God of War 3

Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; Freut mich, dass es noch wem geholfen hat. Habe soeben mein GoW3 im Laden abgeholt und werde anfangen. Wann ich es wieder schaffe aufzuhören kann...
  • God of War 3 Beitrag #61
Freut mich, dass es noch wem geholfen hat. Habe soeben mein GoW3 im Laden abgeholt und werde anfangen. Wann ich es wieder schaffe aufzuhören kann ich jetzt noch nicht abschätzen.... :D

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #62
EINSER schrieb:
HackFire schrieb:
Ich hab schon die englische version !
Das spiel ist einfach der HAmmer! :thumbsup:
Damit hast du nun bei mir -1000 Punkte an Symphatie gewonnen.

Aber wie soll das gehen? In Amiland am 16. Release und heute schon in Deutschland?

• God of War 3 Beitrag #63
meine version wurde heute versendet :thumbsup: .

• God of War 3 Beitrag #64
Ich werde es mir morgen im Laden holen. Ich zähle jede Stunde bis zu diesem Spiel.

• God of War 3 Beitrag #65
Das kann ich verstehen. Ich bin nun bei 2 Stunden und bin begeistert ohne Ende. Der absolute Wahnsinn!! :thumbsup:
Ich denke die Nacht werde ich durchmachen... :D

• God of War 3 Beitrag #66
ich hoff es kommt morgen an.. hab mir ne demo runtergeladen und kann es seitdem noch weniger erwarten.

• God of War 3 Beitrag #67
Mein Verstand sagt: Kauf es nicht! Du hast doch Uncharted 2, Heavy Rain, Demon's Soul und das Dragon Age DLC neu, noch nicht gezockt, rumliegen. Warte noch ein paar Wochen und kauf es dann auf ebay günstiger!
Der Zocker in mir sagt: Wann öffnen die Geschäfte?

• God of War 3 Beitrag #68
ich bin schwer am überlegen .. ob ich nach der arbeit mal kurz beim promarkt um die ecke reinsprigen soll ..
ich hab gow 1 und 2 grade durch auf der ps3 .. jez muss der dritte teil eigentlich direkt folgen ....... aber der preis.. wenn es in ein paar wochen billiger is, reg ich mich auf .. und wenn es teurer wird .. reg ich mich noch mehr auf .....

ach mist .. mal gucken fahren kostet ja noch nix ;) ..

mfg

• God of War 3 Beitrag #69
Also ich kenne kein Spiel welches nach einer Zeit teurer geworden ist. Es kann also nur vom Preis her fallen.

• God of War 3 Beitrag #70
hahaha.

Amen!

So wirds mir auch gehen heute nach der Arbeit ;)

• God of War 3 Beitrag #71
naja ... also sorry, dass ich klugscheißern muss ABER

[klugscheiß]

ich wolltemir fifa 10 kaufen .. bei MM für 49€ ., hatte es per mail angefragt .. dann hin .. (am nächsten tag) und tadaaaa 69€ .. also anne info mit der gelabert .. und weil die meine mail noch hatte zum glück für 49€ bekommen .. aber eigentlich ist es teurer geworden ..

bei GOW kann es auch ein einführungpreis von ca 55€ (amazon) sein und wird dann nachdem aktionen von MM oder anderen großen ausgelaufen sind wieder teuerer ...

[/klugscheiß]

mfg

• God of War 3 Beitrag #72
Irgendwie .. fuck ich mich gerade ab .. Vorbestellt bei Amazon, Lieferung sollte heute kommen .. und Post war gerade hier ohne ein Geschenk für mich .. und ich habe dieses Wochenende mal nichts zu lernen und sitze nun doof rum .. da bekomme ich gerade leichte aggressionen :cursing:
Und laut Post hat mein Paket das Depot bereits am 18 verlassen :huh:

• God of War 3 Beitrag #73
An alle die die Vollversion schon spielen.Ruckelt es auch so wir in der Demo? Oder läuft die Umgebung nun flüssig?Bei der demo ruckelte immer ein bisschen die Umgebung

• God of War 3 Beitrag #74
Ganz selten gibt es kleine ruckler. Aber bei der Herausforderung der Götter wo knapp 50 Gegner um einen rumrennen läuft es ohne Ruckler. Also ich habe nichts als störend empfunden. ;)

Allerdings nervt mich gerade, dass ich die gepimpten Waffen nicht mit in die nächste Runde mitnehmen kann. :-(

• God of War 3 Beitrag #75
Hmm... ich hab das Spiel seit gestern und es ist wirklich uncut, teilweise etwas arg heftig, wenn ich mir anschau was sonst geschnitten wird oder zB dass Aliens Vs. Predator GAR NICHT rauskommt bei uns... oder zB man in der deutschen Version von Modern Warfare 2 NICHT auf Zivilisten schiessen kann, in GTA das aber fast schon Sinn und Zweck des Spiels ist... dann frag ich mich schon was die eigentlich treiben...
Das Spiel jedenfalls ist echt Hammer (wie gesagt wenn da die Gedärme rausgerissen werden, Hades zerpflückt wird, Augen rausgerissen, Schädel gespalten, Köpfe abgerissen werden und literweise Blut vergossen wird ist es manchmal aufgrund der überragenden HD-Qualität doch etwas heftig... aber das gehört halt nunmal einfach zu so einem Spiel und es ist eben ein Spiel für ERWACHSENE, nicht für Kinder!!!) und macht supermässig Spass, vor allem ich habe es gestern im GamesGarden in Nürnberg gekauft, da hab ich gerade noch die letzte Version der Collectors Edition ergattert und die Pandora-Box hatten sie auch noch einmal da, das wars dann aber mit God Of War III für PS3 bis ne neue Lieferung kommt, was dauern kann weils totale Lieferengpässe gibt (weltweit!)... tja deshalb müssen manche hier wohl auch auf Bestellungen noch warten!
Der GamesGarden hatte die deutsche Version aber schon am 18.03. auf Lager und auch im Verkauf (da hatte ich nur nicht genügend Geld dabei) und teuer find ichs jetz nich, bei denen im Laden hats glaub ich (Collectors Edition) 70 oder 80 Euro gekostet und das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, vor allem für so ein geiles Spiel! :)

• God of War 3 Beitrag #76
ich wollte mal fragen ob es ratsam ist, sich das spiel zu kaufen, wenn man die vorgänger-teile nicht gespielt hat und somit bei der story bei 0 anfängt?

• God of War 3 Beitrag #77
Ja!!! Unbedingt! Egal ob man sowas mag oder nicht DIESES Spiel IST ein MUSS! XD
Und ich hab die Teile davor auch nicht gespielt, aber es wird im Spielverlauf kurz erklärt und man begreift es wie eine eigene Story die einfach irgendwann in einer Legende anfängt.
P.S. alle (ALLE) Personen des Spiels gab es (zumindest wenn man der griechischen Mythologie glaubt) wirklich, siehe:
Auch Kratos ist dabei ;)

LG bis denne

• God of War 3 Beitrag #78
Also ich habe mir die trilogie box besorgt. Bei solchen geilen storys erfahtre ich gern alles bis ins kleinste detail.
habe letzte nacht den 1. teil beendet und eben mit dem 2. angefangen. ich kann es nur empfehlen. der 1. teil war schon richtig geil :)

• God of War 3 Beitrag #79
Hab schon auf der PS2 Teil 1 und 2 durchgespielt, auf der PS3 dann die Collectors Edition von den ersten Beiden noch mal und heute mittag hab ich God of War III zum ersten mal durchgespielt (leider erst nur auf mittel, Titan-Modus ist schon einiges schwerer...).

Also wer GOW nicht spielt, der verpasst die besten Spiele aller Zeiten. Noch nie haben mich Spiele so sehr gefesselt wie die der GOW Reihe.

Aber man sollte schon alle beiden Vorgänger vor dem 3. Teil gespielt haben, die Storry ist sooo episch...man verpasst sonst einiges!

• God of War 3 Beitrag #80
Ach jaaa .. schön wenn man Spiele vorbestellt und sie dann nicht kommen .. trotz des langen wartens am Samstag kam dann doch nichts mehr .. kommt dann Montag wenn ich die ganze Woche wieder den Arsch voll arbeit habe und dann am Wochenende wieder lernen kann und kein freies Wochenende seit 2 Monaten wie dieses .. :kotz:

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben