F1 2010

Diskutiere F1 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue F1 Clan ist da. Wir werden nicht nur dieses Jahr Racen wir werden mehrer Saison Racen. Ich freu mich auf euch, und hoffe auf schöne Rennen...
  • F1 2010 Beitrag #201
Neue F1 Clan ist da.
Wir werden nicht nur dieses Jahr Racen wir werden mehrer Saison Racen.
Ich freu mich auf euch, und hoffe auf schöne Rennen

• F1 2010 Beitrag #202
So nun hab ich endlich meine PS3 und F1 2010.
Ich fahre jetzt erstmal im Einsteiger-Schwierigkeit im Karrieremodus.
Kann man da die Reifen und Benizin Sim nicht einschalten?
Finde nirgends diesen Menüpunkt zum einstellen.

Ich kann zB nur auswählen welchen Reifen, hab aber wohl unbegrenzt viele. Und Verschleiß scheint nicht zu gehen. Sprich in Runde 1 mit Harten Reifen zum Stopp und dann den rest mit weichen reifen fahren?

Danke

Gruß
daniel

• F1 2010 Beitrag #203
Habe das was im Codemasters Forum gefunden:

Wenn du neben deiner Managerin auf den nächsten Grand-Prix gehst...
Da kannst du die Länge des Wochenendes einstellen, dann die Länge des Grad-Prix und dann kommen die Einstellungen wie Fahrhilfen und ob Reifen verschleißen.

Thema:

F1 2010

F1 2010 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben