Modern Warfare 2 - Smalltalk

Diskutiere Modern Warfare 2 - Smalltalk im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; und muss ich das machn, dass es dann alle sehn oder muss das jeder einzelne machn?
  • Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #81
und muss ich das machn, dass es dann alle sehn oder muss das jeder einzelne machn?

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #82
das muss jeder machen der ein geperrtes video sehen will

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #83
Also ich glaub nicht, dass das igendwer macht, damit er mein Video sieht.^^

Naja....die Freunde & Bekanntn in Österreich sehens....und die Amis auch; das is wichtig.^^

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #84
Das ist auch hauptsächlich für Musik Videos somit kann man zb. Lady gaga bad romance oder so wieder sehen

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #85
Leute, ihr in Deutschland solltet es jetzt auch sehn können. :)

Hab in nem andren Forum nen Trick gelesen, was man beim Einspruchbericht schreibn soll....und zack, nach 2 min. war das Video wieder für alle verfügbar. :)

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #86
das vid is eig ganz gut nur ich find die waffe nicht so besonders aber kann ja jeder machen wie er will ^^
was ich eigentlich sagen wollt um videos von deinen games zu machen würde ich dir einen dazzle enpfehlen
der macht eig. sehr schöne aufnahmen un kostet nur 49.99€
mfg.chrissey08

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #87
hab gehört von den Dazzles....aber machn die billigen Dazzles wirklich bessere Aufnahmen als in meinem Video?

oder sollte ich auf etwas besseres wie ne Hauppauge PRV HD sparn?

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #88
spar für hauppage
Das ist das non plus ultra :)
und die dazzles haben eine audio verzögerung,habe ich gelesen

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #89
das stimmt nicht immer und wenn ist sie eig. ziemlich minimal aber
es ist meiner Meinung nach immer noch besser wie mit dem DVD Recorder

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #90
hab mal ne frage was sind bles codes

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #91
Reicht doch wennde das im einen thread fragst und erst mal abwartest oder ?.. wennde ne hyperschnelle antwort brauchst .. frag in der shoutbox ... oder schau in 5 mins in den anderen thread ....

mfg

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #92
Hey Leute,
was meint ihr, "soll" ich mir noch MW2 vor dem dritten Teil holen? Black Ops find ich mittlerweile irgendwie ausgelutscht und MW2 soll ja einer der besten Shooter überhaupt sein, damit könnt ich dann die zeit bis MW3 sehr schön "überbrücken" ;D Was meint ihr, kaufen oder doch lieber noch bis November warten?
Kevin

• Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #93
Kaufen! Macht Laune ;)

Thema:

Modern Warfare 2 - Smalltalk

Modern Warfare 2 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben