Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus
Diskutiere Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Solange wir Beide dann die Trophäen bekommen ist es ok. ^^
Wobei es heißt, dass man auf Wahnsinnig weniger Probleme hätte, wenn man Level 21 ist...
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #81
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Naja...
Ich fands halt schade das Fettel der Basdart... Michael Beckett gekillt hat :x xD
Aber wir können ja jetz endlich mal dann FEAR 3 zusammen spielen? ^^ du kannst mir auf wahnsinning helfen
Solange wir Beide dann die Trophäen bekommen ist es ok. ^^
Wobei es heißt, dass man auf Wahnsinnig weniger Probleme hätte, wenn man Level 21 ist. Ich bin aktuell Level 15.
Und Point Man hat es zugelassen... Ganz ehrlich, ich finde Becket besser als die beiden Söhne von Alma... und das Ende war auch für den Hintern... Nicht mal gegen Alma selbst gekämpft sondern gegen Hallan Wade bzw. dessen Monster-Form... Point Man ist halt auch verrückt geworden.
So bin vor kurzem mit der Story fertig geworden. War schon echt Nice. Werde die nächste Zeit die Story noch mit Fettel durchzocken um beide Enden zu kennen Online habe ichs auch schon getestet. Ist auch ziemlich Nice.
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #85
G
Gast23464
Gast
Diry schrieb:
So bin vor kurzem mit der Story fertig geworden. War schon echt Nice. Werde die nächste Zeit die Story noch mit Fettel durchzocken um beide Enden zu kennen Online habe ichs auch schon getestet. Ist auch ziemlich Nice.
Trotzdem ist es einfacher, weil man da zwei Leben hat.
Einfach irgendwo verstecken, mit L2 Gegner in der Luft halten und mit R2 in den Kopf schießen. Und dann das Ganze beim nächsten Gegner auch und beim Folgenden. Und wenn es mal Probleme gibt, einfach einen gegnerischen Körper einnehmen.
So bin seit kurzem mit der Story (mit beiden Char´s) durch. Die beiden Endszenen lassen ja mal stark auf einen 4ten Teil vermuten. Würde mich sehr freuen Nun gehts schön gelassen ans Online-Gemetzel.
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #96
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
-.- alter ich hab Platin ... ich kann mit fettel spielen -.- soll ich es dir beweisen alla?
OK beweis es mir - denn die Trophäe mit den 50 Wiederbelebungen habe ich noch nicht. Da lohnt es sich sogar, dich ständig wieder ins Reich der Lebenden zurück zu holen. ^^
Und nun bin ich seit heut Vormittag "Full Level". Das wars dann mit dem Spiel für mich da mich die restlichen Herausforderungen/Erfolge nicht interessieren. Hoffe auf einen vierten Teil
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #98
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Hast du auch die ganzen Modies gespielt?
Wie z.b. "FU**ing RUN"?? und hast es auch geschafft? ^^ erst dann issn Spiel abgeschlossen
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Far Cry 3 Co-op: Hey Leute,
ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...