Nervt es euch auch so ?!!!!

Diskutiere Nervt es euch auch so ?!!!! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Das mit dem Meldebutton (wie ganz am Anfang erwähnt) finde ich für diese Fälle schwachsinnig. Man könne vllt höchstens so eine Art "Schranke"...
  • Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #21
Das mit dem Meldebutton (wie ganz am Anfang erwähnt) finde ich für diese Fälle schwachsinnig. Man könne vllt höchstens so eine Art "Schranke" einbauen, dass die Gegner da nicht hinlaufen können, aber das würde im Spiel stark stören. Am besten man haut die Typen einfache weg. Problem gelöst. Außerdem ist man in seiner eigenen Base ja nicht alleine und man kann auf Unterstützung wetten.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #22
Also was mich bei BFBC 2 nervt, ist wenn du alleine draußen in der Pama stehst, und die Gegner dich plötzlich mit ner 40mm-Grante, nem Granatwerfer oder dem Mörser töten. Auch wenn man da alleine steht, das finde ich einfach nur schreklich -.-

Desweiteren finde ich es doof, das die M60 so überpowert ist. Da packt man noch Magnummunition drauf und keiner hält dich auf -.-

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #23
Die Sannis sind eh voll imba :|

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #24
geht so, *sanni spiel* ist meine lieblingsklasse :D

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #25
erobrungsmodus kann sich keiner beschweren wenn die gegner in die base kommen....wo sollen sie denn sonst hin wenn alle flaggen eingenommen sind?:D

also ich denke in dem Fall sind die anderen einfach besser und das kann man dann eher nicht als campen ansehen(meine Meinung)

und im rush modus kam das bei mir so gut wie nie vor...also ich hatte bis jetzt eigentlich keine probleme mit base campern... :D 8)

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #26
Außerdem würde man es ja wenn man könnte auch so machen! Bei dem Gegner in die Base stellen bringt auf alle Fälle Punkte!

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #27
Naya camper regen mich nicht unbedingt auf,da die meisten leicht zu töten sind und immer an der selben stelle stehen.Aber was mich aufregt ist wenn man von nem panzer etc. gekillt wird und dann nach ungefähr 5 sekunden ein teamkamerade wiederbelebt und ich dann direkt vom selben panzer abgeschossen werde -.- ist mir,obwohl ich neu im Multiplayer bin,3 mal hintereinander passiert :cursing:

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #28
Haha xD Ja, das nervt wirklich!!! Was auch nervt in der Map Atacama Desert wenn die Gegner alle Flagen haben kreist da immer sonen verschissener Heli um die Base!! Und der fliegt genau so das man keine Chance hat den mit nem Peilsener zu erwischen, die Schweine! :p

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #29
MIch nervt es unheimlich wenn so wie zum Beispiel gestern bei Eroberung in der Map Atacama Desert Leute in der Base mit zwei Panzern campen und alle Leute killen die spawnen und wenn dann der Heli auftaucht wird er sofort geklaut. Hatten aber nur eine Flagge erobert und sich auch nicht sonderlich darauf konzentriert.

Da hast wenig chancen mal einen Panzer oder Heli zu erwischen da entweder alles geklaut oder zerstört wird.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #30
Hallö also ich habe das spiel noch nicht (auf meiner liste :D) aber habe die alle anderen teile gezockt und da war es doch so, dass es server gibt in denen sowas egal ist und server wo so etwas eigentlich verpöhnt ist und der admin diejenigen bant die es trotz warnung weiterbetreiben? gibt es denn sowas nicht mehr? o_O

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #31
Auf der PS3 kannst du keine Server Wählen ;-)

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #32
echt jetzt? :( und wie funktioniert das ganze?

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #33
du wirst einfach zugeteilt in ein spiel das frei ist, wenn du z.b Karte Port Valdez hast....Rush....Hardcore Ja....dann sucht der dir nen spiel mit den Kriterien und du kommst da rein!

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #34
ah ok aber kriterien kann man eingeben: ich dachte schon... und was ist mit freunden/clan? das ist nehm ich an gut gelöst oder?

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #35
ja, du kannst ja in dein menüpunkt mit freunden spielen gehen, entweder zu acht privates deam death match machen oder halt 3 freunde einladen fürn squad, und dann wirste in ein spiel reinkommen wo min. 4 plätze noch frei sind das ihr als squad spielen könnt :D

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #36
Wuhu! :p danke dir für die beruhigung!

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #37
Kein Problem :D

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #38
Mich nerven solche Basecamper wie ihr sie beschreibt nicht so sehr...
Allerdings ist es im Modus Squad-Rush bescheiden, wenn mall alle 4 Tot sind, bzw.3 weil ja nich immer voll is, und die gegner dan am respawnpunkt stehn und man sich nicht mehr wehren kann...

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #39
ja klar kanns einen nerven...aber man ist ja in den meisten fällen auch nicht besser als die anderen und macht das dann auch...oder?:D

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #40
Was mich richtig Nervt sind die Kills mit der Shotgun aus 30m entfernung odre aus der anderen Häusereihe. Und du bist sofort Tot.
Gilt der Hardcore Modus auch für die anderen Spieler wenn ich den z.b Spiele? Oder Leute die durch Wände dich Killen bzw. dich nicht Sehen aber dich Killen.

Thema:

Nervt es euch auch so ?!!!!

Nervt es euch auch so ?!!!! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben