 4x auf PS3 durchgezockt. Für mich als horror-survival junky der ersten Stunde wie Balsam auf die Seele.

• Dead Space 2 Beitrag #195

den ersten hab ich glaube 6 mal durch .. weil ich zwischen drin ne länger pause hatte und ich so auf "unmöglich" keine chance gehabt hätte.

DS2 hab ich jetzt 4,5mal durch für platin. nach ahrdcore fehlten mir noch 2 der waffentrophäen und die mit den crawlern. darum musst ich nochma bis zum kindergarten/grundschule spielen.
mit dem chuck norris finger aber kain problem xD
damit kann man das game in schätzungsweise 4-5h durchspielen ;)

• Dead Space 2 Beitrag #196

hmm, klingt langweilig ;(

Aber sicher mal auf hc versuchen gleich :eek:

Auf PC...

• Dead Space 2 Beitrag #197

So habe heute seit paar Tagen Spielpause wieder mal "Extraction" gezockt. Naja ehrlich gesagt zwinge ich mich ein bisschen das durchzuspielen da mir wie gesagt solche Games (in denen man seinen Char nicht selber steuern kann) nicht gefallen. So von der Story her ist das Spiel ganz gut. Bin nun kurz vor Kapitel 7 also ist ja bald schluss xD. Danach noch den Challenge Modus ausprobieren und dann ist Sense :D

• Dead Space 2 Beitrag #198

Hat mal jemand Lust zusammen online zu spielen? - Dann kann man sicherlich voll rulen, wenn jeder das kleine Kind nimmt^^ (mir fällt der name nicht ein) .. Einer macht immer Exekution und die anderen hauen währenddessen auf den Spieler ein.. so haben die Menschen keine Chance ^^ und die wiedereinstigeszeit ist ja auch ziemlich gering :D

• Dead Space 2 Beitrag #199

Was ist "Extraction"?

Zocks aufm PC und wir werden seit Jahren ja eh nur noch verarscht bei neuen Games. Klärt mich doch bitte auf! ;(

• Dead Space 2 Beitrag #200

Bin gerade mit Extraction fertig geworden. Hat schon gepasst das Spiel. Nichts besonderes. Aber es war ja umsonst dabei von daher xD. Werde mich die nächsten Tage mal an die Challenges ran machen und dann ist Schluss.
@NuclearTofu. Dead Space Extraction war mal ein Exklusivspiel für die Wii. Aber es wurde für die PS3 umprogrammiert und so können wir auch in den "Genuss" dieses Spiels kommen. Aber soviel ich weis gibt es das Spiel nur in der Limited Edition von Dead Space 2.

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben