Untold Legends.Dark Kingdom Speicherprobleme

Diskutiere Untold Legends.Dark Kingdom Speicherprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Meine Freundinn und ich haben mal mit diesem alten Zock angefangen , haben aber folgendes Problem: Wenn wir "Spiel Laden" machen wird uns...
  • Untold Legends.Dark Kingdom Speicherprobleme Beitrag #1
O

Olmdebil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Meine Freundinn und ich haben mal mit diesem alten Zock angefangen , haben aber folgendes Problem: Wenn wir "Spiel Laden" machen wird uns unser Spielstand ( lvl4 Krieger, lvl4 Kundschafterrin 42min ) angezeigt. Wenn ich diesen nun auswähle, wird er geladen. Im Spiel ist dann aber nur die Kundschafterin zu sehen und zu spielen, wenn ich mit dem zweiten pad versuche mich mit einzuklinken , tritt der Krieger nicht dem Spiel bei , bzw. es passiert nichts. Wenn jemand ne Idee hat , ähnliches erlebt hat würde ich mich über eine Antwort freuen , da wir gerne weiter spielen wollen :)

vielen dank
mfg

Thema:

Untold Legends.Dark Kingdom Speicherprobleme

Untold Legends.Dark Kingdom Speicherprobleme - Ähnliche Themen

Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben