Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dead Space 2 - Besorgt euch Windeln Producer Rich Briggs hat nun verkündet, dass ihr euch für Dead Space 2 lieber ein paar Windeln besorgen...
  • Dead Space 2 Beitrag #21
Dead Space 2 - Besorgt euch Windeln

Producer Rich Briggs hat nun , dass ihr euch für Dead Space 2 lieber ein paar Windeln besorgen solltet. Ihr könntet die Hosen gestrichen voll haben...

It was 100 percent white-knuckle tension, and we did a lot of research after the fact and people were coming back and saying, ‘I never even listened to the logs sometimes because I was so scared of something jumping me out of a dark corner,’ and we don’t want people to be sacrificing their understanding of the story and their enjoyment of the environment because they’re always so scared.
[…]
yes, we are still Dead Space, we’re gonna scare the pants off you as many times as we can, but Issac’s been through this before
Ob er damit Recht behält, werden wir hoffentlich bald wissen.
Nur schickt uns nach dem Release bitte nicht eure vollen Windeln. Uns reichen schon Fotos, als Beweis.

• Dead Space 2 Beitrag #23
hallo leute
hier ist ein neuer trailer zu dead space 2 und die neue website.

Website:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l7ptmlieUOY&feature=player_embedded[/youtube]

• Dead Space 2 Beitrag #24
OMG mir fallen grad nur zwei Worte ein; "WILL" und "JETZT"!

Leider wieder nur ein Trailer mit Cutscenes...aber was solls das Spiel wird bestimmt genial (Bitte, nicht schon wieder enttäuscht werden, RE5 und FF13 haben gereicht für die nächsten paar Jahre).

DS1 hat mir schon richtig gut gefallen. Ein Survival Shooter im SciFi Setting, das hab ich mir schon lang gewünscht wenn schon RE tot ist und Silent Hill in letzter Zeit zu wünschen übrig liess.

• Dead Space 2 Beitrag #26
DEAD SPACE1 war schon der hammer, hab aber gehört das der gruselfaktor gesunken ist =(
freu mich trotzdem!!

• Dead Space 2 Beitrag #27
Kann mir gut vorstellen das es mehr Shooter wird. Ist mir zwar noch nichts bekannt und vielleicht Schwarzmalerei meinerseits aber gemessen an der Shooterschwemme in den letzten Jahren durchaus Nachvollziehbar.

Shooter = $$$

• Dead Space 2 Beitrag #28
Ich hoffe das es so bleibt wie der 1te Teil! Das Waffensystem war schon sehr gut gemacht! Ich will jetzt nicht unbedingt das DS2 ein Shooter wird.. Hoffe es kommen noch ein paar Screenshots.. Ob gut oder schlecht, DS2 landet in meiner Sammlung!!

• Dead Space 2 Beitrag #29
halbstark555 schrieb:
Ich hoffe das es so bleibt wie der 1te Teil! Das Waffensystem war schon sehr gut gemacht! Ich will jetzt nicht unbedingt das DS2 ein Shooter wird.. Hoffe es kommen noch ein paar Screenshots.. Ob gut oder schlecht, DS2 landet in meiner Sammlung!!
Sorry, aber wegen so Leuten wie dir können die eben machen was die wollen. Man sollte sich Spiele oder Tests vorher anschauen und nicht einfach sagen: Der Teil davor war so gut, da muss ich -egal wie gut der Teil danach werden wird- den nächsten auch kaufen. Ich find das Fanboygehabe total unsinnig und betrachte das auch sehr kritisch. Spiele haben heutzutage nicht mehr den Wert den sie einmal hatten. Und das nur weil zu viele Mitläufer und Fanboys drauflos kaufen ohne drüber nachzudenken.

BTT:
Den ersten Teil fand ich auch ganz gut. Mal schaun wie der nächste wird. :)

• Dead Space 2 Beitrag #30
Ich glaube das Spiel wird so eine BOMBE sowohl vom Gameplay als auch Grafisch
Da Dead Space schon sehr viel Spaß gemacht hat, und man diese genialen momente hatte
Wo man gedacht hat "Ich will nicht weiter aber ich muss" :D
Denkt ihr es wird wieder auf der Ishimura abspielen? vielleicht son neues Ishimura? :D
Ein Science-Fiction-Survival-Horror-Spiel sowas bringt es voll :D
Entwickelt von Electronic Arts oder?

• Dead Space 2 Beitrag #31
lesen hilft ^^

DS2 wird auf nem planeten spielen.

• Dead Space 2 Beitrag #32
Wer braucht schon lesen :D

• Dead Space 2 Beitrag #33
Es wurde gestern ein neues Gameplay Video auf der Pressekonferenz von EA live auf der Bühne vorgestellt.
Dank dem Video wissen wir nun dass es mindestens eine neue Waffe geben wird: das Bolzenschussgewehr. Es wird auch wieder was zum gruseln geben. Und viel Action wird auch geboten. Man darf also gespannt sein.
Hier das Video:

Auf der Sony Presse Konferenz am 15.06.10 (Heute) um 21:00 Uhr wird es mehr zum Spiel geben.

• Dead Space 2 Beitrag #34
Wieder mal richtig geiles Videomaterial. Freu mich echt schon dermaßen darauf. Des Bolzengewehr haut auch richtig rein :thumbsup:

• Dead Space 2 Beitrag #35
Find den Trailer von "BigBoss" jetzt nichts Besonderes. Freu mich trotzdem :thumbsup:

• Dead Space 2 Beitrag #36
Das ist kein Trailer sondern In-Game-Szenen. ^^

• Dead Space 2 Beitrag #37
das bolzenschussgerät erinnert mich bissl an half life 2 ... ^^

• Dead Space 2 Beitrag #38
  • Dead Space 2 Beitrag #39
voll fett, freu mich schon auf das spiel :love:

• Dead Space 2 Beitrag #40
Ar*** geil mann hol ich mir sicher

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben