Ps3 connected nicht mit dem Fernseher

Diskutiere Ps3 connected nicht mit dem Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend Leute, am Wochenende habe ich die Ps3 auf einem anderen Fernseher angeschlossen mit HDMI Anschluss. Klappte alles super bis ich gerade...
  • Ps3 connected nicht mit dem Fernseher Beitrag #1
L

lenny6

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute,

am Wochenende habe ich die Ps3 auf einem anderen Fernseher angeschlossen mit HDMI Anschluss.

Klappte alles super bis ich gerade jetzt die Ps3 auf meinem Fernseher ohne HDMI anschließen wollte.

Alle Stecker sind drinne die Ps3 startet normal nur es wird nichts auf dem Fernseher angezeigt?

Woran kann es liegen?

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Grüße Lenny

• Ps3 connected nicht mit dem Fernseher Beitrag #2
Hi! hier kommt die antwort. die ps3 ist noch auf hdmi bildausgabe eingestellt da sie vorher mit hdmi verbunden war. einen hdmi stecker findet die ps3 sofort allerdings keinen "normalen" anschluss. ok ich sag jetzt mal die lösung: du musst die einstellungen auf standard zurücksetzen . das machst du indem du den anschaltknopf beim starten ein paar sekunden gedrückt hältst. ( ca 5-8) dann sollte es klappen. wenns nicht beim ertsen mal geht einfach nochmal versuchen. viel glück :D 8)

Thema:

Ps3 connected nicht mit dem Fernseher

Ps3 connected nicht mit dem Fernseher - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute, meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben