Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 - Smalltalk
Diskutiere Modern Warfare 2 - Smalltalk im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; http://www.youtube.com/watch?v=QJAbCuwcWxo&feature=player_embedded
Mal ein etwas anderer Ansatz für ne Wrbung Aber gut gemacht. Könnte mein Opa sein ^^
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #63
A
Anima
Punkte Reaktionen
0
Das beste - naja, eigentlich das schlimmste - was ich bis jetzt gesehen habe war ein Wurfmesser-Kill durch den Feind.
Mein Kumpel hat gerade TDM auf Scrapyard gespielt. Von S&Z weiß ich ja, dass man beim Start die Gegner mit Granatwerfer treffen kann, was ich persönlich schon sehr unrealistisch finde. Jedenfalls startet das Spiel. Er rennt los und ist auch 2 Sekunden später tot. In der Abschusskamera müssen wir mit Entsetzen feststellen, dass der Gegner sein Wurfmesser locker 200m weit geworfen hat. Das Wurfmesser ist kurz vor meinem Kumpel aufgesprungen und hat sich dann in ihn hineingebohrt.
Neben der Entfernung ist das Seltsame die Tatsache, dass das Messer vorher noch aufgesprungen ist. Weird!
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #64
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
es gibt viele komisch sachen bei CoD6 xD
es ist unlogisch das du mit ner Barrett Kal. 50
auf 500m zwei Schüsse benötigst um jemanden
zu töten
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #65
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
du brauchst zum teil auch auf 1 m entfernung 2 schüsse. schaden lässt bei lmg's und snipern auf distanz nicht nach
jap das stimmt aber ich finds echt krass.... du brauchst 2 verdammte schüsse um nen gegner umzulegen das ist echt heavy 8|
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #75
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ja bei ich schätz mal 10 anderen waffen auch so mit feuerkraft.
rpd, aug und l86 über ganz wasteland 2 schuss .
tar, ak , scar über 3/4 highrise auch 2 schuss.
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #76
D
DualSchock
Gast
Ich hab mich mal an ner Montage versucht.
Seit aber bitte nicht so streng^^....hab (noch) keine TV-Karte oder nen Festplattenrekorder....und deshalb ises nicht die allerbeste Grafik.^^
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
es is wegn der musik.
sony music deutschland hats in deutschland gesperrt....das komische is, mein video is nur in deutschland gesperrt, aber sonst gehts auf der ganzn welt.
naja....diese montage is meine erste gewesn und hat mir spaß gemacht....werd noch weitere machn und dann könnt ihr in deutschland es auch sehn.^^
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #80
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Man kann das Video in Deutschland trotzdem angucken kenn da so ein kleinen Trick gib bei Google vTunnel ein dann den ersten Link nehmen dann kommen da so 3 kästchen beim mittleren das Häkchen rausnehmen und auf ok bei youtube klicken dann Video namen eingeben fertig
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...