Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; @Cimo Das nennt man dann einen virtuellen Krieg :D in Killzone style ^^
  • Killzone 3 Beitrag #61
@Cimo
Das nennt man dann einen virtuellen Krieg :D in Killzone style ^^

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #62
Ich weiß nicht, ob es schon hier stand, aber Killzone 3 soll ja mit Playstation Move Unterstützung auf den Markt kommen..also.. das PlaystationMove verwendet werden kann^^

• Killzone 3 Beitrag #63
Jou, in 3D auch, oder?

Heute hab' ich seit laaangem mal wieder Killzone 2 eingeschmissen, nach 10 Minuten war's wieder draussen xD Also das Spiel ist ja chaotischer als ich in Erinnerung hatte... Das "Aiming" fühlt sich auch sehr "schwammig" an, werde mir Killzone 3 mit hoher Warscheinlichkeit nicht holen...

• Killzone 3 Beitrag #64
hab es am Freitag auf der Game City in Wien mal angezockt...gefällt mir. :D :)

Gute Grafik, Steuerung war auch ganz ok (obwohl ich mich an Killzone 2 nach paar Stunden auch gewohnt hab) und die Levels sind (wieder) schön designed. :)

• Killzone 3 Beitrag #65
wäre nett wenn du z.b die steuerung etwas genauer beschreiben könntest.

• Killzone 3 Beitrag #66
Also die Steuerung ist voll fürn Arsch(Killzone 2 )
Die werden wohl nicht viel verändert haben.Also ich habe das spiel einmal gespielt,und nach 30 minuten rausgeschmissen und verkauft
einzigste was ganz git war,war der bot modus.Naja
Und mal ganz ehrlich.Die Videos überzeugen euch ?
Also mich mal garnicht

• Killzone 3 Beitrag #67
och ich habe wirklich keine lust mich immer zu wiederholen was die steuerung angeht, aber nur wegen der steuerung ein game zu verkaufen ist übertrieben.

• Killzone 3 Beitrag #68
nein das muss schon passen.
Und wie gesagt,die neuen Videos von KZ3 sind ein Witz wie ich finde.Wenn man auch al überlegt wie lange die schon an dem spiel sitzen

• Killzone 3 Beitrag #69
kz 2 erschien erst 2009 und das heißt nicht, das die entwickler jeden tag am game arbeiten.
die videos sehen für mich auch recht langweilig aus, aber auch nur weil es immer die gleichen sind (was gut ist)

• Killzone 3 Beitrag #70
hab das Spiel dort nur 2-3 min. gespielt...
und sie war bisschen schneller is mir vorgekommen, schien mir; hab aber darauf nicht genau geachtet.

Aber auf jeden Fall bin ich damit nach 20 sek. klargekommen, und das, obwohl ich hauptsächlich Mw2 gespielt habe dieses Jahr.

Aber wie gesagt....hab mich darauf nicht konzentriert, aber negativ ist sie mir nicht aufgefalln.

• Killzone 3 Beitrag #71
Killzone 3: Abwechslung ist Trumpf

Neben der gewöhnungsbedürftigen Steuerung, wurde vor allem die fehlende, optische Abwechslung in “Killzone 2″ von der Community kritisiert. Vorwürfe, die man im Nachhinein durchaus nachvollziehen kann, wie Guerrillas Ter Heide eingestand. Auch wenn viele Spieler den Titel niemals beendet haben und demnach nie die späteren Areale zu Gesicht bekamen, nahm man sich das Feedback der Fans zu Herzen und ist bei “Killzone 3″ um ein hohes Maß an Abwechslung bemüht.
Heide dazu: “Für uns war es sehr wichtig, die Schauplätze abwechslungsreicher zu gestalten. Dieses Mal führt euch die Reise auf den Planeten, durch Alien-Dschungel, auf die Eisfelder, die ihr bereits gesehen habt, ins Weltall, durch atomar verseuchte Wastelands oder in die Ruinen zerstörter Städte. Hier haben wir es mit einem Titel zu tun, in dem die einzige Interaktion mit der Welt durch euer Gewehr funktioniert.”
“Daher wollten wir obendrein sicherstellen, dass wir euch verschiedene Dinge zur Seite stellen, die ihr tun könnt. Und natürlich wird es auch unterschiedliche Wege geben, den Titel zu spielen.”

ich freue mich besonders auf die dschungel und weltall parts:D

• Killzone 3 Beitrag #72
Killzone 3: Beta startet am 25. Oktober (Plus-exklusiv)

Sony hat verkündet, dass der “Killzone 3″-Beta-Test am 25. Oktober startet. An der Testphase können ausschließlich Plus-Abonnenten teilnehmen. Eine Ausnahme bilden Medienpartner sowie PAX-Feedback-Teilnehmer.
Sofern ihr ein Plus-Abonnent seid, müsst ihr am 19. Oktober ein exklusives “Killzone 3″-XMB-Design aus dem Plus-Bereich des PlayStation Stores laden. Die ersten 10,000 Abonnenten (5.000 SCEE Plus-Abonnenten, 5000 SCEA Plus-Abonnenten), welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.
Nachdem das “Killzone 3″-XMB-Design heruntergeladen wurde, folgt am 25. Oktober eine eMail an die Adresse, die mit dem PSN-Konto verknüpft ist. Diese enthält den Public-Beta-Trial Promotion-Code und weiteren Anweisungen.

ok ab heute bin ich plus hater:mad:

• Killzone 3 Beitrag #73
Wieso? Dann bezahl doch fürs + wenn du die Beta willst! :D

• Killzone 3 Beitrag #74
ich bezahl doch nicht für plus, nur wegen der beta^^

• Killzone 3 Beitrag #75
Dann darfste sie auch nicht hassen! :p

Ich finds eigentlich ok, man muss dafür halt zahlen....

BTW: Ich bin Beta-Hasser!!! Für mich ist sowas total unnütz.

• Killzone 3 Beitrag #76
das is aber der sinn vom psn+ :D

ich werds bestimmt im winter mal antesten, da habe ich mehr zeit^^

• Killzone 3 Beitrag #77
aber für ne beta indirekt zu zahlen ist doch mist. eine beta ist da damit man fehler im spiel findet und diese dann verbessert. man sollte eine open beta machen.

• Killzone 3 Beitrag #78
rein rechnerisch sind es nichtmal 2% der spiele die eine openbeta bekommen, von daher is es ja nicht tragisch.
außerdem kann man es getrost openbeta nennen. man zahlt nämlich eigentlich auch nicht indirekt dafür, sondern für das psn+ ... und wenn du im psn+ bist heisst das ja nicht, dass du die beta auch automatisch auf deinem system hast, obwohl du kein interesse dran hast.

klingt komisch is aber so .. halt bürkratisches beamtendeutsch ^^

• Killzone 3 Beitrag #79
du musst trotzdem plus haben. naja ist ja auch egaaaaaal^^, ich kaufs mir ja sowieso.

• Killzone 3 Beitrag #80
So in 2 Tagen beginnt die Beta zu Killzone 3 und ich bin mal gespannt was sich jetzt schon alles im Gegensatz zum 2 Teil so alles getan hat. Gekauft wird es ja sowieso. Muss nur noch meine E-Mail bekommen ( normalerweise müsste ich dabei sein hab das Plus Design Punkt 21 Uhr geladen und laut News war das Design 30 Min im PS Store drin)

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben