Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey, danke für die schnelle antwort. hört sich gut an: habe ich das richtig verstanden? game sound: (ingame music, umgebungsgeräusche und ingame...
  • Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #81
hey,

danke für die schnelle antwort. hört sich gut an: habe ich das richtig verstanden? game sound: (ingame music, umgebungsgeräusche und ingame dialoge, etc werden über lautsprecher wiedergegeben, aber die gespräche zwischen mir und meinen teamkollegen/freunden über headset). und das ganze in der regel ohne echo?

und vielen dank für die headsetipps ich werde mich über das sony HS informieren.

grüße,

Muh-Rah

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #82
ja so ist das, wegen dem echo kommt drauf an wie laut du deinen TV hast und wie weit die ingame music an dein headset kommt, aber Sensitivität kannst du ja bei der ps3 für HS einstellen,musst du austesten.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #83
alles klar,

dann bin ich mal gespannt :D

vielen dank nochmal!

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #84
aber das originale ps3 headset kann man nicht einstellen von der empfindlichkeit.Da bleibt es immer bei 3
beim giotech keine ahnung.Meins (weiss jetzt grade nihct von welcher firma,da kann man alles einstellen,also von 1 bis 5

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #85
@ Toter_opa

danke dir für die info: bist du dir sicher? hast du die info durch eigene erfahrung oder gelesen, oder gehört, etc?

danke schon mal im voraus,

Muh_Rah

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #86
aus eigener erfahrung.Mein KUmpel hat das Originale,und da bleibt es bei 3.Also man kann es nicht runter oder hochstellen

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #87
Jo Game und HEadset kommen morgen (ach ja wir haben ja bereits nach 12, also:) heute an: PSNID: MUh-Rah

gruß und bis bald

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #88
Hi, ich spiel auch ziemlich oft Battlefield, hab zwar kein Headset, aber wer mal so mit mir spielen will: Watschi_ (Glaub ich bin Rang 20 oder 21)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #89
Hi Leute,

ich spiele auch seit kurzer Zeit BC2. Suche auch noch ein paar Spieler die mal ne Runde zocken wollen.
Einfach drauf los adden;-)
ID: T_or_T-i

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #90
Hat wer von euch Lust am Wochenende ein wenig BC2 zu spielen (und eventuell die eine oder andere Trophäe zu machen)? Für das Trophäengedöns hätte ich auch einen TS3 an der Hand ;) Zum normalen zocken aber auch ein BT-Headset (noch nie benutzt :-O).

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #91
Hallo zusammen,

bin bei bc2 glaub Rang 34

PSN ID: arthur9876

mit Headset.

Achja bin heute Abend so ab 21 Uhr online

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #92
Ich dachte eher an's Wochenende :) Hab morgen Frühdienst, da geht heute nichts mehr. Tut mir leid :/

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #93
Jo vielleicht trifft man sich dann.

Frohes Arbeiten morgen(zum glück is ja Freitag)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #94
Ah, hastes dir dann doch nochmal für die PS3 geholt? :p Aber die Ultimate Edition, oder?

Am Wochenende wär' ich auch dabei, allerdings war ich bis jetzt zu faul mir nen neues Headset zu holen ^^

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #95
Jarp, hatte ich ja im BC2-Unterforum gepostet. Habe gestern abend nochmal kurz Onslaught getestet, das macht ja auch richtig Spaß! Ich bin begeistert :)

Edit:
Achja, falls noch wer die Trophäen von BF1943 (alle? :D) machen muss, ich würde mich da auch gerne anschließen :p

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #96
Ich hab auch BFBC2, auch ein Headset.
Bin Rang 36, würde auch gerne mal ein bisschen zocken. :D
PSNID : GtaIVzocker911

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #97
hallo jungs möchte ich auch zu wort melden spiele zwar nicht täglich so wie viele andere aber fun habe ich trotzdem wer möchte kann mich adden..

id: pillefit

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #98
jo moin^^ dann melde ich mich auch mal... zocke gerne und oft BF BC 2 ... ihr könnt euch ja melden

id: marvinb96

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #99
Hi zusammen,

ich kommen seit drei Tagen oder so auf keinen Spieleserver von BC2. Kann es vielleicht sein das mich da jemand bei EA gemeldet hat. Andere Games kann ich online spielen. Versteh das echt nicht, vorallem gehöre ich sicher nicht zu der Kategorie agressiv-werden-wenn-er-verliert-spieler(manchmal gibt es halt einfach bessere). Oder gibt es tatsächlich Gamer die aus Frust einen melden weil sie von einem zu oft getroffen worden sind.

Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt?

Grüße

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #100
hey leute bin neu im forum aber die community sah sehr nett aus :D ich habe mir die ps vor paar tagen gekauft mit bfbc2 und moh also koennt ihr mich auch irgendwie als freund hinzufuegen habe auch headset

sry wegen den umlauten.... Mond-Johnny oder MondJohnny ( habe vergessen wie der name genau geht und kann momentan nicht nachschauen :( )

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! - Ähnliche Themen

Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!: Hey Leute. Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben. Da ich kaum einen in...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt: Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt Hallo Suche min. noch 2 Leute die ebenfalls noch dei...
Oben