Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space 2
Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aw: Dead space 2
so, da ich das game jetzt durch habe und mich an den hardcore modus setzen wollte, hab ich im netz folgendes gefunden:
- im...
so, da ich das game jetzt durch habe und mich an den hardcore modus setzen wollte, hab ich im netz folgendes gefunden:
- im hardcore modus darf man nur 3x speichern
- es gibt nur einen checkpoint: das intro
der einzige vorteil, vom schwierigkeitsgrad her is hardcore wie fanatiker, nur dass man halt nur 3x speichern kann. somit empfehle ich allen ds2 erstma auf fanatiker zuspielen.
dafür wird man auch mit der besten waffe geehrt, die ich je in nem survival-horror-action-shooter-wasauchimmer gesehen hab:
die schaumstoff-handgun
mach beachte die "peng peng" bzw "pew pew" geräusche von isaac
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wie geil ist das denn o0. Die Waffe hat ja mal extremsten Style
Dead Space 2 Beitrag #163
sachsaathome
Punkte Reaktionen
0
Aw: Dead space 2
Frage
wollte auch heut den Multiplayer zocken ging aber nicht da kommt immer die meldung "spiel konnte nicht beigetreten werden"
hab online pass eingegeben aber funzt nicht
kann mir einer helfen
Dead Space 2 Beitrag #164
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Ah ja was ist das Dead Space Extraction habe es noch nicht instarlliert und google sagt mir es wäre so ein Wii Game.
Kann es sein dass das ein Demo für die Move ist ?
Habt ihr schon alle Waffen ?
ich brauch auch dieses pew pew ^^
ich liebe diesen mindf*ck xD
auf "wo" folgt immer einer ortangabe .... ^^
zur limited edition ...
alle vorbesteller der pegi-version des spiels (und diejenigen, die noch das glück hatten die erstauflage zu kaufen) hab auf der bluray eine extra datei drauf. die überarbietete vollversion des wii spiels "dead space extraction" das für ps move vorgesehen ist ... man kanns zwar auch mit pad spielen, ich nehm aber mal an, dass das nich halb so viel spaß macht.
Dead Space 2 Beitrag #170
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Mal so nebenbei was ist dieser Peng Schatz eigentlich ? habe das Teil in meiner inventar und weiss nicht was damit anfangen soll
ja ... das is nur ein extra wofür man ne trophäe bekommt. ansonsten hat das dingen keinen zweck außer es zu verscherbeln.
leider gibts dafür ne mehr so viel credits wie im ersten teil.
Ehhmmmmm...
Ich habe vorhin bei einem unserer Elektrofachmärkte angerufen, um mich zu erkundigen, ob sie Dead Space 2 schon heute im Handel haben (kommt schonmal öfters vor mit 1 Tag vor dem eigentlichen Release).
Und die sagten mir, dass Dead Space 2 erst am 25. Februar in den Handel kommt? - Ist das nur bei denen so, oder wollen die mich verarschen?!
Es wurde doch schon von dem 26. Januar auf den 3. Februar verschoben und jetzt erzählen die mir sowas? :O
Ja - merk' ich ja auch..
also muss ich wirklich bis zum 25. Februar warten, bis es in Deutschland rauskommt?
-.- .. Hab mich so gefreut.. Auf Black Ops hab ich gar keine Lust drauf.. zu lange gezockt und jetzt erfahre ich, dass ich nochmal länger auf Dead Space 2 warten muss
So habe heute mal "Extraction" getestet. Ohne Move da ich keins habe und auch nicht möchte. @Trimmi da du ja wissen wolltest wie es ist mit dem Pad zu spielen hier meine Antwort: Es geht . Das Spiel ist allgemein nicht sooo toll aber es macht schon Spaß und vor allem ist es ja Gratis dabei gewesen. Finds hal kacke das man nicht selber laufen kann usw. Ist Gewöhnungsbedürftig. Was wiederum cool ist, das es Trophäen dafür gibt xD.
Achja ich habe übrigends für Dead Space 2 fast 12 Std gebraucht. Da ich mir ja nicht sicher war habe ich vorhin nachgeschaut.
Dead Space 2 Beitrag #178
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Ist das normal dass ich Hardcore nicht auf Neues Spiel+ zocken kann ? Habe jetzt Normal durch und Hard durch und wollte jetzt Fanatiker anfangen aber ich habe bemerkt dass ich nicht auf Hardcore zocken kann ? und wo krieg ich den Zealot Armor ?
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...