Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aw: Dead space 2 erstell dir doch ein us acc.
  • Dead Space 2 Beitrag #61
Aw: Dead space 2

erstell dir doch ein us acc.

• Dead Space 2 Beitrag #62

genau, allein schon weil der viel besser sortiert ist, dauert ja eh nur 5min! (und mal ganz unter uns, das man nicht einmal ab 16 Demos laden kann ist schon arm..)

• Dead Space 2 Beitrag #63

Ne, ich erstell mir net extra nen anderen Acc wegen Demos. Finde ich schwachsinnig. Ich bleib bei meinem einzigen DE Acc.

• Dead Space 2 Beitrag #64

naja, jedem das seine.
aber im us store gibt es viel mehr demos und die können einen vor einem fehlkauf bewaren.

• Dead Space 2 Beitrag #65

Das schon aber naja. Bis jetzt haben mir Gameplay-/Trailer Videos gereicht um mich von Spielen zu überzeugen. Wird auch weiterhin so sein.
Wuhu 1200 Beiträge :D

• Dead Space 2 Beitrag #66

sooo hab die demo mal gezockt,man man man hatte ich die windel voll,werds mir deswegn warscheinlich nicht holen,hab zu viel angst xD

• Dead Space 2 Beitrag #67

lol ...
meine demos alden auch noch. dead space 2, lbp2 und mass effect 2.
zum anzocken werd ich wohl erst morgen kommen ^^

• Dead Space 2 Beitrag #68

Hab vorgestern die Demo gespielt. Einfach nur genial. So muss ein aktuelles PS3 Game sein! Super Grafik, die durchgehend flüßig läuft; Grandioses Setting; Geile Atmosphäre und toller Multiplayer.

Also Dead Space 2 wird zusammen mit U3 und TES 5 mein absoluter Favorit 2011.

• Dead Space 2 Beitrag #69

Kann mir jemand sagen ob die Demo noch zu haben ist konnte nix finden ausser den ganzen Waffenpaketen aus Teil 1.

• Dead Space 2 Beitrag #70
AW: Dead space 2

RIKIMARU44 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die Demo noch zu haben ist konnte nix finden ausser den ganzen Waffenpaketen aus Teil 1.

Hast du im US Store geguckt?

• Dead Space 2 Beitrag #71

Nein sorry aber wie komm ich zum US Store
P.S Dead Space ist mehr Shooter als Action Adventure

• Dead Space 2 Beitrag #72

um genau zu sein ist dead space ein horror shooter. und ein action adventure sollte dead space nie sein.

• Dead Space 2 Beitrag #73

dead space is ein stinknormaler 3rd-person-shooter der halt bissl wert auch schockiges gameplay legt.
ich hab die demo auch mal kurz angezoggt .. kurz eigentlich nur weil ich ne zu viel wissen wollte ^^.
in den ersten 3 sek sind mir erstmal 3 negative sachen aufgefallen, wovon man aber 2 einstellen konnte. das waren:
- veränderte steurung
- höhere sensibilität der der steuerung mit den sticks
- das fadenkreuz des cutters (die 3 punkte) waren zentriert

die beiden letzten kann man aber gut einstellen. das fadenkreuz muss man einfach in den options auf "classic" stellen und die sens dürfte auch klar sein. schade find ich halt, dass die sprint-taste jetzt woanders ist ... aber vll kann man das ja in der vollversion verstellen.
dafür find ich die neuen features geil. wenn man jetzt auf einen gegner drauftritt, kann man das innerhalb 1 sek mehrmals machen und muss nicht jedesmal neu "ausholen". desweiter find ich das schweben mit den steuerdüsen bei schwerelosigkeit sehr gelungen und viel geiler als das springen im 1. teil. ich will jetzt nich sagen, dass ich positiv überrascht bin, denn genau so hab ich es mir erhofft. für mich steht schon nach 5min demo-gameplay fest, dass das game ein pflichtkauf ist!

• Dead Space 2 Beitrag #75

Ich wollte damit nur sagen wieso Dead Space bei den Action Adventures einsortiert ist und nicht bei den Ego-Taktik Shootern.Das Dead Space ein Survival Horror Game ist weiss ich auch.

• Dead Space 2 Beitrag #76

naja aber in die kategorie ego-taktik shooter gehört es auch nicht^^
jedenfalls werde ich mir die demo VIELLEICHT mal angucken, aber ich bin kein horror fan.

• Dead Space 2 Beitrag #77

Habe das Demo durch, und bin sehr begeistert.
Leider fehlt mir das Geld.

• Dead Space 2 Beitrag #79
AW: Dead space 2

ps3 boy schrieb:
Habe das Demo durch, und bin sehr begeistert.
Leider fehlt mir das Geld.

Was für eine Aussage ..... du wirst das Geld schon haben bis dahin :D Trag doch Zeitung aus oder so ;)

Wann genau ist eigentlich der genaue Release? Ich werd mir das Spiel definitiv holen :D

EDIT: Amazon sagt 27. Januar :D

• Dead Space 2 Beitrag #80

So da das Spiel hier wahrscheinlich erst im Februar erscheinen wird, hier meine Frage. Wartet ihr bis Februar und bekommt schlimmstenfalls die Cut Version oder bestellt ihr euch die AT Version? Ich persönlich bestelle mir die AT Version da die 1. billiger ist und 2. Uncut ist und 3. ich das Spiel so rechtzeitig habe :D

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben