Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M.A.G. - Allgemeiner Thread
Diskutiere M.A.G. - Allgemeiner Thread im MAG Forum im Bereich M; ich hats aus der videothek und hab ja bis lvl 7 gezoggt, also hab ich an den ganz großen matches auch noch haben teilnehmen können. ich bin auch...
ich hats aus der videothek und hab ja bis lvl 7 gezoggt, also hab ich an den ganz großen matches auch noch haben teilnehmen können. ich bin auch nich so fan von egoshootern mit pad, darum gingen die meisten games an mir vorbei. MAG hat mir trotz meines total misserablen aimings ziemlich spaß gemacht, auch wenn ich mich vorerst für den falschen weg entschieden hab um meinen character weiterzubilden.
ich habe mir jetzt erstmal für 20€ son FragFX controller bestellt und werde mir MAG dann nochmal ausleihen. danach werde ich entscheiden, ob ichs mir hole.
@ zeuron: in welche PMC biste eingetreten?
ich bin in RAVEN
ebay + unwahrscheinliches glück.
mit versandkosten 21,50€, wahrscheinlich hatte dann keiner mehr mit geboten und außerdem war 8:35uhr ne komische zeit um ne auktion enden zulassen.
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #27
Z
zeuron
Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: lucky guy
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #28
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
also ich muss gestehen ich bin shooter frischling auf der ps3. zocke jetzt seit 2 monaten mw2 und hab dann gestern auch mal mag bei nem kumpel ausprobiert. ich fand das so unendlich langsam!!! Also mir hat es keinen so großen spass gemacht
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #29
Z
zeuron
Punkte Reaktionen
0
ja da gibs halt kein maraton-pro und leichtgewicht-pro
oder stell dir mal vor ein MOW-2 mit 256 Players. wär doch komplett krank, dann vielleicht noch 5 AC-130 und 10-choppergunner in der luft :bash:
ich kann mir vorstellen, dass es dir im direkt vergleich so vorkommt, da man ja wegen der map größe viel mehr und weiter laufen muss, eh man sich mal auf der karte merklich bewegt hat ^^
ein game mit so vielen online beteiligten berufs viel mehr taktik und teamplay. wenn ich das mit zb counterstrike vergleich is das ein witz. selbst auf den großen 32-mann server hab in spitzenzeiten 2/3 des gegnerteams allein plattgemacht .. stell dir das mal bei MAG vor! ca 85 mann die du allein killen willst .. viel spaß, da haste ne woche zutun!
so, also ich bin froh, dass ich für das fragfx ding nur 20€ bezahlt hab!
die qualität is echt mindertwertig, darum is bei bei dem ding auch der usb-anschluss verbogen .. ich hab das grad so in den usb-port bekommen. darum geht das ding auch spätestens morgen zurück zum verkäufer.
ich hab 5min damit gespielt und muss sagen, dass das für mich nix is. die idee is nich dumm, dafür die umsetzung umso mehr. alle tasten gehen schon ganz schön straff und dazu kommt, dass es die bewegungen eines analogsticks imitiert und nicht die bewegungsfreiher einer maus bietet. es fühlt sich komisch an, als wenn man mit der maus auf schienen fährt .. weiß nich wie ich es anders beschreiben soll. sich man hat es nach bissl übung drin und is mit sicherheit beweglicher als mit dem stick, aber so hab ich mir nich vorgestellt, darum der 2. grund warum der zurück geht.
wenn mans kann, isses ganz brauch bar .. allerdings bis man einigermaßes was trifft is man mit pad profi.
ich nehm das auch ma zurück was ich paar post vorhergesagt hab, dass man zum "ernsten" MAG spielen son ding braucht. auch wenn man erst spielt, spaß steht an erster stellen und wer 1mal im leben nen egoshooter an nem pc gespielt hat, hat damit kein rechten spaß. da gewöhnt man sich lieber an ein pad, statt soner "schienenmaus"
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #32
K
karbae
Punkte Reaktionen
0
Also ich find mit pad geht da auch viel, brauchts keine maus.
Was zu den Fertigkeiten die man freischaltet.
Ich musste um auf die nä. Stufe zu kommen das zweibein für Sturmgewehr nehmen, kanns aber auf das Anfangs-Sturmgewehr net draufmachen.
Es erscheint einfach net in der auswahl, Haltegriff hab ich schon.
Mach ich irgendwas falsch?
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #33
Driver
Punkte Reaktionen
61
So habe das Game heute auch geholt.Das Gameplay ist echt super.Wäre schon gewesen wenn die Grafik noch ein bisschen besser gewesen wäre.
Aber wieviele Sturmgeweher gibt es eigentlich?
Bin auch bei den RAVEN.Das ist ja quasi Europa,darum bin ich bei denen.Ansonsten gibt es doch eh keine Unterschiede.Oder sind die Waffen anders?
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #34
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich hätte nie gedacht das es möglich ist ein Online Spiel so monoton zu gestalten.Also ich bin nun bei Level 6.Das einzige was ich bis jetzt getan habe ist vom Respawn Punkt zuerst einen Marsch zum eigentlichen Kriegplatz zu machen.
Ok wenn ich dann mal dort bin,erkennt man die Gegner fast nicht denn die sind ja sehr klein geraten.Also wenn man einen headshot versuchen will schiesst man auf einen Punkt der vielleicht ein paar Millimeter gross ist.Durch das schlechte Designte Laservisier sieht man eigentlich alles vom Gewehr aber nichts vom Gegner.Der Laserpunkt mit dem Kreis ist viel zu gross.
Ok auf jedenfall nach meinem Marsch werde ich von irgendeinem Camper (welches es zu tausende gibt) abgeknallt.So,nun wieder 15 sekunden warten.Dann wieder der Marsch,dann von irgendjemanden der irgendwo hockt und wartet abgeschossen zu werden,und erneut 15 sekunden warten.So und das 15min lang.Das sind meine Spielerlebnisse zu MAG.
Ich bin vielleicht nicht der absolute Übergamer in Ego-Shooter .Aber ich kann von mir sagen das ich ein guter Ego-Shooter Gamer bin.Aber mit diesen hässlichen viel zu grosssen geratenen Knarren(typisch Amerikaner,kein Plan von Design) trifft man einfach nichts.
Desweiteren sind die Töne ein Witz.Manchmal wenn jemand schiesst habe ich das Gefühl eine Nähmaschine greift mich an.Und das Balancing ist auch eine Katastrophe,das Gewehr in der Klasse3 so ein grosse Maschinengewehr ,ist doch total falsch eingestellt.So ein Gewehr hat vielleicht ne hoher Feuerrate aber sich nicht ein grosser Schaden und bestimmt nicht diese Genauigkeit.Daher rennen alle mit dieser Knarre rum da sie ja auch ein grösseres Magazin hat.
Im Endeffekt spielt sich das Spiel genau so wie es aussieht es ist absolut Veraltet.Es hat auch viele unschöne Sachen.Bei Respawn fällt man 1-2m vom Boden oder steht aufeinander.Das wiederbeleben ist auch schlecht gelöst,in Killzone sieht das besser aus.Da die Figur aufsteht und man vorbreitet ist das es wieder weitergeht.Und eben die Töne sind nur lächerlich.Und vom grossen Taktik Spiel habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.
Mal schauen ob das Spiel in den höhren Levels noch besser wird,oder ob es per Patch noch änderungen gibt,ansonsten wird es wieder verkauft.
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #35
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Hab mir das Spiel auch kurz ausgeliehen und am gleichen Tag wieder weggeschafft.
Hatte viele Erwartungen an das Spiel - endlich mal was taktisches, Kommandant der Befehle erteilt und und und - nur gemerkt hab ich davon herzlich wenig.
Von Taktik keine Spur. Alle liefen in verschiedene Richtungen los und ballerten wild um sich. Das der Kommandant sein Squad anführte hab ich auch nicht mitbekommen. Gegner waren schwer zu sehen und wenn war es meistens schon zu spät (was aber wohl eher an meinen Fertigkeiten lag und weniger mit dem Spiel an sich zu tun hatte). Grafik ist auch ziemlich veraltet.
Gut das ich mir das Spiel nicht gekauft habe...
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #36
O
oli12121
Punkte Reaktionen
0
hiho leute....
naja, hab mir jetzt den ganzen thread mal durchgelesen und ich bin mir wirklich nicht sicher ob das was für mich ist!
Zock unheimlich gern battlefield nur 256 gegner sind eben schon sehr reizvoll
Kann mans in irgendeiner hinsicht vergleichen?
wie siehts mit fahrzeugen aus?
was gibts da alles?
Helis?
hab leider nix zu dem thema gefunden!
wie ist das mit dem modding der waffen?
oder sollt ich eher auf das battlefield bad company 2 warten, obwohl mir da fast zu wenig gegner herum laufen
was meint ihr?
lg
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #37
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich kann dir zwar nicht viel sagen, aber ich weiß das du nie im Leben 256 Gegner haben wirst.
1. Du musst dich von der Anzahl der max. möglichen Spieler abziehen (wobei das durch den nächsten Punkt unwichtig wird).
2. Es gibt dort ja zwei große Teams, d.h. du kannst max. 128 Gegner haben
Soviel zu Logik und Mathematik
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #38
O
oli12121
Punkte Reaktionen
0
aha, also läuft des so...
aber im vergleich zu battlefield wo max 24 player rum ballern doch schon ein rießen fortschritt!^^
is es grfiktechnisch schlechter als das alte battlefield oder kanns da schon mithalten?
wie siehts mit fahrzeugen aus?
was gibts da alles?
Helis, panzer, boote oder sowas?
hab leider nix zu dem thema gefunden!
wie ist das mit dem modding der waffen?
also es macht shcon fun, aber die musst das alles erst "freispielen"
kannst erst ab lvl8 in die 256player matches .. davor gehts etappenweise von 64 über 128 hoch.
ich persönlich bin nur bis lvl7 gekommen (aus der videothek) und muss sagen, es macht shcon echt fun. auch taktisch ging einiges. kann die meinungen der vorredner nich ganz teilen. klar gibts paar einzelgänger, aber die sind in unterzahl.
ich hab im direkten vergleich dazu die bad company 2demo gezoggt, und da kam mir die map vor wie ne streihholzschachtel. bei MAG hab ich wie gesagt nur an den schlachten für 128 spieler teilgenommen, aber die maps waren schon entscheident größer.
was kfz angeht, es gibt bei MAG aufjedenfall panzer und helis .. die hab ich rumschwirren gesehen.
die grafik is schon etwas schlechter als bei bad company 2, aber nicht wesentlich. liegt mit sicherheit an den rechenleistung für die 256 spieler, was mir persönlich in diesem vergleich mehr wert is.
M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #40
O
oli12121
Punkte Reaktionen
0
alles klar...
naja, mich zipft des halt nur an wenn beim battlefield nur 12 gegner auf ner großen map rum laufen und da nix weiter geht!
Hat meiner meinung net wirklich was mit krieg am hut, macht aber dennoch fun
aber so ne schlacht gegen 128 player is sicherlich richtig fein!
Also ich hols mir fix...gar kein thema!!!^^
und wenns da fahrzeuge und helis gibt is es doch perfekt
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Modern Combat: ich hab mir die demo mal gesaugt und muss sagen, dass es -wenn man sich erstma dran gewöhnt hat- elend viel spaß macht.
für nichtmal 8€ wird das...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...