F1 2010

Diskutiere F1 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; @lilatoastbrot Ich spiele nun auch Experte.Puh und ich dachte schon ich bin einfach zu langsam.Ich bin manchmal fast verzweifelt.Die Pole ist bei...
  • F1 2010 Beitrag #181
@lilatoastbrot
Ich spiele nun auch Experte.Puh und ich dachte schon ich bin einfach zu langsam.Ich bin manchmal fast verzweifelt.Die Pole ist bei mir fast 2 Sekunden schneller.Ich lande daher höchtens auf dem 4,5,6Platz.Bei Rennen sind sie etwas langsamer.Aber immer noch schwer.Also eigentlich nur der 1Platzierte.Der fährt vorne Weg.Bin erst 1x erster geworden nach 4Rennen.Aber auch das mit dem Boxenstopp ist immer noch nicht richtig gelöst,der Lollipopmann wartet viel zu lange.

Und ja wenn gt5 rauskommt spielt niemand mehr was anderes :) Wird bei mir auch so sein :)

• F1 2010 Beitrag #182
Ne Frage zum Online Modus :

Warum kann ich wenn ich auf benutzerdefiniertes Spiel gehe und dann auf auch Spiel suchen gehe keine Spiele finden !?
Ich kann einstellen was ich möchte und immer wenn ich dann X drücke kommt 0,5 sek danach :
Für sie sind zurzeit keine Spiele verfügbar !?

Das kotzt einen richtig an ich kann nur noch online spielen wenn ich eingeladen werde oder auf den schnellspiel modus gehe

• F1 2010 Beitrag #183
Hallo lilatoastbrot,
genau das Problem habe ich auch, entweder es gibt nie offene Rennen oder es stimmt was mit der Hardware (Router etc.) nicht.. ich verzweifle auch

• F1 2010 Beitrag #184
Jo Leute da stimmt was mit eurer routereinstellung nicht. Weil jedesmal wenn ich Rennen Suche sind auch welche da.

• F1 2010 Beitrag #185
Hat das schon einer gelöst, der davon betroffen war, was muss am Router geändert werden??

• F1 2010 Beitrag #186
Wer spielt das Spiel auf Experten Modus?
Ich fahre im Ferrari aber ich schaffs eifach nicht.Die Pole hole ich sowieso nie.Bin jetzt in Catalunya.Starte von der 11 Position.Und während dem Rennen hole ich nie nach vorne auf,sondern werd nur von hinten bedrängt.So werde ich nie 1.
Der Sprung von Profi auf Experte ist anschinend doch ziemlich gross.Im Profi Modus war es zu einfach.Glaube so ziemlich jedes Rennen gewonnen.Ohne Probleme mit massig Abstand.Fuhr die Rennen vorne alleine.Und jetzt habe ich nicht den Hauch einer Chance.
Wie ist es bei euch?

Posts zusammengefasst (c)BigBoss
Noch eine andere Sache.Ich habe bei mir das Problem gelöst.Jetzt kann ich auch Session suchen.
Ich hatte zuerst NAT Typ 3.Mein UPnP war deaktiviert.
Ich ging dann in das Modem und musste nur das UPnP für alle Benutzer aktivieren.Nun bin ich NAT Typ2 und es funktioniert.
Wenn man den Verbindungstest macht bei der PS3 sieht man was für ein NAT Typ man hat

• F1 2010 Beitrag #187
@Driver

Also ich fahre auf dem Experten Modus und habe nicht so große Schwierigkeiten...
Es ist eigentlich alles eine Sache der Konzentration. [ und vllt des Setups ]
Bis auf 2 / 3 Ausnahmen wie z.B. Catalunya* ist alles zu schaffen.

*= Hier kann keiner sagen das er Catalunya auf Experte gewinnt ( langes WE )

• F1 2010 Beitrag #188
Also naja das mit der Konzentration ist bei mir nicht so eine Sache.Also ich keine diese 20% ohne grosse Fehler fahren.Ziemlich konstant.
Aber ich komme auch im Quali nie weit nach vorne.Ich habe auch schon mal die Idealline eingeschaltet um zu schauen ob ich vielleicht irgendwie eine Kurve falsch fahre.
Und wegen dem Setup, ich nehme einfach immer schnell Setup ganz rechts.
Denn ich hab schon versucht das Auto einzustellen,habe ich bekomms einfach nicht hin.Meine Zeiten sind dann immer langsamer.
Naja vielleicht sollte ich das Rennen einfach fahren und dann mal die nächste Strecke probieren.

• F1 2010 Beitrag #189
Ja versuch einfach mal eine Meisterschaft durchzufahren und dann guck weiter

• F1 2010 Beitrag #190
Hallo,

Ich hab bisher F1 2009 auf Wii und will mir eigentlich F1 2010 auf PS3 holen.
Wie ist denn die Steuerung des Games auf der PS3? Kann man da so wie auf der Wii lenken?
Oder kann man nur mit den Richtungstasten lenken, denn das wäre ja ziemlich doof.

Danke

Gruß
Daniel

• F1 2010 Beitrag #191
Wie lenkt man denn auf der Wii? Also auf der PS3 lenkst du mit den wobblern.

• F1 2010 Beitrag #192
mod1982 schrieb:
Wie lenkt man denn auf der Wii? Also auf der PS3 lenkst du mit den wobblern.

Oh sorry. Also auf der Wii geht das so: Controller in das mitgelieferte Lenkrad reinschieben und dann wie im Auto lenken. Das Lenkrad ist ein oft genanntes Luftlenkrad. Also ohne befestigung, man hält es vor sich hoch und los gehts.

Auf der PS3 lenkt man also mit den controllsticks? Ist das sehr genau? Ist das gut zu spielen oder eher wie früher Mario Kart etc??

• F1 2010 Beitrag #193
Also ich spiele leider nur mit Lenkrad. Aber mit den Controllern geht's eigentlich auch ganz gut. Sonst leih dir das Spiel doch einfach mal aus dann weist du ja wie es ist. Ich alleine würde schon von der Grafik her wechseln zur ps3!!

• F1 2010 Beitrag #194
Hi Leute....Wir sind gerade dabei eine Formel 1 Liga aufzubauen...Wer interesse und spaß am fairen fahren hat kann gerne mal schauen unter :

• F1 2010 Beitrag #195
Hi jungs hat wer lust auf f1 Liga?Dann kommt zu realracingcom.de.Die 1 und beste offizielle Codemaster liga.
Wir suchen noch paar Ps3 Fahrer meldet euch an und bewerbt euch noch heute auf

• F1 2010 Beitrag #196
Für die Leute die Interesse an einer Online Liga haben kann ich auch emphelen !
Also schaut vorbei , man sieht sich auf der Strecke ;)

• F1 2010 Beitrag #197
Du willst uns eine Liga empfehlen bei der schon alle Autos besetzt sind ;D ? aha

• F1 2010 Beitrag #198
natürlich als ersatzfahrer ... es gibt immer 1,2 am renntag die nich fahren können und die ersatzfahrer können dann einspringen und ihre eigene punkte holen ... gibt jemand seinen posten ab rücken die ersatzfahrer nach so sieht man schon vorher das die leute aktiv dabei sind . und bei weiterem zuwachs kann man über eine 2. liga reden

• F1 2010 Beitrag #199
@Driver: Danke für die Info wegen der Einstellung (NAT Typ 2). Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Hat dies etwas mit dem Proxy-Server zu tun? Nicht oder?

Andere Frage: Die Bestzeiten-Liste im Online-Modus ist ein Scherz, oder? Diese Zeiten können doch unmöglich realistisch herausgefahren worden sein? Gibt es aber nicht schon wieder codes oder ähnliches? Z.B. Kanada.. Ts.. Wird da abgekürzt und ohne Strafen gefahren?

• F1 2010 Beitrag #200
Was ist denn die beste Zeit in Kanada ?

Thema:

F1 2010

F1 2010 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben