Modern Warfare 2 - Smalltalk

Diskutiere Modern Warfare 2 - Smalltalk im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Ho, Hab mir mal gedacht so einen kleinen Plauderthread rund um Modern Warfare 2 zu erstellen. -------------------------- Schaut euch mal...
  • Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #1
R

RetardedScope

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

Hab mir mal gedacht so einen kleinen Plauderthread rund um Modern Warfare 2 zu erstellen.

--------------------------

Schaut euch mal das an oô
Da haben die Entwickler doch gepennt oder?

[youtube]Fb3dcFppVbg[/youtube]

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #2
ist das dann bei allen waffen !? also nicht nur bei der M9 und dem MG4 sondern auch bei den anderen !? :cookie

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #3
Fehlt einen selber nicht auf wenn man die percks drin hat lol

Gab`s noch einen ich hab mich grass versteckt und schwupps war ich unter der map

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #4
Ne, is nich bei allen Waffen! Sonst wäre der Schalldämpfer ja für die Katz xD

Also IW verbockt schon sehr Viel! Vorallem diese Modded Lobbys auf der xBox, mit AIM Bot, Gold Desert Eagle, God Mode und alles.

[youtube]wK9DIC3ZQPU[/youtube]

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #5
Diese ganzen Cheater sind sowas von feige und gehen sowas von auf den ...

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #6
Ja, das stimmt! Aber es liegt auch echt an IW, ich könnte jetzt echt Verdammt viel aufzählen was die alles Verbockt haben.
Und die Modder machen sich natürlich einen Spaß draus, und profitieren davon sogar. Viele Leute zahlen 15$ damit sie in so eine Lobby kommen und dann 10 Prestige sind und alle Titel/Emble haben. Aber im Ernst wo bleibt da der Spaß?

In COD4 gab es sowas nicht...

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #7
Auf der XBOX ist das ja noch schlimmer als auf der PS3 ...... -.- zum Glück bin ich keine Xbox zocker.....

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #8
Ouh ja, ich zock ja immoment noch auf der xBox, zum Glück nichtmehr lange.
Jede 3 Lobby in die ich komme ist so eine komische Speedlobby wo alles 4 Fach so schnell ist.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #9
jetzt mal was anderes^^

ich und ganz viele freunde spielen immer "ZOMBIE"
es gibt einen oder mehrere zombies die alle schneller rennen, unbegrenzt sprinten und kommando pro und ne sekundär mit taktikmesser drin haben.
dann gibt es noch die "normalos" die haben auch all die extras drin haben und natürlich auch eine sekundär mit taktikmesser.
es wird da meist tdm ohne wiedereinstieg gespielt. die normalos rennen weg, verstecken sich und versuchen nicht gekillt zu werden.
wenn es dann nur noch einen normalo gibt muss der normalo versuchen alle anderen zombies zu killen usw. man darf nur mit messer schlitzen!
wenn es viele sind macht das voll spaß! mal was anderes wie tdm oder suz...

hoffe ihr probiert es mal aus!

manitou-stance bye

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #10
manitou-stance schrieb:
jetzt mal was anderes^^

ich und ganz viele freunde spielen immer "ZOMBIE"
es gibt einen oder mehrere zombies die alle schneller rennen, unbegrenzt sprinten und kommando pro und ne sekundär mit taktikmesser drin haben.
dann gibt es noch die "normalos" die haben auch all die extras drin haben und natürlich auch eine sekundär mit taktikmesser.
es wird da meist tdm ohne wiedereinstieg gespielt. die normalos rennen weg, verstecken sich und versuchen nicht gekillt zu werden.
wenn es dann nur noch einen normalo gibt muss der normalo versuchen alle anderen zombies zu killen usw. man darf nur mit messer schlitzen!
wenn es viele sind macht das voll spaß! mal was anderes wie tdm oder suz...

hoffe ihr probiert es mal aus!

manitou-stance bye

Mooooiiin,
ich hab Cod6 noch nicht so lange...könntest du mir erklären wie man in solche "Zombielobbiys/Spiele" kommt?

Lg. terras

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #11
kann es nicht sein mit dem schalldämpfer das der rote dot auf der karte erscheint weil man den gegner beim schießen sieht? o.o

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #12
@terras:

das sind private spiele wo ich und ein paar freunde immer vor allem abends zusammen spielen. du kannst mit deinen freunden versuchen so eine lobby zu starten und das zu spielen aber du kannst mich auch unter manitou-stance bei der ps3 adden und du kannst ein bisschen mitspielen vllt. laden dich die anderen dann als freund ein und du bist sehr oft dann mit dabei.

@showtime:

also das ist eigentlich egal. wir schießen sogar absichtlich damit der gegner oder der zombie auf uns aufmerksam wird und er uns dann verfolgt.
man muss sich schon bewegen damit der zombie ja auch mal einen killt^^

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #13
Hallo, ich hab eine Frage.

Hat jemand eine Deutsche Titel & Embleme Liste für Call of Duty - Modern Warfare 2? Die beschrieben ist?

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #14
puhh.. also ich nicht aber mein bruder kennt eine seite aber da ist es auf englisch^^
lass die seite vllt. mit google sprachtools übersetzen aber es ist dann kein "gutes" deutsch.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #15
Die hab ich auch gesehn, aber ich brauch sie auf DEUTSCH.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #16
Ich hab die Deutsche Version hier^^
Wenn du willst kannst du mir dir sagen die du Übersetzt haben willst und ich kann mal schauen.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #17
hab so gut wie alle titel
sag einfach was du brauchst und wir versuchen dir zu helfen ;)

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #18
Für was habe ich das Embleme " Sensenmann" bekommen ?

Hatte Gestern mit einer Predator einen Abschuß für den Ich das Sensenmann Embleme bekommen habe und den Tigerkopf. War ganz schön was los im Aufschlagsbereich meiner Predator. Bei 3 Opfern hätte er ja Dreifachabschuß gezeigt und bei 4 oder mehr Multiabschuß.

Danke für zahlreiche richtige Antworten ! ;)

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #19
  • Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #20
Thema:

Modern Warfare 2 - Smalltalk

Modern Warfare 2 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben