Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Reinigung (inoffiziel) nur 40GB Model
Diskutiere PS3 Reinigung (inoffiziel) nur 40GB Model im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute stimmt das das PS3 Reinigung das mit dem lüfter nur mit der 40GB Model funktioniert ??
hier der link ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Reinigung (inoffiziel) nur 40GB Model Beitrag #1
P
PS3FREAK25
Punkte Reaktionen
0
hallo leute stimmt das das PS3 Reinigung das mit dem lüfter nur mit der 40GB Model funktioniert ??
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Element Space unspielbar: Hallo!
Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen.
Das spiel läuft...
Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo,
ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist.
Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...