Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Diskutiere Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Solange wir Beide dann die Trophäen bekommen ist es ok. ^^ Wobei es heißt, dass man auf Wahnsinnig weniger Probleme hätte, wenn man Level 21 ist...
  • Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #81
Mokuna schrieb:
Naja...

Ich fands halt schade das Fettel der Basdart... Michael Beckett gekillt hat :x xD

Aber wir können ja jetz endlich mal dann FEAR 3 zusammen spielen? ^^ du kannst mir auf wahnsinning helfen :D

Solange wir Beide dann die Trophäen bekommen ist es ok. ^^

Wobei es heißt, dass man auf Wahnsinnig weniger Probleme hätte, wenn man Level 21 ist. Ich bin aktuell Level 15.

Und Point Man hat es zugelassen... Ganz ehrlich, ich finde Becket besser als die beiden Söhne von Alma... und das Ende war auch für den Hintern... Nicht mal gegen Alma selbst gekämpft sondern gegen Hallan Wade bzw. dessen Monster-Form... Point Man ist halt auch verrückt geworden.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Anzeige

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #82
Ja der Tipp stammt von mir ;)

Naja ich bin halt schon weiter in der Story level 5, und wenn ich halt fertig wäre würde ich dir dann helfen. Ganz einfach is des

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #83
Mokuna schrieb:
Ja der Tipp stammt von mir ;)

Naja ich bin halt schon weiter in der Story level 5, und wenn ich halt fertig wäre würde ich dir dann helfen. Ganz einfach is des

Hm, nice. ^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #84
So bin vor kurzem mit der Story fertig geworden. War schon echt Nice. Werde die nächste Zeit die Story noch mit Fettel durchzocken um beide Enden zu kennen :D Online habe ichs auch schon getestet. Ist auch ziemlich Nice.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #85
Diry schrieb:
So bin vor kurzem mit der Story fertig geworden. War schon echt Nice. Werde die nächste Zeit die Story noch mit Fettel durchzocken um beide Enden zu kennen :D Online habe ichs auch schon getestet. Ist auch ziemlich Nice.

Die Story haben die trotzdem irgendwie am Ende etwas verhunzt... Und als Fettel zu spielen ist einfacher als mit Point Man.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #86
Orochi ~ Nein mit Fettel ist es Schwieriger...mit Fettel spielst du ja Aggressiv. ^-^ (Sich in die Massen reinversetzen.)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #87
Mokuna schrieb:
Orochi ~ Nein mit Fettel ist es Schwieriger...mit Fettel spielst du ja Aggressiv. ^-^ (Sich in die Massen reinversetzen.)

Trotzdem ist es einfacher, weil man da zwei Leben hat.

Einfach irgendwo verstecken, mit L2 Gegner in der Luft halten und mit R2 in den Kopf schießen. Und dann das Ganze beim nächsten Gegner auch und beim Folgenden. Und wenn es mal Probleme gibt, einfach einen gegnerischen Körper einnehmen.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #88
Hab vorhin angefangen mit Fettel zu spielen. Ist echt voll einfach mit dem zu spielen. Kommt mir sogar bisschen zu mächtig vor aber was solls :)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #89
Diry schrieb:
Hab vorhin angefangen mit Fettel zu spielen. Ist echt voll einfach mit dem zu spielen. Kommt mir sogar bisschen zu mächtig vor aber was solls :)

Sag ich doch. Mit ihm ist es voll simpel.

1. Sich irgendwo verstecken.

2. Mit L2 Gegner in die Luft heben

3. Mit R2 Gegner abschießen (am Besten direkt auf den Kopf zielen)

Fettel hat unbegrenzte Munition und kann sich jederzeit einen Körper schnappen, um praktsich zwei Mal zu leben.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #90
Fettel kann seine gegner auch "Zerquteschen" oder besser gesagt sie in der Luft explodieren lassen :), Er müsste halt nur nah beim Gegner stehen.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #91
Mokuna schrieb:
Fettel kann seine gegner auch "Zerquteschen" oder besser gesagt sie in der Luft explodieren lassen :), Er müsste halt nur nah beim Gegner stehen.

Sag Du nochmal mit Fettel zu spielen wäre schwerer... ^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #92
Ich bin mit Fettel 15x auf Wahnsinnig down gegangen... mit Point Man dagegen garnicht ;)

Siehst du unterschied :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #93
Mokuna schrieb:
Ich bin mit Fettel 15x auf Wahnsinnig down gegangen... mit Point Man dagegen garnicht ;)

Siehst du unterschied :D

Ja, Du kannst mit Fettel nicht spielen. ^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #94
-.- alter ich hab Platin ... ich kann mit fettel spielen -.- soll ich es dir beweisen alla? :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #95
So bin seit kurzem mit der Story (mit beiden Char´s) durch. Die beiden Endszenen lassen ja mal stark auf einen 4ten Teil vermuten. Würde mich sehr freuen :D Nun gehts schön gelassen ans Online-Gemetzel.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #96
Mokuna schrieb:
-.- alter ich hab Platin ... ich kann mit fettel spielen -.- soll ich es dir beweisen alla? :D

OK beweis es mir - denn die Trophäe mit den 50 Wiederbelebungen habe ich noch nicht. Da lohnt es sich sogar, dich ständig wieder ins Reich der Lebenden zurück zu holen. ^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #97
Und nun bin ich seit heut Vormittag "Full Level". Das wars dann mit dem Spiel für mich da mich die restlichen Herausforderungen/Erfolge nicht interessieren. Hoffe auf einen vierten Teil :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #98
Hast du auch die ganzen Modies gespielt?

Wie z.b. "FU**ing RUN"?? und hast es auch geschafft? ^^ erst dann issn Spiel abgeschlossen :p

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #99
Wenn ich sage das ich sowohl Off als auch Online fertig bin, dann ist das logischerweise mitinbegriffen. Manchmal scheinst du echt nicht mitzudenken :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #100
DOch tu ich aber, nur ich hab diesen Modus nur gespielt und nicht geschafft ^^ typisch noobs -.- ^^

Thema:

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Far Cry 3 Co-op: Hey Leute, ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben