M.A.G. - Allgemeiner Thread

Diskutiere M.A.G. - Allgemeiner Thread im MAG Forum im Bereich M; Naja ich würde mir das nochmal überlegen.Zuerst fand ich es auch genial.Aber wenn man es eine Weile spielt merkt man einfach das es technisch...
  • M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #41
Naja ich würde mir das nochmal überlegen.Zuerst fand ich es auch genial.Aber wenn man es eine Weile spielt merkt man einfach das es technisch nicht ganz fertig ist.
Was mich am meisten stört ist,zuerst sagten die Entwickler das Spiel laufe konstant mit 30FPS.Ja vielleicht im Hauptmenu.Aber auf dem Schlachtfeld mit 256 Spieler ist es ein einziges ständiges Geruckel.Und das obwohl die Grafik so veraltet aussieht.
Und es hat zwar Helis und Flugzeuge die rumschwirren.Aber die kann man nicht steuern.Das einzige was man Steuern kann sind so Jeeps und kleine Truppentransporter.Und diese lasse sich sehr schlecht steuern.
Also ich würde mir das Geld sparen und auf BFBC2 warten.Du hast zwar 128 Gegner merkst das aber nicht,man kämpft in diesem Bereich wo man respawnt und das wars.

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #42
Hi @ all und gleich mal an Driver - ich hätte auf dich hören sollen!!!! ;(

Das Spiel ist zum :kotz: (meine Meinung)...
Es sieht am Anfang nicht mal so schlecht aus und auch mit der Grafik würde ich zurecht kommen, aber der Anfang reicht eben nicht für nen reinen ONLINE Shooter....

Gundsätzlich läufts so

- Man startet mit seinem Team, bekommt einen Befehl vom Squad Leader (rennt eine Ewigkeit hin) killt bzw heilt einen bekommt dafür 5 Punkte + 5 Bonuspunkte weil mans im befohlenen Bereich gemacht hat :rolleyes: .... zack .... Kopfschuss von der Seite .... ?( (es macht keinen Unterschied ob man gleich stirbt oder nicht, denn helfen tut euch so und so keiner außer ihr zockt mit nem Freund) .... so, 30 sek warten kaffee bis wieder weiter geht und man wieder von ganz hinten starten darf, vorausgesetzt man ist nicht grad dabei an seiner Ausrüstung herum zu probieren und verpasst denn countdown, denn wenn der abgelaufen ist gehts wieder bei 30 los... :thumbdown: wieder auf dem Weg zum befohlenen Zielbereich, grad angekommen .... zack :bash: .... von vorn in den Kopf und das ganze wieder von vorne :cursing:

mehr als 30 mal in ner 128 vs 128 Runde sterben ist keine seltenheit! ;(

Ich spiele gern Battlefield Bad Company und so gut sich 256 Spieler auch anhören, man sieht sie nicht, man trifft sie nicht und töten schafft man sie schon gar nicht...
Also was bringts mir?
Keine zerstörbare Umgebung, die Fahrzeuge die es gibt (2 mit denen man sich selbstständig bewegen kann) sind einfach nur schlecht :lol
Den Heli kann man nicht steuern und man braucht für so nen kleinen Wagen oder den Heli, der bei Battlefield mit einer Rakete hinüber ist (realistisch) mehr als 3 in diesem Game.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen und empfehle dieses Produkt auf keinen fall :!: :!: :!:

KAUFT EUCH BATTLEFIELD 2 :thumbsup:

by bye

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #43
Nun muss ich auch meinen Senf dazu geben bevor noch jemand auf euch hört.

Also wenn du dich aufregst dass dich jemand in nem Online-Shooter tötet wenn du rumläufst bist du falsch. :lol
Bei nem schlechten Match Tötet man genauso viele wie man selber stirbt, wenns gut läuft geht da immer mehr.
Wer mit MAG anfängt sollte nicht erwarten das er gleich übel abgeht und alles niedermäht, man braucht paar Tage zum eingewöhnen.

Zu dem ruckeln kann ich sagen das ist mit meinem DSL1000 nur bei den 256er matchen ca. 1-2 mal pro match ruckelt, so ne sekunde lang.

Teamplay ist bei MAG im Vordergrund, wenn dich keiner heilt musste halt in nen Clan gehen.
Wenn du Flugzeuge und Heli's willst dann Spiel CoD-MW2, der Grund warum ich davon weg bin waren die Heli- und Flugzeug verseuchten Maps.

Kritikpunkte gibt es dennoch:
-Teamplay machen nicht alle, aber wer einem Clan beitritt hat definitiv seinen Spass
-Die Parteien sind nicht 100% ausgeglichen, liegt aber an den Maps nicht an den Waffen

Wer sich unsicher ist sollte es sich mal ausleihen, aber keine 2 Stunden sondern mal ne Woche.
Wem es dann nicht gefällt hat vllt. 10Euro verloren aber wers für sich entdeckt wird lange Freude daran haben.

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #44
Siehst du oli genau so habe ich die ersten paar Spiele auch erlebt. :D

Ich spiele gerne eher langsame Ego-Shooter mit ein bisschen Taktik.Aber bei MAG will einfach kein Feeling aufkommen.Es wirkt einfach technisch unausgereift.Speziell wenn es mit dieser Grafik nich flüssig läuft.
Der beste OnlineShooter der es bis jetzt gibt ist und bleibt Battelfield2 auf dem PC.Das Game ist zwar nun langsam aber sicher alt,aber diese Spiel war genial.600h Spielzeit hatte ich auf diesem Spiel!

Jetzt wo du das Spiel eh schon hast kannst du ja noch weiterspielen,ich glaube ab Level 8 kommt irgendwas mit Fahrzeuge klauen ins Spiel.Da respawnst du in einem Bunker und bist so gleich am Ort des Geschenes.Der Grund warum dich niemand wiederbelebt hat ist,am Anfang bei den niedrigen Klassen kann man das Upgrade noch nicht kaufen um Mitspieler wiederzubeleben.Aber eben so ab Level 8 wirst du eigentlich ständig reanimiert.

Eben ich habe die BFBC2 Demo gespielt und das Game hat mich richtig gepackt,daher werde ich der Battelfield Serie treu bleiben und auch dieses Game kaufen :)

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #45
Hallo, also falls es noch jemanden interessiert, ich habe mir vorgestern auch MAG gekauft und das spiel ist richtig hammer! Also ich habe noch nie so eine Multiplayer-Action geshen. Das spiel macht richtig fun. Mann kann auch da seinen Charackter individuell anziehen (zwar nicht alle kleinigkeiten, aber es reicht finde ich), fertigkeiten lernen lassen und mit den verschiedensten Waffen ausrüsten.

Hir meine Meinung:

Vorteil(e):

- Spiel hat ganz gute Grafik, wenn man nen guten (Gamer) Bildschirm hat

- extreme Action (war zwar noch nie im krieg, aber wenn man auf dem Kriegsfeld ist, sieht das voll realistisch aus)^^

- man kann seinen Charackter individuell einstellen bzw. aussehen lassen

Nachteil(e):

- am anfang ist das spiel ziemlich schwer

- die gegner sterben eigentlich normal, so wie es sien sollte, aber wenn man seine Team-Kameraden einmal mit dem messer oderso berührt, sterben sie und man kriegt Minus_Punkt(e)

- manchmal ist diese extreme Action unpassend, vorallem für Scharfschützen^^

- spiel ist sehr zeitraubend, eine ganze Runde dauert (wenn man zu 256. spielen will) 30 minuten

Das spiel macht aber richtig Spaß^^ habe noch nie ein spiel gespielt, dass mehr fun als das macht^^

PS: Ich bin auf eienr Clansuche^^, bin ein (US)-VALOR und kämpfe eigentlich "nur" mit Scharfschütze, ich spiele meist nur im hinterhalt, erflülle keine aufgaben, aber dafür halte ich den rücken frei für meine mitspieler...

ADDE MICH^^: PS-ID: sainsz

Achso: Ich spiele das spiel jetzt seit 2 Tagen und mit Übung kann man das spiel kinderleicht spielen ;) also nicht gleich frustriert werden wenn man am anfang nur schüsse in den kopf kriegt :p

Achso und noch was^^: Hlrt nciht auf die spieler, dass man bei 256 spieler nichts machen aknn nur sterben, das ist Schwachsinn! ich spiele das spiel jetzt seit 2 Tagen und komme föllig klar, das macht auch sehr spaß^^ Mit 256 Spielern zu spielen ist richtig abgefahren, da kann battlefield und/oder CoD nicht mithalten, meiner meinung nach!<<< Also ich empfehle euch das spiel wirklich^^ ist echt hammer ich bereue es nicht und werde es nicht dass ich das spiel gekauft habe... ist echt mega geil das spiel: "STELLT EUCH VOR 256 SPIELER AUF EINER RIEESIIIGEENNN MAP" das is geill^^

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #46
Driver schrieb:
Ich spiele gerne eher langsame Ego-Shooter mit ein bisschen Taktik.Aber bei MAG will einfach kein Feeling aufkommen.
also ich finde gerade bei MAG ist Taktik und Teampßlay groß geschrieben.

Es wirkt einfach technisch unausgereift.Speziell wenn es mit dieser Grafik nich flüssig läuft.
Ps3 Slim null problem, läuft 1A mit geiler Grafik.

Der beste OnlineShooter der es bis jetzt gibt ist und bleibt Battelfield2 auf dem PC
Vergleich doch PC Games nicht mit PS3 Only Games, ausserdem isses hier ein PS3 Forum und meiner m,einung nach ist EA zu Komemrz, da kaufst du 1 Spiel und dann gibts 10 Addons also wenn mit allem spielen willst drum herum darfste 300 Euro zahlen --> WTF

Jetzt wo du das Spiel eh schon hast kannst du ja noch weiterspielen,ich
glaube ab Level 8 kommt irgendwas mit Fahrzeuge klauen ins Spiel
Richtig, so sind Spiele. Icg glaube kaum das du Mag mehr als 1 Stunde oder 2 gespielt hast, sonst wärst du anderer Meinung ;-)

Mein Fazit:
Das EgoShooter WoW mit suchtfahr weils nurnoch geil ist! :D Erst recht wenn man paar kollegen hat, geht so übelst ab! Es mag leuten geben die das Spiel nicht gut finden mag sein... Aber wer MAG schlecht redet, hat es noch nicht gespielt!

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #47
oli12121 schrieb:
Man startet mit seinem Team, bekommt einen Befehl vom Squad Leader (rennt eine Ewigkeit hin) killt bzw heilt einen bekommt dafür 5 Punkte + 5 Bonuspunkte weil mans im befohlenen Bereich gemacht hat .... zack .... Kopfschuss von der Seite .... (es macht keinen Unterschied ob man gleich stirbt oder nicht, denn helfen tut euch so und so keiner außer ihr zockt mit nem Freund so, 30 sek warten kaffee bis wieder weiter geht und man wieder von ganz hinten starten darf, vorausgesetzt man ist nicht grad dabei an seiner Ausrüstung herum zu probieren und verpasst denn countdown, denn wenn der abgelaufen ist gehts wieder bei 30 los... :thumbdown: wieder auf dem Weg zum befohlenen Zielbereich, grad angekommen .... zack :bash: .... von vorn in den Kopf und das ganze wieder von vorne :cursing:
ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht. jeder ist zum heilen da, auch mit nicht bekannten spielern und auch das mit dem respawn sollte man genauer under die lupe nehmen ;) wenn man das geschickt macht und z.b nen panzer ins gegnerische lager fährt, kann man sich direkt in dem panzer raus setzen lassen und bumm ist man direkt im geschehen ;) macht einfach fun. aber mit den langen respawn zeiten... :kotz:

Ach ja und falls ihr noch keinen Clan habt und auf der suche seit meldet euch einfach bei mir. wir sind zwar erst zwei leute aber mit mehreren deutschsprachigen machts bestimmt nochmal mehr fun. meine Id : Marvinger7 fänds cool, weil zu zweit ists doch oft schwierig nen tor zu zerstören oder ähnliches. Spielen übrigens Valor.

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #48
hi @ all

Habs bis Level 14 gezockt da ich hoffte es wird besser... :ps3gamer aber nix.... :thumbdown:
es ist und bleibt (meiner meinung nach) einfach schlecht!!! :kotz:
Ich kann nichts machen, aber da is nichts dabei was mich fesselt oder animiert es noch mal zu zocken!
Habs jetzt zum glück noch für 40 euro verhöckern können und mit Battlefield Bad Company 2 für die ps geholt und ich kann nur sagen !!! HAMMER !!! :thumbsup:
unbedigt kaufen, aber sorry... das gehört wo anders hin....

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #49
Ich kann dazu nur sagen MAG ist saugeil, umso länger man es spielt und umso mehr man freischaltet umso geiler wird es.

Ich habe hier gelesen das sich einer beklagt hat das er die Gegner nicht sicht -> Akusstischen Sensor freischalten und dann siehst du die ganz deutlich meistens :)

Und dann das Klischee von wegen ewig hin rennen, einen umnieten und dann selber getroffen werden, gerade eben habe ich gezockt, hatte 26 kills bei 8 deaths, verstehe euer Problem also nicht. Wenn man wie der letzte Trottel rein rennt ohne Deckung oder was dann kann das nur schief gehen! Ausserdem gibts Teammates die einen wiederbelben, und das machen die sehr gerne (Punkte).

Also mein Fazit zu den Kritikern: Wenn ihr nicht bereit seit mal 6 Stunden zu zocken und auch was frei zu schalten, dann seit ihr hier gaaaaanz falsch und solltet auch kein Vorurteil abgeben! :bash:

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #50
Hey ich ghöre auch zu den Kritiker.Und ich habe das Game länger als 6 Stunden gespielt.Und es ist einfach nicht gut.Die ganze Steuerung fühlt sich schon komisch an.
Es ist einfach langweillig,die Grafik ist es auch und vom Sound müssen wir gar nicht diskutieren.
Ich bin schon lang auf BFBC2 umgestiegen.DICE weiss wie man gute Online Shooter macht --> BF2 für PC.
Ich nehme an du hast BFBC2 noch nicht probiert?Ansonsten würdest du MAG nicht mehr spielen.
Aber hey,wenns dir Spass macht ist die Welt in Ordnung,ich kam mit der Steuerung und mit dem Gameplay einfach nicht zurecht.

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #51
MAG mag zwar ganz nett sein, ist aber eine ganz andere Dimension als Spiele wie BFBC2 oder COD

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #52
Der Witz mit DICE war gut, aber noch besser der Vergleich mit Betafield 2!

Dice & EA wissen wie man gut Kohle macht, ein Spiel rausbringen und die Funktionen die eigentlich schon drin sein sollten durch 10 Addons freischalten lassen, wir rechnen nach, 50 € + 10 * 50 = 550€ -> zu teuer für einen verbugten haufen Müll!

Der Sourroundsound bei MAG rockt auf einer Heimkinoanlage

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #53
Sag mal was redst du für einen Bullshit? ?( Und noch übler ist dein kleines Rechenbeispiel mir irgendwelchen wirren Zahlen?
Es ist ja wohl unbestritten das die Battlefield Reihe die besten Online-Egoshooter Games sind.Speziell Battlefield2! Sicher hatte es Fehler wie bei jedem anderen Game auch.Ich weiss auch nicht von welchen für Addons du redest.Die Karten sind alle gratis.Aber es ist allemal besser als dieses MAG,welches schon veraltet aussah als es erschien.Nur schon die hölzernen Bewegungen der Figuren sind lächerlich.Und dann der Sound der Waffen,man ich dachte ich kämpfe mit einer Nähmaschine :lol .Aber was will man machen,man merkt das dieses Spiel aus Amerika kommt.Das sieht man ja auch schon am Design der Waffen,die sind viel zu gross!!Sieht aus wie in Quake oder so.

Aber bitte wenn du dein Spiel so toll findest ,viel Spass popcorn

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #54
Ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber ich habe schon einige Trailer und Reviews gesehen und muss sagen es sieht ziemlich sche!sse aus :D Ich bleib' bei BC2

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #55
optisch kann man die spiele auch nicht vergleichen ... die maps bei MAG sind ca 4x so groß und es gibt 5x so viele spieler wie bei bfbc2. da is klar das man grafische abstriche machen muss, aber solnag alles flüßig läuft is doch ok.

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #56
Naja, ein Spiel ist ja nicht automatisch gut wenn es flüssig läuft

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #57
aber automatisch kacke wenn es ruckelt.

Habe Betafield 2 nur auf dem PC gezockt und da gibts massig addons mit denen die anderen Spieler überlegen sind da diese Waffen haben die du in 5 Jahren freispielen musst, und was für wirrende zahlen? Das sind 4 verschiedene Zahlen, das wirste doch in der Grundschule dran gehabt haben oder?

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #58
Ja klar,wie kommst du auf 550Euro?? :lol Ich meine damit, das du einfach mit wilden Behauptungen und deinen wirren Gedanken irgnedwelche Zahlen bei den Haaren herbeiziehst.Du willst mir sagen das ein Addon 50Euro kostet? :bash:

Ausserdem sprechen ja die meisten Spielbewertungen für sich.Und bei mir auf der PS3 läuft das Game flüssig.
Aber mir egal,ich habe eigentlich in diesem Thema gar nichts verloren.

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #59
Als Erstes: Ich bin (US-) Valor ! :D

Der Thread ist zwar schon ein bisschen veraltet, aber ich würde den gerne mal wieder auffrischen :D

- Habe jetzt auch so 10 Std. gezockt und bin Level 23.. Das Spiel macht sehr viel Spaß und als Trupp-Leader kommt da noch viel mehr Spaß hinein - vorrausgesetzt, dass man das auch kann :O - so wie ich ;D

Zocke sehr oft Übernahme und Herrschaft, da man da am meisten machen kann und ich da manchmal pro Runde auf die 35-55 Kills komme und es deswegen schöön EXP gibt.

Falls sich das Spiel immernoch jemand kaufen möchte - Er sollte es aufjedenfall kaufen, da es sich wirklich lohnt!!

Ps.: Wenn ihr einen deutschen und aktiven CLAN für mich habt, könnt ihr meinen 2. ACC gerne adden.. ID: Darth_Sprite

EDIT: Welche Unterschiede gibt es eigentlich genau zwischen den verschiedenen Fraktionen?!

• M.A.G. - Allgemeiner Thread Beitrag #60

MAG mit dem FragFx SHARK..

Thema:

M.A.G. - Allgemeiner Thread

M.A.G. - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Modern Combat: ich hab mir die demo mal gesaugt und muss sagen, dass es -wenn man sich erstma dran gewöhnt hat- elend viel spaß macht. für nichtmal 8€ wird das...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben