Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Diskutiere Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; F.E.A.R. 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte kürzlich mit “F.E.A.R. 3? die Fortsetzung des...
  • Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
F.E.A.R. 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte kürzlich mit “F.E.A.R. 3? die Fortsetzung des bekannten Horror-Franchise an. Die Entwickler in der Day 1 Studios verraten jetzt etwas zu den neuen Spielmodi in “F.E.A.R. 3?.

Es wird einen “auseinanderlaufenden Co-Op-Modus” geben, die Entwickler bezeichnen es als feindlichen Co-Op, in dem die Spieler Point Man oder Fettel steuern können - wobei Fettel als Point Mans Feind anzusehen ist. Das bedeutet, ihr könnt als Fettel Point Man unterstützen oder entscheiden, dass jeder sein eigenes Ding macht, ohne den Anderen zu unterstützen.

Fettel wird dabei die Fähigkeiten besitzen, Gegner zu betäuben oder ihren Geist in Besitz zu nehmen, um sie gegen andere Gegner einsetzen. Point Man wird hingegen der Shooter-Typ sein. Die Entwickler werden für ihn ein spezielles FPS-Cover-System im Spiel einbauen, dass sehr nützlich sein soll.

Neben dem Co-Op-Modus wird es noch weitere Multiplayer-Elemente geben und natürlich die Singleplayer-Kampagne, in der Fettel jedoch nicht vom Spieler steuerbar ist - er wird nur in den Zwischensequenzen auftauchen.

Der Horror-Shooter wird im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Anzeige

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #2
Hoffentlich werden alle "Fragen" in F.E.A.R 3 Geklärt. Ich finde fear ist ein Guter - Shooter
FEAR = (First Encounter Assault Recon) hoffentlich ist das Richtig :D
Das wird bestimmt sehr gut, und hoffentlich hat es gute schock momente...^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #3
Sieht sehr interessant aus und ich werde es mir denke ich mal holen weil ich F.E.A.R 1 und 2 auch auf PC durchgezockt habe. Blos ich frage mich nur eine Sache: Wer sind Fettel und Point Man? Hab ich i-was vergessen oder sind die einfach komplett neu?

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #4
ich fand den 2. teil schon nichtmehr gut, darum hab ich den auch nur mal angespielt.
mal sehen wie's um teil 3 steht ...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #5
Also ich fand teil 2 sehr gut. Ich werde mir F.E.A.R. 3 auf jeden fahl holen. :thumbup:

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #7
Ich hoffe in erster Linie, das mit F.3.A.R. die Ära um Alma und Co. zu Ende geht.

Denn langsam wird es doch etwas abgedreht, dass Kind Nummer 3 praktisch den Weltuntergang bringen soll...

Bin auch schon sehr gespannt, wie sich Paxton Fettel im Coop-Modus spielt... werde dann meinem Mitspieler so gut es geht helfen... und ihn in den nächsten Hinterhalt führen. *fies grins*

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #8
Es gibt einen neuen F.E.A.R. 3 Trailer:

Nun weiß ich echt nicht wie ich die Wartezeit verkürzen soll, bis das Game bei uns erscheint... Sogar Assassin`s Creed Brotherhood erscheint früher... *schnief*

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #9
@Orochi-Zero

Aber das knüpft doch garnicht beim 2ten teil an? ich mein im 2ten teil würde der Spieler also wir :D (Name vom Charackter: Micheal Becket)
Er wird von Alma vergewaltigt und was nun? ist er tot? bringt sie ein Baby auf die Welt? oh scheiße... ich glaub ich? find Alma irgendwie Sexy! :O
Hoffentlich werden alle fragen in FEAR 3 geklärt :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #10
Jo is alles schön und gut blos bilde ich mir das ein oder ist das echt so das der Gruselfaktor abgenommen hat? Weil ich finde durch die beiden fehlt es doch echt. Man hat noch keine einzige Schockszene gesehen. Hoffe mal das wird nicht zu Actionreich ;(

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #11
@Diry

FEAR
Hatte die Besten schock momente finde ich
FEAR 2
Naja... ^^
FEAR 3
Werden wir ja sehen, und die zeigen doch bestimmt keine schock szene :D dann ist ja die luft raus.. also angst in video spielen ist echt schwer zu erzeugen, die Entwickler müssen ein Spiel schaffen was uns "Spieler" emotional berührt :D (klingt irgendwie schwul ^^ ) ich denke der Gruselfaktor ist genau wie beim 2ten teil

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #13
Wie heißt eigentlich der Held aus Teil 1? Sein Name ist mir leider entfallen *sich verlegen am Hinterkopf kratzt*

Jedenfalls ist ja der Held aus Teil 1 der älteste Sohn von Alma. Dann kam Paxton Fettel und nun kommt halt Kind Nummer 3.

Vielleicht ist es ja so dass man dem Helden aus Teil 2 über den Weg läuft. Oder es kommt ein Add-On bzw. ein DLC wo man nochmal den guten Becket spielt.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #14
Mist, mir fällt er auch nicht mehr ein, wie du schon gesagt hast ist der vom 1ten teil Almas erster sohn
wie heißt eigentlich Almas Vater? mhm... Harlan Wade oder so? ahh ja die guten alten zeiten :D

Naja vielleicht so als Endkampf gegen Becket :D ist ja theoretisch der Mann von alma ich mein wenn du es schon treiben ja?^^ und sie dann Schwanger ist? :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #15
Kleine kurze frage:

Wer holt sich das Spiel eigentlich?

Also ich hole mir es aufjedenfall :D da ich ein großer fan bin und wissen will wie die Geschichte weiter geht :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #16
also wenn fear 3 solche story hat wie 2 dann werde ich es nicht kaufen, ;( ;( ;(

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #17
@Top Dog
Doof oder so? Warum denn? anscheinend kapierst du das Spiel nicht? bzw. die Story vom Spiel. Naja kann halt nicht jeder kapieren was da so vor sich geht gell :D

Handlung vom ersten FEAR:
Man übernimmt man die Rolle eines Mitglieds einer Spezialeinheit (FEAR) = ( First Encounter Assault Recon)
Und alles fängt ja in den Docks an. Schließlich wird dan festgestellt das es geklonte Soldaten der Armacham Technology Corporation sind.
Nun müssen wir herausfinden was es mit Fettel und dem Mädchen (Alma) auf sich hat und auf welche Weise Armacham in die Vorfälle verwickelt ist.
Einfach zu verstehen oder?

Handlung vom zweiten FEAR:
Wie im Vorgänger spielen wie auch hier die Rolle des Helden (Michael Beckett) Allerdings gehört er nicht zu F.E.A.R.
sondern zu Dark Signal eine gruppe der Delta Force eine Spezialeinheit der US Army.
Und man erfährt später von dieser Frau (Gennevieve Aristide) das wir als einziger oder als Team Alma Wade aufhalten können.
Gennevieve Aristide ist auch die aktuellen Präsidentin der Armacham Technology Corporation (wie man im Spiel dan mitbekommt)
Dann trete ja die Explosion am Ende vom ersten Teil F.E.A.R. (also ich schätze mal das es so ist :D)
Währenddessen erfährt man dass das Team ein Teil vom Projekt Paragon ist. Sozusagen ein Unterprojekt des Projekts Harbinger.
Projekt Paragon ist so ne art Suche nach Soldaten mit telepathischen Fähigkeiten die andere Soldaten auch (Replikanten) genannt kontrollieren sollen.

Genug erzählt, du NOOB sollst selber spielen und die Hinweise sammeln und Lesen.
Viel Spaß dabei, ich weiß eigentlich nicht was an der Story so schlecht ist aber vielleicht checkst du es auch einfach nicht.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #18
YoshikatsuX3 schrieb:
Genug erzählt, du NOOB sollst selber spielen und die Hinweise sammeln und Lesen.
Viel Spaß dabei, ich weiß eigentlich nicht was an der Story so schlecht ist aber vielleicht checkst du es auch einfach nicht.

überdenk du mal deine ausdrucksweise.
is ja nicht das erste mal das du dich im ton vergreifst ;)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #19
@Zitronenteeheld

Ich greif gerne mal daneben ich weiß :D aber sowas regt mich halt auf besonders bei so nem Genialen spiel wie FEAR :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #20
Zitronenteeheld schrieb:
YoshikatsuX3 schrieb:

überdenk du mal deine ausdrucksweise.
is ja nicht das erste mal das du dich im ton vergreifst ;)
wahnsinn er scheint bekannt zusein,genau das ist es was er will. ************* ,dennoch danke für deine anteilnahme und verteidigung . kann ich aber auch selber. 8)

Thema:

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Far Cry 3 Co-op: Hey Leute, ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben