Modern Warfare 2 - Smalltalk

Diskutiere Modern Warfare 2 - Smalltalk im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich habs auch vorhin gerade gesehen. An und für sich gut gemacht, wen man bedenkt, das der Aufwand dafür eher minimal ist *g*
  • Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #41
Ich habs auch vorhin gerade gesehen. An und für sich gut gemacht, wen man bedenkt, das der Aufwand dafür eher minimal ist *g*

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #42
Ghost spielt UAV/Pred/X ?

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #43
DAs geilste was mir mal passiert is wo ich aufgesprungen bin und mir den kopf an der decke gestoßen habe -.-! ( bin groß :D) war, dass ich mit ner Semtex auf Afghan ein 6 kill gemacht hab :D! in der Höhle dadrin ;) bin auf das flugzeug gejumpt und einfach rein geworfen und zack 6 kills :D war schon fät. Das andere mal war wo ich einen auf noob gemacht habe weil ich kommando pro wollte. MArathon lightwight und kommando drin dann noch magnum und tac. knife. Auf skidrow die treppe hoch hab nix mehr gesehen alles war voller gegner drauf los gemessert und zack hatte ich nen harrier ;) sah schon geil aus. Ne dicke blood line :D! Und dann war ich oben und da lag ne clay :( :D!

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #44
Ich zock Messerheini lieber mit Ninja anstatt Commando.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #45
Naja ich zocks garnicht weil ichs voll nuubish finde :D!
war nur ausnahme wegen sniper 1on1 braucht man kommano ;)

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Ich konnte noch nichts in einem thread davon lesen.
Also welchen Titel/Emblem findet ihr am coolsten?!

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #46
  • Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #47
ABer das hier is der smalltalk thread das geht doch auch ;)

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #48
Und wofür wenn es einen Extra-Thread dafür gibt? :thumbdown:

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #49
BIgboss muss schon sagen deine Signatur ist schon witzig :D!
xD

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #50
Wem geht es genauso , ich hab so langsam das gefühl das mw2 immer mehr zum camper game wird ????

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #51
naja, camper sind ja halb so wild. dadurch, das die maps so klein sind, hat man die ruck zuck beseitigt. Ich finde die rennenden messer freaks viel schlimmer.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #52
Da lob ich mir den Hardcore Modus. Da schießte die schneller um als die das Messer zücken können ^^

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #53
ja aber für einen durschnitts(fun) zocker wie mich vermisst es schon ganz schön das spiel , ich bin schon soweit mir ne alternative zu überlegen sei es ein anderes aber ähnliches spiel oder es einfach garnicht mehr zu spielen

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #54
Mach dir doch dafür einfach ne anti camperklasse z.b. mit tube und akimbo g18 oder aa12 und oma/ danger close/ ninja dann hast das problem schon gelöst.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #55
danke für den tipp ich werds mal probieren wenn nicht fliegt es raus

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #56
soo dann schreibe ich mal hier rein was mir gerade passiert ist. also ich und mein kumpel laufen gerade zu zweit herum und plötzlich kommen ca. 7 gegner auf uns zu und mein freund rennt wie ein dödel einfach in die menge. ich werfe gleichzeitig eine semtex granate und zufällig bleibt sie an meinem kumpel hängen und boom ich hatte einen 6er kill.
in einem anderen match habe ich mit ner predator rakete einen harrier abgeschossen.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #57
CIMO schrieb:
in einem anderen match habe ich mit ner predator rakete einen harrier abgeschossen.
Das hab ich auch schon öfters. Letztens sogar aus versehen eine AC130. Das wollte ich aber gar nicht. Es war keine AC130 da und ich hol so meine Rakete. Die fliegt so ein Stück und auf einmal Bumm, Rakete weg. Ich denke scheiße was ist jetzt los und dann kommt oben rechts die Info, "AC130 zerstört, der_wasi". Ich denk, cool. Hab die nicht mal gesehen. Die muss da gerade aufgetaucht sein.

Aber die Story mit dem 6er Kill ist auch geil. :thumbsup:
Ich habs nur geschafft die an nen Feind zu heften der dann zu nem Team Kameraden läuft und den noch mit in den Tod reißt.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #58
das mit dem harrier war eigentlich auch nur ein versehen :D . wollte eigentlich 3 typen mit der predator rakete abschießen und dann kam dieser verdammte harrier an. tja trotzdem war es ziemlich cool.

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #59
also ich sag jetzt mal ich mach so was taktisch :D
wenn ich meine predator hab un direkt danach geholt werd, dann heb ich mir die auf.
spiele übrigens 5,7,9
so wenn ich jetzt in nem knappen sprengkommando spiel bin un die säcke sind wieder bei ihrm pave low dann hol ich den direkt mit de predator runter um vllt noch zu gewinnen

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #60
mod1982 schrieb:
Hey leute da haben sich ein paar leute rangesetzt und ne kleine filmumstzung zu modern warfare gedreht....

seht selbst:
das ist ja richtig genial geworden!
leider auf englisch :rolleyes: vllt. kommt ja sowas noch auf deutsch? das ist auf jeden fall eine gute idee!!!
:lol

Thema:

Modern Warfare 2 - Smalltalk

Modern Warfare 2 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben