Naja, ne "richtige" Bewertung gibt es ja sogesehen nicht. Ist ja immer vom Spieler abhängig, ob es ihm gefällt oder nicht.
Deswegen, les ich mir solche Bewertungen nie durch. Ich schaue mir Gameplaymaterial an und entscheide dann, ob es mir gefällt. (So hab ich's ebend bei Brink gemacht)
[Offtopic]Ich z.B. habe mir vor ner Woche The Elder Scrolls 4 geholt, fast alle meinten es wär ein super geniales Spiel, Open World etc. , aber ich war nach ca. 10 Stunden absolut enttäuscht, obwohl ich eigentlich nen großer Rollenspiel-Fan bin, und mir auch Fallout 3 sehr gut gefallen hat.[Offtopic]
@Biggah: Nur weils PSN nicht geht, ist ein Spiel nicht schlecht. Gerade die Grafik finde ich gut, erinnert mich an Borderlands (Aber Grafik ist ja Geschmackssache).
Ich z.B. mag L.A. Noire nicht (was nicht heißt, dass es schlecht ist), weil mir dieses Mordfälle aufkären und Beweise etc. suchen nicht gefällt. Inovativ finde ich hingegen z.B. dass man sich Mühe mit der Mimik gegeben hat, um daran z.B. zu erkennen, ob Leute lügen.
Ergo: L.A. Noire ist bestimmt ein gutes Spiel für die, die sowas mögen, aber ein Spiel nur auf Grund der Grafik zu beurteilen und an der Tatsache, dass das PSN nicht geht, ist nicht gerade toll.^^
Darüberhinaus kann man L.A. Noire mit Brink einfach nicht vergleichen, da es 2 völlig unterschiedliche Spiele sind.