Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 - Smalltalk
Diskutiere Modern Warfare 2 - Smalltalk im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hatte schon mal 7 aufeinmal mit der predator abgeschossen
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #21
S
sirleon85
Punkte Reaktionen
0
hatte schon mal 7 aufeinmal mit der predator abgeschossen
So dann wäre das auch geklärt: Den "Sensenmann" bekommt man, wenn man 5 Abschüße auf einmal mit der Predator schafft und gleichzeitug gibt es dann den Tigerkopf dazu !!
Dank an Barthman
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #24
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
Hatte mal nen Headshot mit ner Flashbang
Hach ja, das sind dann die Momente die MW2 so spielenswert machen. Da könnte man bestimmt auch nen x-seiten langen thread machen
Dann laß uns doch mal einen Trööt aufmachen in dem man nur kurioses selbsterlebtes erzählt und vielleicht das ein oder andere Video einstellt, das man darüber findet !
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #25
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
alter Sack schrieb:
Dann laß uns doch mal einen Trööt aufmachen in dem man nur kurioses selbsterlebtes erzählt und vielleicht das ein oder andere Video einstellt, das man darüber findet !
Dann möcht ich auch mal ein paar meinermomente posten bei denen ich von der couch aufgesprungen bin
Also ich hatte einmal auf Bodenangriff/Highrise als Starter nen 6er mit ner Splitter
Nen 4er auf Terminal zum Start.
Aber wobei ich mir am meisten gefreut habe, war als ich noch keine einzige nuke hatte, in einem match ne nuke gemacht und direkt im nächsten match auch die nächste nuke
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #28
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
modern warfare 2 ist schon gut aba wollt hr nid lieber bcom2 spielen?
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #29
B
beli
Punkte Reaktionen
0
habs mir gekauft, aber finde es einfach schlecht. Weiß auch nicht warum, aber ich hab 8 Spiele und das einzige was ich zocke ist MW2
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #30
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
alter Sack schrieb:
NuclearTofu schrieb:
Hatte mal nen Headshot mit ner Flashbang
Hach ja, das sind dann die Momente die MW2 so spielenswert machen. Da könnte man bestimmt auch nen x-seiten langen thread machen
Wäre ganz amüsant, leider reissen solche Threads viele User zur Märchenstunde hin. Da würd ich mit meinen 97 Nukes, der goldenen AK und meiner 25.1 K/D alt aussehen. ;(
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #31
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Wäre ganz amüsant, leider reissen solche Threads viele User zur Märchenstunde hin.
denke das war nen scherz, goldene AK gibt es meiner Meinung nach ja auch nicht. Bitte verbessert mich, falls ich mich irre
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #33
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich hab natürlich keine KD von 25, wie auch? Ich booste nicht und nich mal mit nem Aimbot kriegst das hin weil dich immer irgendwer mit ner Granate o.Ä. erwischt.
Goldene AK gibts nicht...
Und nein, ich hab keine 97 Nukes. Hab nur 2 geholt und dann die KS wieder rausgenommen. Finds genau so öde wie Chopper Gunner.
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #34
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
mähh ich hatte noch nie ne nuke
hatte zwar am ende eines games schon mal über 25 kills aber ich sterbe dann doch wohl zu oft dazwischen. faken für irgendein emblem will ich dann aber auch nicht. wer weiß...eines Tages....
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #35
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Was du gepostet hast, ist ja möglich... Deswegen die Frage.
Ok, die Kd ist zwar nicht unmöglich, aber fast nicht umzusetzen
Der Rest geht ja, wegen der goldenen AK. Ich dachte du meinst den Titel
Ich bin jetzt bei 13 Nukes, aber wegen diesem Prestige hab ich immernoch nicht das Nuke Emblem -.-'
Modern Warfare 2 - Smalltalk Beitrag #36
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
nukes machen mich wahnsinnig ich spiel mitlerweile nur noch 5,7,9 da bin ich ganz entspannt
hab aber au schon genug nukes gemacht^^
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...