Hier gibt es Infos zu Brink

Diskutiere Hier gibt es Infos zu Brink im Games Forum im Bereich Playstation Games; vorallen das man kampange mit freunden zocken kann find ich total geil.. und dann der mulitplayer.. ich denke wird nen großer überraschungstitel...
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #121
vorallen das man kampange mit freunden zocken kann find ich total geil.. und dann der mulitplayer.. ich denke wird nen großer überraschungstitel ;) im positiven sinne natürlich.

• Hier gibt es Infos zu Brink

Anzeige

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #122
das werden wir dann sehen, wenn´s draußen ist!!!:D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #123
stimmt nich zu früh freuen gab schon genug spiele die geil aussahen aber es leider nicht waren :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #124
EisTee schrieb:
stimmt nich zu früh freuen gab schon genug spiele die geil aussahen aber es leider nicht waren :D
z.B Medal of Honor ^^

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #126
scheint wirklich toll zu werden :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #127
wie schon gesagt:
genau wissen wir es erst, wenn wir es selbst gespielt haben!!

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #128
ach was ;P
mich nervt nur das PSN noch nicht läuft. Kann man brink nicht richtig "testen"

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #129
Brink Launch Trailer UK :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #130
Gefällt mir sehr gut der Trailer :)

Dieser Grafik-Stil ist einfach gut gewählt, mal was anderes. Hab's soebend bei GS vorbestellt.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #131
Habs mir nu auch vorbestellt, aber bei Amazon. Wollte ja die Mailights nutzen bei Gamestop, auf deren Homepage sind auch beide Spiele in der Liste, die ich eintauschen wollte, aber als ich heute persönlich da war, waren sie es nicht mehr... Naja egal, behalt ich die Spiele und habs bei Amazon für insg. 49€ bekommen.

Freu mich schon drauf :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #132
Ich kaufe es mir auch direkt, aber ich würde mich mehr freuen, wenn das PSN nicht bis Juni off wäre -.-

"Get Smart - Classes" - Das Video auf seite 12.. Ich versteh das nicht ganz.. Was kann der nun mit seinem iPhone and Leichen machen? xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #133
Denke mal du meinst den "Operative". Wenn ich es richtig verstanden habe, kann er mit Hilfe der Leiche eines Gegners sich als Gegnerischer Spieler tarnen/verkleiden. Diese hält solange an, bis er mit "der Umwelt interagiert", also warscheinlich schießen, Nahkampf etc.

Hoffe, ich hab das korrekt übersetzt, sollte aber stimmen. xD

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #134
habe es seid gestern und mir gefällt es sehr gut. macht wirklich bock, leider merkt man auch das es wirklich mehr auf online spielen gelegt ist. Der singleplayer is zwar ganz okay aber nichts besonderes. Ist ein bisschen schade das dass psn jetzto off ist, das spiel hat aufjedenfall potenzial

EDIT:

Satus schrieb:
Mal ein paar Wertungen die doch richtig weit ausenander liegen.

/QUOTE]

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #135
ich werd mich dann von den gameplay-videos inspirieren lassen!xD
genau zum release-termin fahr ich eine woche weg!-.-

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #136
Brink sied Schei*** aus -.- und es ist dumm das spiel zukaufen da sowieso nicht psn geht. kauft euch lieber L.A NOIRE

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #137
BiggaaH schrieb:
Brink sied Schei*** aus -.- und es ist dumm das spiel zukaufen da sowieso nicht psn geht. kauft euch lieber L.A NOIRE

was für eine argumentation :D PSN läuft nicht kauft euch L.a noire nicht, auch wenn la noire kein online modus hat is dann brink schlecht weil das spiel online geht? Wtf xD

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #138
Biggah: lol:rolleyes:

Die Wertungen sind mal mehr als dumm. (manche 2/5, manche 88%...)
Ich vertrau da lieber 4players.de.
Die bewerten wenigstens die Spiele meiner Meinung nach richtig (z.B. CoD BO nur eine 80 usw.)
Und dann auch nur mit dem Multiplayer...da Brink ein Multiplayer-Titel ist. (SP ist eher nebensache)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #139
Naja, ne "richtige" Bewertung gibt es ja sogesehen nicht. Ist ja immer vom Spieler abhängig, ob es ihm gefällt oder nicht.
Deswegen, les ich mir solche Bewertungen nie durch. Ich schaue mir Gameplaymaterial an und entscheide dann, ob es mir gefällt. (So hab ich's ebend bei Brink gemacht)
[Offtopic]Ich z.B. habe mir vor ner Woche The Elder Scrolls 4 geholt, fast alle meinten es wär ein super geniales Spiel, Open World etc. , aber ich war nach ca. 10 Stunden absolut enttäuscht, obwohl ich eigentlich nen großer Rollenspiel-Fan bin, und mir auch Fallout 3 sehr gut gefallen hat.[Offtopic]

@Biggah: Nur weils PSN nicht geht, ist ein Spiel nicht schlecht. Gerade die Grafik finde ich gut, erinnert mich an Borderlands (Aber Grafik ist ja Geschmackssache).
Ich z.B. mag L.A. Noire nicht (was nicht heißt, dass es schlecht ist), weil mir dieses Mordfälle aufkären und Beweise etc. suchen nicht gefällt. Inovativ finde ich hingegen z.B. dass man sich Mühe mit der Mimik gegeben hat, um daran z.B. zu erkennen, ob Leute lügen.
Ergo: L.A. Noire ist bestimmt ein gutes Spiel für die, die sowas mögen, aber ein Spiel nur auf Grund der Grafik zu beurteilen und an der Tatsache, dass das PSN nicht geht, ist nicht gerade toll.^^

Darüberhinaus kann man L.A. Noire mit Brink einfach nicht vergleichen, da es 2 völlig unterschiedliche Spiele sind.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #140
Leider habe ich jetzt so einiges schlechtes über Brink gehört. Und leider von Leuten deren Meinung ich oft teile. sprechen sie viel über Brink und

Ich werde meine Vorbestellung trotzdem nicht stornieren, aber ich bin nicht mehr euphorisch. Hinzu kommt das der Singleplayer ja weniger eine richtige Kampagne sein soll, sondern eher MP mit Bots (und die sollen schlecht sein). Dazu scheinen wenige Karten und einige andere Probleme zu kommen, und leider geht das PSN zur Zeit ja auch nicht.

Ich sehe schwere Zeiten für Brink auf der PS3 zukommen.

Aber ich werde mir ab Freitag selber ein Bild machen und dann nach dem WE mal meine ausführlichere Meinung posten.

Thema:

Hier gibt es Infos zu Brink

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben