Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; Nein ist wirklich schwammig. Find ich sehr störend im Multiplayer.
  • Killzone 3 Beitrag #181
NuclearTofu schrieb:
Fand die steuerung schwammig in der beta. Einbildung?

Nein ist wirklich schwammig. Find ich sehr störend im Multiplayer.

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #182
Die Steuerung ist sehr langsam. Nicht wie bei Call of Duty 7 sehr flink und präsise. Aber sonst ist das Game eigentlich gut. Habe bis jetzt erst mal angefangen die Story zu zocken - Top.

• Killzone 3 Beitrag #183
Dann wirds wohl nicht gekauft werden. Steuerung ist für mich ein Killerargument :/

• Killzone 3 Beitrag #184
Kann man die Steuerung nicht einfach anpassen das sie "flinker" reagiert??

Will mir es auch holen, schon allein wegen der Story. Geht ja sicher da weiter wo Teil zwei aufgehört hat.

• Killzone 3 Beitrag #185
es ist gut das die steuerung so ist. sie passt zu killzone und das ist auch gut so.

• Killzone 3 Beitrag #186
CIMO schrieb:
es ist gut das die steuerung so ist. sie passt zu killzone und das ist auch gut so.

Ja super :D Aber manchen gefällts halt nicht.

• Killzone 3 Beitrag #187
CIMO schrieb:

Die Steuerung "passt" aber auch nur dazu weil die seit teil 1 traditionell verbockt wird.

• Killzone 3 Beitrag #189
ich finde nicht das sie verbockt wurde.
was habt ihr denn immer mit eurer cod steuerung?

• Killzone 3 Beitrag #190
CIMO schrieb:
ich finde nicht das sie verbockt wurde.
was habt ihr denn immer mit eurer cod steuerung?

Wieso CoD Steuerung? Die eignet sich für nen Multiplayer nun mal besser.

Im Singleplayer stört mich die Killzone Steuerung auch kein Stück. Im Gegenteil; da passt sie sehr gut. Aber im Multiplayer find ich sie nunmal sehr sehr unpassend.

• Killzone 3 Beitrag #191
naja geschmäcker sind halt verschieden. im multiplayer hat die steuerung schon ein wenig genervt, vorallem beim werfen einer granate^^

• Killzone 3 Beitrag #192
Fand die Steuerung von teil en und zwei auch nicht das ware. Habe deshalb nie den Multi richtig gespielt.

• Killzone 3 Beitrag #193
Ich hab mir neulich mal die Beta näher angesehen... Mir hat es gar nicht gefallen! :-/

• Killzone 3 Beitrag #194
Ich glaub da wurde was falsch verstanden. Ich habe bemängelt das die Steuerung beim Analogstick schwammig ist, nicht

Und zur ominösen CoD-Steuerung: Ich hab seit GoldenEye 64 noch keinen FPS auf Konsolen gezockt, und möchte bei meinem Einsteigertitel eine möglichst präzise Steuerung haben. Meine Razer Kone+ ist ohnehin etliche male präziser als ein Controller, daher finde ich es suboptimal wenn KZ3 also doppelt unpräzise ist (klingt böse ;/). An ein nerviges Layout kann man sich gewöhnen, eine unpräzise Steuerung nervt allerdings ewig.

• Killzone 3 Beitrag #195
So ich muss das einfach mal fragen... Ich spiele auf Normal. Also Soldat oder so. Aber ich verrecke an manchen Stellen ziemlich oft. Das ist mir noch bei keinem anderen Shooter passiert. Und ich habe schon einige gezockt. Kann es sein das dieses Spiel schwerer ist als so manch anderer Shooter oder bilde ich mir das nur ein? Also so oft sterbe ich nun auch wieder nicht, aber wie gesagt schon ziemlich ungewohnt oft.

• Killzone 3 Beitrag #196
sooo...ich hab das Game vor 2 Tagen bekommen....ich finds Klasse!!! Wie schonn der 2te Teil...finde ICH es im Single Player einfach Bombastisch :)
@ Diry ... ja das Game is an manchen Stellen recht schwer...aber das macht meiner meinung nach Killzone aus...der 2te Teil hat mir auch schonn an einigen Stellen anstregende Minuten beschert :) aber ich finds ok so :)
Macht mächtig Fun zu Zocken...die Waffen etc. find ich Klasse ... auch das Umfeld im Game finde ich super ... und die Story is auch nicht von schlechten Eltern gemacht :)
Multiplayer hab ich mir noch nicht angesehen ^^ aber ich Persönlich mochte Killzone schonn immer mehr als Single Player Game :)
Ich freue mich jetzt schonn auf Teil 4 falls mal einer kommt :-D

• Killzone 3 Beitrag #197
Die Story ist einbisschen kurz finde ich :) aber dafür genial und das viele szenen enthalten sind ist auch gut so fühlt man sich dem KZ universum näher und ich fand das ende nicht zu episch

• Killzone 3 Beitrag #198
So bin heute mit der Story fertig geworden. War/ist echt geil aber wie schon gesagt wurde bisschen zu kurz. Habe danach gleich mal den Multiplayer getestet und der macht auch richtig Spaß. Bin bis jetzt Level 8 xD. Am besten finde ich die Klassen "Ingenieur" und "Taktiker". Die anderen find ich net so toll. Welche Klassen nehmt bzw habt ihr genommen?

• Killzone 3 Beitrag #199
6,7 stunden single player oder wie kurz ist "kurz"?

• Killzone 3 Beitrag #200
Killzone 3 ftw

Ich finde KZ3 im Vergleich zum 2. Teil viel zu casual und mMn auch zu kurz. Da hätte mehr reingepasst. Hab das Spiel am Freitag bekommen und war nach 7 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad durch. Am nächsten Tag hab ich mit Elitesoldat angefangen und war sogar schneller durch als auf normal. Beidemale in einem Durchzug. Es war einfach viel zu einfach weil einfach einfach einfach ist. Und mir fehlen nur noch die 2 Koop-Trophäen für die Platin und 100%.
Jeder spielt aber anders. Deswegen müssen diese genannten Infos meinerseits nichts bedeuten bzw. nichts negatives über das Spiel darstellen, weil ich bei Killzone kein Anfänger mehr bin (Selbstlob stinkt; ich weiß :p). Die Leute die es noch nicht kennen sollten sich deshalb ihr eigenes Bild davon machen.

Ich vermisse:

• die gute alte KZ2-Steuerung ^^
  • Statistik für den Singleplayer-Modus
  • Individuelle Einstellungen für den Multiplayer-Modus ala Spieleranzahl, Modus etc. (zu sehr abgespeckt)
  • besonders schwierige Trophäen
  • das Spawnen beim Truppleader
  • Einen "fast" endlosen, nerven- und zeitfressenden Endkampf auf Elitesoldat wie im 2. Teil (der war zu geil), denn das hat für mich Killzone ausgemacht. Diese übertriebene aber trotzdem spaßige Schwierigkeit. :) Den Endkampf auf Elitesoldat muss man mal gespielt und geschafft haben, dann kennt man das Gefühl wovon ich spreche. ;) Den hab ich zwei mal durchgemacht.

Mir gefällt:

• wie die Story weitergeht (offen)
  • die Grafik.. erste Sahne.
  • die Action hört nie auf, weder SP noch MP
  • die neuen Klassenkombinationen im MP
  • die neuen Nahkampfangriffe

Im MP spiele ich gerne den Scharfschützen an der Front.

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben