Kurze Tonaussetzer bei Singstar über HDMI

Diskutiere Kurze Tonaussetzer bei Singstar über HDMI im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Ps3-Forum Mitglieder, ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Singstar Vol3, Abba oder das Starter Packet über HDMI spielen will...
  • Kurze Tonaussetzer bei Singstar über HDMI Beitrag #1
F

Felix226

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ps3-Forum Mitglieder,

ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Singstar Vol3, Abba oder das Starter Packet über HDMI spielen will, kommen kurze Tonaussetzer :(
Wenn ich über das Mitgelieferte Kabel spiele, funktioniert es einwandfrei...
Auch Spiele wie Assassins Creed 2 oder Fifa 10 funktionieren ohne Tonaussetzer über Hdmi...
Liegen die Tonaussetzer am HDMI-Kabel(hab mir einfach mal n sehr billiges für 3€ gekauft) oder verträgt sich Singstar mit HDMI einfach nicht ??
Ist sehr lästig immer ins Menü zu gehen, um Umzustellen und dann den Fehrnseher umzuswichen....

Mfg

• Kurze Tonaussetzer bei Singstar über HDMI Beitrag #2
erledigt

hat sich erledigt, hab n neues hdmi kabel gekauft für nen 10er, jetz funzts :D

Thema:

Kurze Tonaussetzer bei Singstar über HDMI

Kurze Tonaussetzer bei Singstar über HDMI - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben