Nervt es euch auch so ?!!!!

Diskutiere Nervt es euch auch so ?!!!! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Moinsen Leute! Ich weiß nicht wie es euch geht aber in den letzten Tagen sehe ich immer mehr und mehr wie bei BBC2 immer mehr Leute Basereaping...
  • Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #1
S

Stormtrooper1332

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Leute!

Ich weiß nicht wie es euch geht aber in den letzten Tagen sehe ich immer mehr und mehr wie bei BBC2 immer mehr Leute Basereaping betreiben! Es nervt echt übelst wenn die Gegner schon alle Flaggen haben oder auch bei rushen die Kisten vorne wieso dieses ewige STATS gepushe wenn man eigentlich eh nur warten muss das der Gegner kommt wieso ständig an der BASE vom gegner?! ?( ?( ?(

Ich finde man sollte für das nächste UPDATE von BBC2 ein Button einbauen wo man Gegenspieler (Mitspieler) melden kann! Und bei mehreren vorkommen Handeln sollte!

Oder wie seht ihr das?!

Fände das eine gute erweiterung für das Funzocken ohne Rambos und möchtegernstats geilen Freakz!

Schriftgröße angepasst (c)BigBoss

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #2
Gur das du dieses Thema hier anschneidest. Gestern Abend fand ich das genau so wenig lustig wie du - das die Gegner schon in der BASE rumliefen. Ich sag nur FAIR PLAY. Man sollte den Mitspielern eine Chongs lassen. Dies ist besonders wichtig für Neulinge des Games.

Mein Vorschlag wäre: Das die Base der Gegner - schwarz dargestellt wird so als ob du das Schlachtfeld verlässt und dafür dich selbst eliminierst. Sonst checken einige Leute dies nicht die sich John Rambo und Co nennen.

Man kann außerdem ab besten die Map wechseln - Raus / Rein = Gechichte!!!!!!!!!

Bis nachher

:thumbup:

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #3
Jo finde ich auch recht nervig besonders wenn sie mit den Panzern in der Base campen ...

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #4
Ja und das Baserapping ist echt mühsam.Ich weiss nicht warum sie es nicht so gemacht haben wie Emnderjunge den Vorschlag gemacht hat.
Zum Teil kam man nicht mal mit dem Hubschrauber starten. :cursing: Noch übler wird es dann auch noch wenn Fahrzeuge geklaut werden

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #5
ja das habe ich jedes mal ...
und will immer rache das bringt mich zum tod oder gewinn (sehr selten )aber dann kommen die Profi Camper Wider und wider .
das Kozt an .... :kotz:

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #6
ich finde das ist bei laguna sogar fast am schlimmsten :thumbdown:

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #7
ich weiß auch nicht was ich sagen soll,
denke das wird bei anderen Shootern nicht anders sein...
Aber das mit dem Schlachtfeld verlassen finde ich ne gute Idee, aber setz diese mal durch ;-)

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #8
am schlimmsten ist es aber wenn man Rush spielt ich hatte da mal eine Runde in der ich 5mal reingegangen bin und 5mal keine 2 Sekunden überlebt habe aber dann bin ich halt wieder raus

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #9
Mein Tipp: Im Leichten - oder schweren Panzer sitzen bleiben und warten bis diese Idioten erscheinen. Nun diese mit dem Maschinengewehr oder mit der Panzerfaust erschießen. Solange bis der Idiot das kapiert hat das BASE CAMPEN was für Loser ist. In dem Sinne: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld - Tot oder Lebendig !!!!!

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #10
"Baseraping" bringt (in Eroberung) ja eigentlich nur was, wenn man alle Flaggen besitzt.... und dann finde ich das durchaus legitim. Wenn ein Team so bescheiden spielt, dass es nicht mal eine Flagge halten kann, (meist ist das der Fall, wenn sich die Hälfte des Teams feige als Sniper versteckt) dann hat es durchaus verdient, in der eigenen Base zusammengeschossen zu werden.

Ist natürlich nervig, wenn man gerade erst dem Spiel beigetreten ist, aber dann kann man sich ja immer noch rausballern oder ein neues Spiel joinen.

Im Rush-Modus find' ich eigentlich nicht, dass viel in des Gegners Base gecampt wird. In der jeweils ersten Attackers-Base ist's ja ohnehin so, dass die Verteidiger dort nicht hin können, weil "schwarzer Bereich". Und später macht's meist wenig Sinn, weil sämtliche Squads auf der ganzen Karte verteilt sind und nur selten jmd. in der Base spawnt.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #11
Was wird den hier wieder rumgeheult ? Wenn der Gegner zu blöd ist, seine Base sauber zu halten, dann OK...dafür reicht nur ein gutes Squad im anderen Lager aus um alle Kisten einzunehmen. Die "Chancen" sind bei dem Game recht gut verteilt wie ich finde.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #12
Emderjunge schrieb:
Mein Tipp: Im Leichten - oder schweren Panzer sitzen bleiben und warten bis diese Idioten erscheinen. Nun diese mit dem Maschinengewehr oder mit der Panzerfaust erschießen. Solange bis der Idiot das kapiert hat das BASE CAMPEN was für Loser ist. In dem Sinne: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld - Tot oder Lebendig !!!!!

Feuer mit Feuer bekämpfen? Dann darfst dich aber nicht über Camper aufregen wenn du selber nen Panzer campst und wartest bis die Mädels eintreffen.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #13
Emderjunge schrieb:

diese leute die den panzer nicht für den angriff nehmen nervt noch mehr wie die spawn camper !!!! setzen sich in den panzer und stehen weit we vom ziel der panzer ist dafür da um vorne reinzufahren und paar leute aufzumischen so das die anderen rein rennen können !!! also du bist noch schlimmer !!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #14
da schreien ja schon wieder welche "mutti mutti" xD

aber mal ehrlich... bisher hab ich zwar auch ein paar basecamper gesehen aber sehr lange konnten die nicht campen...
ist ja auch egal was die machen, man bekämpft sich gegenseitig, wie wo und wann ist dabei vollig egal... klar ist das bescheuert wenn man gerade spawnt und gleich wieder tot ist aber meistens weiß man ja dann wo der camper sich aufhält und jagt ihn beim nächsten spawn ins nirvana.

hauptsache spaß am spiel :)

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #15
Zukato schrieb:
Emderjunge schrieb:

diese leute die den panzer nicht für den angriff nehmen nervt noch mehr wie die spawn camper !!!! setzen sich in den panzer und stehen weit we vom ziel der panzer ist dafür da um vorne reinzufahren und paar leute aufzumischen so das die anderen rein rennen können !!! also du bist noch schlimmer !!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten

Coilhunter ist bestimmt kein Camper ich zogg oft genug mit ihm und wir nutzen die Panzer für den Angriff und warten bestimmt nicht in unserer Base

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #16
Herthaner schrieb:
Zukato schrieb:
Emderjunge schrieb:

wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten

Coilhunter ist bestimmt kein Camper ich zogg oft genug mit ihm und wir nutzen die Panzer für den Angriff und warten bestimmt nicht in unserer Base
warum schreibt er es den ? xD

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #17
ähm auf isla incontes ist es genau so wie der 2. poster geschrieben hat. wenn man sich zu weit in die richtung der gegnerischen basis begibt, kommt "Du verlässt das Schlachtfeld" und da vorne startet ein Helikopter des Gegners :D

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #19
ja wenn man das schafft .....

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #20
Thema:

Nervt es euch auch so ?!!!!

Nervt es euch auch so ?!!!! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben