Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neuer Trailer
  • Dead Space 2 Beitrag #41
Neuer Trailer

• Dead Space 2 Beitrag #42
Dezember auf januar wird teuer
dead space 2, Final fantasy versus, metal gear solid rising und batman arkham asylum 2
das wird ne teure sache thumbsup

• Dead Space 2 Beitrag #43
Dead Space 2 Trailer / Video:

Dead Space 2 Release / Erscheinungsdatum
Wann erscheint Dead Space 2?

Erhältlich ab: 28. Januar 2011

Dead Space 2 vorbestellen? Wo?

Dead Space 2 kann z.B. bei primalgames.de zum Preis von 59,99€ vorbestellt werden.

Dead Space 2 Demo / Beta
Wann kommt die Dead Space 2 Demo in den PS3 Store?

Noch nicht bekannt.

Dead Space 2 Entwickler / Publisher / Altersfreigabe

Entwickler ist EA Redwood Shores Studio, Publisher ist EA Games. Über die Altersfreigabe ist noch nichts bekannt.

Wetere Informationen und Diskussionen zu dem Spiel können hier gerne gepostet werden.

Themen zusammengeführt (c)BigBoss

• Dead Space 2 Beitrag #44
Aw: Dead space 2

Gameplayszenen im Multiplayer auf der Map: "Solar Arrey"

• Dead Space 2 Beitrag #45

Geil o0. Endlich mal Gameplay von dem Spiel. Freu mich schon voll drauf. Die Map sah zwar etwas klein aus aber man hat ja nicht alles gesehen :D.

• Dead Space 2 Beitrag #47

Ich finde dead space kacke komme in ersten teil nicht weiter wo ich die Kometen abschießen muss ist zu ultra schwer

Hoffe der 2 teil wird nicht so schwer

• Dead Space 2 Beitrag #48

die kometen normal abknallen is doch total easy .. versuch mal die trophäe xD

• Dead Space 2 Beitrag #50

naja .. wenn nicht wirds halt von anders geladen ^^

• Dead Space 2 Beitrag #51

Dann habe ich die Demo nicht weil ich keinen anderen Acc. habe und mir auch keinen mache. Blos wegen Demos. Da warte ich dann lieber auf das Spiel.

• Dead Space 2 Beitrag #52

ach naja .. ich hab damals wegen der resi5 demo angefangen mir haufen accounts anzulegen :D
die kam doch erst im japanischen und dann fast 1mon später erst bei us und at.
naja was solls, jetzt hab ich sie eh einmal ^^

• Dead Space 2 Beitrag #53

Jup wenn das so ist. Ist ja nichts falsches die zu haben, aber ich mache sowas eben nicht nur wegen einer "Kleinigkeit" :D. Da kann ich warten.

• Dead Space 2 Beitrag #54
  • Dead Space 2 Beitrag #56

krass, da nehm ich mal an is die DE version auch uncut .. naja egal, habs jetzt eh die pegi version bestellt.

• Dead Space 2 Beitrag #57

Ähm ja, Dead Space DE Version war auch Uncut, was mich total gewundert hat. Weil wenn man getötet wurde, dann richtig extrem :D.

• Dead Space 2 Beitrag #58

jup, mir war aber so, als hätte ich mal was davon gelesen, dass der 2. teil härter sein soll.

naja, bin auf nummer sicher gegangen xD

• Dead Space 2 Beitrag #59

Hehe. Wir werden sehen wieviel härter der zweite Teil wird. Freu mich schon total drauf. Das erste geile Game im Jahr 2011 für mich.

• Dead Space 2 Beitrag #60

So eine schei.. Die Demo ist doch nicht im DE Store -.- Aber hauptsache schreiben das wir sie bekommen... Dann halt keine Demo muss ich eben auf das Endprodukt warten.

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben