Nervt es euch auch so ?!!!!

Diskutiere Nervt es euch auch so ?!!!! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich finde Extras wie Magnummun und verstärkte Panzerung in dem Spiel ziemlich wirkungslos. Oder du siehst eine Granate auf dich zufliegen, du...
  • Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #41
Ich finde Extras wie Magnummun und verstärkte Panzerung in dem Spiel ziemlich wirkungslos.

Oder du siehst eine Granate auf dich zufliegen, du rennst sofort los bist hinter einem Gegenstand oder Mauer aber verreckst trotztdem.

Oder du kommst um eine Ecke du siehst einen Gegner, schießt Magazin ist fast leer(und bist sicher das 75% der Kugeln getroffen haben) und der dreht sich um ist noch am nachladen und erschießt DICH oder noch besser er messert einen. Ich hoffe das wird im dritten Teil besser.

Ich finde BC2 ist wirklich der beste Multiplayer bisher aber das Verhalten der Waffen könnte besser/realistischer sein. Ähnlich wie COD MW2 da reagieren die Waffen besser und wenn man ein Extra verwendet das die Waffe beeinflußt dann merkt man das auch im Spiel.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #42
BadCompany schrieb:
Ich finde Extras wie Magnummun und verstärkte Panzerung in dem Spiel ziemlich wirkungslos.

Oder du siehst eine Granate auf dich zufliegen, du rennst sofort los bist hinter einem Gegenstand oder Mauer aber verreckst trotztdem.

Oder du kommst um eine Ecke du siehst einen Gegner, schießt Magazin ist fast leer(und bist sicher das 75% der Kugeln getroffen haben) und der dreht sich um ist noch am nachladen und erschießt DICH oder noch besser er messert einen. Ich hoffe das wird im dritten Teil besser.

Ich finde BC2 ist wirklich der beste Multiplayer bisher aber das Verhalten der Waffen könnte besser/realistischer sein. Ähnlich wie COD MW2 da reagieren die Waffen besser und wenn man ein Extra verwendet das die Waffe beeinflußt dann merkt man das auch im Spiel.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mein Spilepartner regt sich immer richtig darüber auf aber ich auch. Du Ballerst wie ein wilder drauf und da passiert einfach nichts bzw. du man hat Ihn schon das Messer Sicht und Hörbar in den sch...Schädel gejagt und der Killt dich trotzdem.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #43
Ich stimm dir bei allem zu nur bei Magnum Munition nicht, habe das bei Pionier immer drin wenn ich mit Rotpunkt bei waffen spiele sonst ist es EXP Multiplikator....und MGN Muni hab ich immer bei Sniper drin finde ich besser. Sonst könnte es aber schon ein bischen realistischer sein!

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #44
Wenn du Realismus haben willst dann bist du hier aber nicht ganz richtig. Da ist MW2 besser. BC2 soll ja auch noch estwas mehr Fun sein oder?

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #45
Ich habe die MGN auch überall drin. Meisten Waffen kannste sonst ja ganz vergessen. Aber der Unterschied ist viel zu gering.

Ne coole Idee wäre wenn beim Sniper Explosivgeschosse verwenden könnte, dann würde das große Barett auch mal Sinn machen. Weil das ist ja eigentlich auch eine Anti-Fahrzeug Waffe und weniger gegen Personen gedacht.

Edit @John_Cisum: MW2 ist viel stressig und ich liebe es auch mal mit nem Panzer die Häuser platt zu machen in denen die Gegner campen.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #46
Die MG Mun. und die Expl. sind sehr gut sonst Ballerst du ja noch mehr auf deine Feinde ohne Schaden. Auch wenn du die Waffe mit einen großen Schaden nimmst.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #47
Also ich finde den Unterschied bei MGN oder auch Expl. deutlich merkbar. Du brauchst einfach als Pio wesentlich weniger Raketen/C4/Minen für einen Panzer. Und MGN-Muni merkst du besonders bei der M95. Da schaffst du nämlich auf kurze Entfernungen auch Kills mit einem Körpertreffer. Allgemein verwende ich aber MGN nie, da ich als Scharfschütze eh weiter weg hocke und versuche zu 90% Headshots zu landen. Da bringt mir MGN garnichts. Dann nehm ich lieber mehr Muni und mein Spektiv mit :)

Generell finde ich BC2 wesentlich realistischer als MW2, aber das kommt vermutlich auch drauf an wie man spielt bzw. mit wem man spielt.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #48
Moin,

ich hab da mal ne Frage.
Ist es möglich bei BC 2 zu cheaten? Nicht falsch verstehen ich möchte nicht selber cheaten, nur gestern beim zocken sind wir ständig von ein paar Sanis aufgemischt worden ohne das sie selber nen Kratzer abbekommen haben.
Teilweise haben wir zu zweit oder zu dritt auf die Idioten geschossen ohne das denen viel passiert ist.

Den Körperpanzer hatten sie auch nicht an, darauf hatte ich auch geschaut.

Also ich will jetzt keine Anleitung wie das funzt, ich möchte lediglich wissen ob es überhaupt funktioniert. Das kann echt einen ankotzen:mad:

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #49
Ja das war echt gestern Abend zum Kotzen. Hat aber trotzdem mit euch Spaß gemacht. Ich habe deswegen einen Thread eröffnet: Cheater bei BC 2 möglich?

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #50
Wo dran liegt das eigentlich, das es in letzter Zeit mit der Aktualisierung nicht klappt, bzw. es immer weg ist oder alles was die Schlachten vorher erkämpft worden ist garnicht auftaucht?

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #51
Leute.............manchmal geht es nicht anders als zu Campen ein Beispiel : Ihr habt eine Gegner der Sau gut Heli fliegt und euch der Reihe nach den
Arsch versohlt ,ihr kommt keine 50 Meter weit ohne eine Vituelle Bremspur zu werden.
Ich denke das es dann auch verständlich ist wenn man dann in der Gegner Base auf den Freak wartet und denn Heli wegpustet um am boden noch eine Chancezu haben
ps3_Bluerescue.png

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #52
Das mag sein. Aber wenn kein Heli da ist. Dann ist es irgendwie Unfair. Klar Sniper gehören dazu.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #53
Wenn Leute aus dem eigenem Team (nicht aus dem eigenem Squad) einen Abknallen, nur um an den Heli zu kommen, das ist mir in letzter Zeit dreimal passiert. Bei einem der letzten Spiele ging es sogar so weit, das das komplette eigene Team mein Squad ständig Abgeknallt hat. Das ist zum Kotzen!

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #54
Da bleibt nur das Spielewechseln übrig.

Du weißt das Leben ist kein Ponyhof. Und es wirkt sich auch nicht negativ auf deine KD Quote aus.

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #55
BadCompany schrieb:
Da bleibt nur das Spielewechseln übrig.

Du weißt das Leben ist kein Ponyhof. Und es wirkt sich auch nicht negativ auf deine KD Quote aus.
Das weiß ich auch, wenn das Leben mich Fi... will, dann Dreh ich mich rum, dann kann es mir einen Bl.... Bist du dir da sicher, ich mir nämlich nicht!

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #56
normaler weiße machen die das oft nur bei
black ops firing range ( oder so ...?)
( das nennt man spawn killn )
andscheinend ein neuer trend
der spieler ich find das auch S******

glg THEflyyer

• Nervt es euch auch so ?!!!! Beitrag #57
ich wollte schon ansprechen warum die noch bbc2 spielen und nicht bf3?

Naja nichts desto trotz seid ihr FLAMER!
ich finde dass das basekilling oder wie man es auch nennt grade das spiel ausmacht :D:D:D:D:D

wenn ihr jemals BF2 gespielt hättet würde ihr über das jetztige basekilling lachen,genauso wie über bf3.

nur als beispiel bei bf2 sharqui peninsula am tower mit einem heli hatte ich teilweise 150/8 kd,das gegnerische team will natürlich auch den heli nehmen der am tower spawnt den sie aber nie bekommen werden weil wir aus sicherer entfernung raufhalten xD lol :D:D:D.

oder wake island wenn man mit den japaner alle flaggen eingenommen hat wird das shiff bombadiert ohne mitgefühl dem anderen zu zeigen :D

was ich auch so schade finde das sie wake island als eroberung rausgenommen haben,wahrscheinlich deswegen :((die geilste map haben sie zerstört).

Thema:

Nervt es euch auch so ?!!!!

Nervt es euch auch so ?!!!! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben