Stimulus Map Pack

Diskutiere Stimulus Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Ihr! Das ist auch was mich nervt... es hat geheissen 30 Tage exklusiv... anscheinend ist zählen nicht deren Stärke! ;) Aber was bringt es...
  • Stimulus Map Pack Beitrag #61
Hallo Ihr!

Das ist auch was mich nervt... es hat geheissen 30 Tage exklusiv... anscheinend ist zählen nicht deren Stärke! ;)

Aber was bringt es uns darüber zu reden... kommt es halt ne Woche später. Hoffe dass wir dann auch ein DoubleXP WoEn bekommen!

Gruß Jens

• Stimulus Map Pack Beitrag #62
Also in den Ankündigungen die ich so gelesen habe, stand immer was von mindestens 30 Tage^^ *Klugscheissser-Modus OFF*

• Stimulus Map Pack Beitrag #63
Freut euch nicht so drauf.
DIe maps sind nicht so gut und dafür 15 euro auszugeben ist zu viel.!
Naja

• Stimulus Map Pack Beitrag #64
das ist deine ansicht.. ich denke die mehrheit findet die neuen maps gut und viele freuen sich auf die cod 4 karten also drück dich ein wenig anderst aus ;)

• Stimulus Map Pack Beitrag #65
Aber ich geh mal stark davon aus das die meisten die karten noch nicht gespielt haben und nur videos geschaut haben.!
Toll sind die maps nciht!
Cod4 sind gut die maps :)aber die neuen sind nicht das wahre^^

• Stimulus Map Pack Beitrag #66
Hallo miteinander

Ich hab die neuen Karten bei nem Kumpel gespielt und bin eigentlich zufrieden wie sie rausgekommen sind. Mir gefallen die neuen Karten.

@CrunK_NowleX
Was meinst du mit dem ausspruch "nicht dass wahre". Was erwartes du denn von neuen Maps? ?(

Gruss

• Stimulus Map Pack Beitrag #67
Würde mich jetzt auch mal interessieren, was daran nicht so toll ist. Solche Aussagen wie "Sind nicht das Wahre" sind immer sehr allgemein und geben extrem wenig Aufschluss darüber ob sich ein Kauf nun lohnt oder nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir die auch erstmal bei nem Kumpel antun werde, bevor ich 15€ für die Maps ausgebe.

Btw bin ich schon froh, das hier nicht so ein Bashing abläuft wie auf anderen Seiten wo User, die vorhaben die 15€ auszugeben, direkt mal dafür verantwortlich gemacht werden, das DLCs in zukunft teurer werden und deswegen sogar extrem angegangen werde :)

• Stimulus Map Pack Beitrag #68
Ok^^ Sagen wir es mal so.!
ICh habe mich sehr drauf gefreut die neuen Maps zu spielen. Da sie zuerst auf der xbox rauskamen habe ich sie dort gespielt.!
Jedes mal wenn einer der neuen Maps kam wie z.B Bailout/salvage dachte ich wow jetzt gehts ab macht bestimmt richtig fun. NUr leider ist Bailout eine Camper map. Das heißt das der Kampf rechts und links von der karte stattfindet. Und das es immer das selbe ist. da ist nie abwechslung drin. Also macht diese Map keinen spaß. Da man genau weiß wo der gegner ist und der andere auch weiß wo man selber ist.! Storm finde ich persöhnlich ziehmlich schlecht da sie zu groß geraten ist. und hinterjeder ecke kann ein gegner sein. Da ist taktisches Spielen fast unmöglich. Da laufen dann die ganzen Knife-Runner durch die sich diese Eigenschaft der Map zunutze machen und einfach an den ecken durch laufen und dann im spawn campen..! :kotz: . Salvage ok die map ist ganz inordnung nur leider ist da genau das selbe wie bei Bailout. es gibt nur drei durchgänge in der mitte der map. Da wo sich der ganze kampf abspielt. Meisten hat das Team das bei C startet also da in der nähe einen großen vorteil und das gefällt mir nicht. Die einzige Map die mir aus diesem Mappack gefällt ist die cod4 map Absturz.! ICh liebe diese map und das ist auch der einzigste grund warum ich dieses Mappack empfehlen würde :)
mfg^^ vllt. habt ihr jetzt einen besseren eindruck von dem was ich von diesem mappack halte^^

• Stimulus Map Pack Beitrag #69
Na das sit doch dann mal ne ordentliche Erklärung *g* Im Grunde haben aber alle Maps ihre Vor- und Nachteile, und vielleicht wäre ich auch etwas skeptischer, wenn 15€ für mich viel Geld wären oder so. Soll ja Leute geben bei denen das Fall ist. Für mich bedeutet es nur n paar Euros auszugeben für etwas Abwechselung, von daher ist es mir recht wurscht. Schwund gibt es überall, wie mein Chef immer sagt ;)

Aber warten wir es halt mal ab. Man muss ja auch nicht immer so taktisch spielen, und auch nen Knife-Runner kan man schön veräppeln, wie ich erst vor ein paar tagen gemerkt habe. Erst recht, wenn man die Laufwege der Jungs einmal kennt.

• Stimulus Map Pack Beitrag #70
Das freut mich doch das es dir gefällt :D!
Jop seh ich genau so wie du mit dem Geld..!
Poste dann auch dein Feedback wenn du sie mehrmals gezockt hast :)

• Stimulus Map Pack Beitrag #71
Deril schrieb:
Btw bin ich schon froh, das hier nicht so ein Bashing abläuft wie auf anderen Seiten wo User, die vorhaben die 15€ auszugeben, direkt mal dafür verantwortlich gemacht werden, das DLCs in zukunft teurer werden und deswegen sogar extrem angegangen werde :)
Sone Leute sind auch dumm. Egal wie wenig davon gekauft wird, die preise würden nicht runter gehen. Sieht man doch an der Musikindustrie. Große Labels verkaufen auch nicht mehr so viel wie früher und günstiger wird es auch nicht...mal abgesehn von Independent labels

• Stimulus Map Pack Beitrag #72
ich find grade gut wenn ich weiß wo der gegner ist. kapier ich nicht diese aussage. wenn ich normal tdm estate spiel un vllt sind auch nur 4,5 leute im gegnerteam da bin ich am verzweifeln weil ich keinen seh ^^

• Stimulus Map Pack Beitrag #73
hi und ? steht der 30.4 noch für die ps3 maps

• Stimulus Map Pack Beitrag #74
m23-melle schrieb:
Schon lange nicht mehr. Der 05. Mai ist nun das offizielle release Datum für PS3. Diese Info findest Du auch ganz leicht über google...

Gruß und so
Loki2

• Stimulus Map Pack Beitrag #75
Loki2 schrieb:
m23-melle schrieb:
Schon lange nicht mehr. Der 05. Mai ist nun das offizielle release Datum für PS3. Diese Info findest Du auch ganz leicht über google...

Gruß und so
Loki2
Wo wird eigentlich bekannt gegeben, wenn es ein Double-EP gibt? Könnte ja sein, bei Einführung neuer Maps. War glaube ich beim 1. Mappack von World at War so. Irgendwie finde ich auf der IW Seite nichts bezüglich dazu. Muss ich mich im Forum gedulden ( Insider Infos ), oder kann ich dies irgendwo nachlesen?

• Stimulus Map Pack Beitrag #76
Sollte es etwas derartiges geben, wirst du die Informationen dazu sicherlich auf den einschlägigen Seiten verschiedener Spielemagazine, des Herstellers oder evtl. auch hier finden. Du hast also die Qual der Wahl.

Edith sagt: gerade gelesen, dass es das wohl auch geben wird, genauso wie neue Playlists, was immer damit gemeint ist. Details dazu werden aber wohl noch folgen. das hätte man aber auch ganz einfach über Google rausfinden können ;)

• Stimulus Map Pack Beitrag #77
Deril schrieb:
Sollte es etwas derartiges geben, wirst du die Informationen dazu sicherlich auf den einschlägigen Seiten verschiedener Spielemagazine, des Herstellers oder evtl. auch hier finden. Du hast also die Qual der Wahl.

Edith sagt: gerade gelesen, dass es das wohl auch geben wird, genauso wie neue Playlists, was immer damit gemeint ist. Details dazu werden aber wohl noch folgen. das hätte man aber auch ganz einfach über Google rausfinden können ;)
Das mit Google ist ja schön und gut, aber hier in der Firma sind alle "einschlägigen" Seiten der Games und Hersteller gesperrt. Und zu Hause hat sich mein Laptop aufgehängt. Danke für die Info, dann werde ich mich hier auf dem laufendem halten :D

• Stimulus Map Pack Beitrag #78
Infinity Ward veröffnetlicht noch Packpack 2. dann schließen sie. ;(

Also wird MW3 an 2 neue Entwickklerstudios gegeben die noch keine Ehrfahrung darin haben. :pinch:

Quelle: play3.de

Thema:

Stimulus Map Pack

Stimulus Map Pack - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben