F1 2010

Diskutiere F1 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Noch mal zum Video... Das ist aber nur in Monaco an der einen Stelle... Wenn du da zu nahe an die Leitplanke fährst dann bleibst du stecken ( das...
  • F1 2010 Beitrag #161
Noch mal zum Video...
Das ist aber nur in Monaco an der einen Stelle...
Wenn du da zu nahe an die Leitplanke fährst dann bleibst du stecken ( das war aber vor dem Patch auch schon so )

Zu Onkelz :

Wenn du Schadenssimulation auf Vollständig stellst und dann gegen ne spitze Kante fährst dann wird dein Auto in Stücke zerrissen....

• F1 2010 Beitrag #162
ja diese Stelle in Monaco kenne ich auch:)
Einmal kurz berührt und dein Auto ist zerfetzt.Wenn man die Wiederholung anschaut sieht eigentlich nicht wo das Auto "hängen" bleibt

• F1 2010 Beitrag #163
mein schadensmodell steht auf vollständig
passiert aber nichts

reifenschäden gibts in der karriere auchnicht
nur online habe ich das

• F1 2010 Beitrag #164
Wenn das so ist dann ist das Bullshit Ô.ô

Haste die andern Simulationen wie Reifensimulation auch an ?

• F1 2010 Beitrag #165
wo kann ich das denn im Karrieremodus einstellen...

ich schau gleich noch mal, aber habe das nicht gefunden

• F1 2010 Beitrag #166
Vor jedem Rennen und was du machst kommt eine kleine Anzeige wo steht wie viel Distanz und so du haben willst...
Wenn du dann auf Benutzerdefiniert gehst dann kannst du das alles einstellen

• F1 2010 Beitrag #167
da steht nur von wegen bremshile und so nen kram
aber nix von reifen und schadensmodell

• F1 2010 Beitrag #168
scroll weiter runter!!!

• F1 2010 Beitrag #169
WELTKLASSE

wie hol bin ich eigentlich :D

Danke

• F1 2010 Beitrag #170
Ich kenn das! den wald vor lauter wäldern nicht...... :)

• F1 2010 Beitrag #171
richtig

und was hat es mit der Benzinsimulation auf sich?

Also schwer los fahren und immer leichter werden?

• F1 2010 Beitrag #172
Richtig also im Training kannst du einstellen für wie viele Runden die Sprit an Bord haben willst etc.
Außerdem wird dein Auto im Rennen leichter , was sich dann ein wenig auf das Tempo und die Steuerung
auswirkt.

• F1 2010 Beitrag #173
nun habe ich nach allen 4 runden nen reifenplatzer

das ja auch sau beschissen :D

• F1 2010 Beitrag #174
tja so ist das leben :D

• F1 2010 Beitrag #175
Dann fährst du zu Aggressiv :D
Die haben die Wahrscheinlichkeit eines Reifenplatzers ja gesenkt ( durch das Update )

• F1 2010 Beitrag #176
Ja die Reifenplatzer habe sie gesenkt.Denn vorher kamen sie relativ oft vor.Als ich das Spiel auf Profi durchgespielt habe,hatte man ja 2 Wiederholungen zu Gute.Während dem Rennen brauchte ich diese selten.Ausser eben bei Reifenplatzer,das kotze mich einfach an.Darum wenn ein Reife platzte ,Zeit zurück drehen und der Patzer kam nicht mehr :)

• F1 2010 Beitrag #177
Also ich habe schon sehr sehr lange keinen mehr gehabt.
Ich spiele jetzt seit Montag auf experte und bin jetzt mit 2 Rennen (2 Siege) durch.
Platz 1 in der Qualy ist eigentlich so gut wie nicht zu schaffen , aber dann beim Rennen fährt die KI nicht mehr so schnell.

• F1 2010 Beitrag #178
Ich veranstalte eine F1 online Liga für die Ps3 wer lust hat auf eine Online Saison kann sich melden.Ich hoffe es melden sich viele an
Keep Racing

• F1 2010 Beitrag #179
@soiderray =)

In 11 Tagen kommt GT5 ;D Da wird keiner mehr irgendetwas anderes spielen..
( also von den richtig Car-Fanboys )

• F1 2010 Beitrag #180
ist dass dann nur donnerstags oder geht dass das ganze Wochenende???

Thema:

F1 2010

F1 2010 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben