Test Drive Unlimited 2 TDU2

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 TDU2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alles ein wenig zu bunt :P Aber trotzdem schick....Was mich bei TDU1 gestört hat war das man die besten Autos des Spiels zu schnell gewonnen hat...
  • Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #61
Alles ein wenig zu bunt :p Aber trotzdem schick....Was mich bei TDU1 gestört hat war das man die besten Autos des Spiels zu schnell gewonnen hat, d.h das Spiel war viel zu leicht....Ich hoffe sie werden die KI im offline-Modus verbessern :p Und auch das man ein Wenig mehr leisten muss um an die super schicken Schlitten zu kommen ^^ Gumpert Apollo ist glaube ich das beste Auto der Welt ^^ (Nicht optisch, Nicht vom Top-Speed her, aber um die kurven)

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #62
Ich weiß noch genau als ich TDU 1 gekauft habe. Bis auf das man nicht Manuell schalten konnte und das man auf dem Controller nur mit X Gas geben konnte war es nicht schlecht... es hat einfach Spaß gemacht auf echten Straßen zu fahren.....
Aber weiß nicht ob ich es mir hole... will mir eigentlich F1 2010 holen und dann ist für TDU 2 kein Geld mehr da und wenn wieder Geld da ist dann kommt GT5 xD

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #63
ich hatte den teil auf pc und werd mir den 2. für die ps3 holen und ich da doch stark hoffen, dass man mit X beschleunigt. mit den schultertasten is das doch total scheiße!

oder man mach freibelegbare tasten, das is natürlich immer am besten.

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #64
Freibelegbar wäre gut .. denn ich beschleunige immer mit den schultertasten .. damit kann ich es besser ;) .. aber abgesehn davon frei belegbar für die ganzen funktionen (blinker, carbiodach, fenster, scheinwerfer, und all sowas) ..

habs schon vorbestellt .. hoffe es kommt pünktlich raus und wird so geil wie ich denke ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #65
ich habs mir vor über nem monat schon vorbestellt :D

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #66
Kanns auch noch kaum Abwarten das es raus kommt :D Erste teil war ja schon geil und nach den ganzen trailer von TDU2 muss es einfach nur geil werden :D

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #67
Also ich persönlich fahre am liebsten mit den beiden Analogsticks, so ist die Präzision am besten...

Ich denke aber auch nicht das ich mir TDU2 holen werde, GT5 kommt ja im November raus :)

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #69
ich freu mich darauf, fand denn ersten Teil schon gut bis auf ein paar sachen.

:ps3gamer

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #70
Hammer geil. Freue mich unglaublich darauf. Ich weiß noch genau wie ich früher unzähliche Stunden mit diesem Spiel auf der PSP verbracht habe.
Urlaubs Feeling, geile, riesige Umgebung und hammer Autos. Außerdem wurde das optische Tuning sehr verbessert. Freu mich echt, hoffe es wird so geil wie es angekündigt wurde.

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #71
Bin auch schon ganz gespannt drauf .. dauert ja nicht mehr lange bis es kommt .. knappe 2 Monate .. achso und die BETA soll in England schon angelaufen sein, aber in Deutschland noch nicht . ich hoffe das die hier bald mal in die Pötte kommen und ich ne EInladung bekomme, wäre echt edel Tester auf der PS3 zu sein :)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #72
eine neue wichtige Info =
TDU 2 verschiebst sich aufs nächstes Jahr. Die Entwickler wollen dem Spiel noch einen Feinschliff geben und das Feedback der BETA ( die sich auch verschieben wird ) auch ins Spiel einfließen lassen zu können.
Alle die sich bis jetzt für die Beta angemeldet haben bekommen aber ein spezielles InGame-Item.

Quelle :

MfG lilatoastbrot

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #73
habs auch eben gelesen ...
kotzt mich bissl an, da ich im winter eigentlich immer mehr zeit zum zocken habe .. verdammt.

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #74
Ich habs auch schon gelesen .. so end Mies .. habs vorbestellt .. und muss jez noch länger drauf warten .. echt kakke .. vor allem weil auf der GamesCom auch nichts davon kommen soll (im LineUp von Namco Bandai ist's nicht drin - und die machen die Deutsche vertretung für ATARI) .. naja abwarten und auf die Beta hoffen .. wenigstens bin ich für die angemeldet und bekomme so wenigstens das exklusive Etwas .. was auch immer es sein wird :)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #75
Amazon hat den neuen Release auf den 31.3./01.04. wenn das mal am ende kein Aprilscherz wird^^

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #76
Ja .. ich hab auch meine Mail wegen der Vorbestellung bekommen .. echt mieß .. hab mch echt gefreut in nem Monat mal wieder n geiles Rennspiel zu spielen .. und dann sowas .. naja .. einfach abwarten und hoffen .. und hoffe, dass man an der BETA teilenehmen dar ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #77
So .. lange lange war hier stille ..

Ich möchte das brechen, da es jetzt weniger als einen monat bis zum Release ist. am 11.02.2011 ist es soweit .. und ich freu mich schon wie ein Kleinkind.
Ich habe es weiterhin in der Vorbestellung gehabt und freu mich es dann nächsten Monat endlich zu spielen. Ich hoffe, dass auch einige andere sich hier das Spiel kaufen werden und wir eine PS3-Forum Community / Club eröffnen können.
Also ich wäre bei nem Club sofort dabei ;) ..

Naja vielleicht kommen ja jetzt mal wieder ein paar Stimmen zum spiel ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #78
Und noch ein POST.. aus gegebenen Anlass.. gamefront hat die ersten 10 Minuten des Spiels veröffentlicht. Wer sich überhaupt nichts spoilern lassen will, sollte es sich nicht ansehen, wobei es halt nur den recht "einfachen" start des spiels zeigt, nix unverhofftes oder so ;)

So .. hoffe auf n paar antworten und ein paar weitere TDU-Verrückte ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #79
Das Spiel wird einfach so epic :D
ps: vorbestellt is es natürlich auch schon

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #80
mal hucken obs gt5 knackt :D

Thema:

Test Drive Unlimited 2 TDU2

Test Drive Unlimited 2 TDU2 - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited 2: Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?
Test: Test Drive Unlimited 2: Mit Test Drive sorgte Atari 2006 für das erste M.M.O.R. (Massively Open Online Racing) und führte die traditionsreiche Marke damit gleichzeitig in...
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend, ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code. Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC. Bester...
Test Drive Unlimited 2 - Erste Details ?!: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Das berichtet die Site Worthplaying: Allem Anschein nach sind erste Details zum Rennspiel Test Drive...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben