Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Diskutiere Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mich mal einbisschen im internet umgesehen, und eine Produktbeschreibung entdeckt, die ich ziehmlich gut fand + Das Cover...
  • Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #61
Ich hab mich mal einbisschen im internet umgesehen, und eine Produktbeschreibung entdeckt, die ich ziehmlich gut fand + Das Cover.

fear_3.jpg

Produktbeschreibung

Mit realitätsnahen, turbulenten Gefechten setzt der paranormale Horror-Ego-Shooter F.3.A.R. die F.E.A.R.-Reihe fort und baut sie mit einem brandneuen Zwei-Spieler-Koop-Modus weiter aus. Dabei besitzen die Spieler völlig unterschiedliche Fähigkeiten, die nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Spielerlebnis ihres Mit- bzw. Gegenspielers wesentlich beeinflussen. In der Rolle des gentechnisch veränderten Soldaten "Point Man" hat der Spieler übermenschliche Reflexe und kann die Zeit manipulieren. Point Mans Bruder, Paxton Fettel, ein untotes Geistwesen, verfügt über unglaubliche Psi-Kräfte. Um den Söldnerarmeen und paranormalen Feinden zu trotzen, die nicht den Regeln der normalen Welt unterworfen sind, wartet das F.3.A.R.-Kampfsystem mit umfangreichen Funktionen wie aktiver 360-Grad-Deckung, weiterentwickelter Zeitlupen-Funktion, Phasen-Portal-Systemen und mächtigen Kampfrobotern auf.

Neun Monate ist es her, dass Point Man und sein F.E.A.R.-Trupp beauftragt wurden, dem blutrünstigen Amoklauf eines telepathisch begabten Kannibalen Einhalt zu gebieten. Point Man musste erfahren, dass er die Jagd auf seinen eigenen Bruder, Paxton Fettel eröffnet hat. Dieser macht gemeinsame Sache mit Alma Wade, der mit mächtigen psychischen Kräften ausgestatteten Mutter der beiden Brüder. Trotz dieser Erkenntnis befolgt Point Man weiterhin seine Befehle, legt auf seinem Weg die halbe Stadt in Schutt und Asche und verliert viele Männer aus seinem F.E.A.R.-Team. Durch übersinnliche Phänomene wird klar, dass Alma überlebt haben muss und – noch schlimmer – bald etwas zur Welt bringen wird, das die ganze Erde zerstören könnte. Fettel ist von den Toten zurückgekehrt, seine Absichten sind unklar. Einerseits lässt er Point Man nicht im Stich, andererseits möchte er mit Alma Kontakt aufnehmen. Unterdessen versucht der restliche F.E.A.R.-Trupp, die Mission auftragsgemäß abzuschließen. Point Man geht seinen eigenen Weg - für ihn gibt es nun keine Befehlskette mehr – für welche Seite wird er sich letztlich entscheiden?

Features:

F.E.A.R. – Paranormaler Horror vom Feinsten: Schockmomente, bei denen das Blut in den Adern gefriert, Action-geladene Gefechte und dramatische Handlung - F.3.A.R. bietet alles, was die Marke zum Erfolg gemacht hat. Koop mit Wechselwirkung: Mit einem brandneuen Koop-Modus baut F.3.A.R. die F.E.A.R.-Reihe weiter aus und bringt frischen Wind ins Mehrspieler-Gameplay: Die Spieler haben unterschiedliche Fähigkeiten, die sich stark auf das eigene bzw. das Spielerlebnis des Mitspielers/Gegners auswirken.
Actionreiche Kämpfe: Aktive 360-Grad-Deckung, evolutionäre Zeitlupen-Funktionen, Phasen-Portal-Systeme und die besten Kampfroboter – gegen Söldnerscharen und paranormale Gegner ist die neusten Technik gerade gut genug. Erlebe das Almaversum: Die gesamte Spielwelt ist vom Almaversum vergiftet, jener Parallel-Dimension, in der Almas Geist weiterexistiert. Neue unheimliche, noch nie zuvor gesehene Kreaturen entspringen Almas abartiger Gedankenwelt in die Realität und treiben den Horror auf die Spitze.
Neues Spiel, neue Panik: Eine neue Technologie erzeugt sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus zufälligen Schrecken, der das Gefühl der Isolation und Unvorhersehbarkeit verstärkt – kein Spielerlebnis gleicht dem anderen. Altmeister an Bord: Regielegende John Carpenter und Drehbuchautor Steve Niles steuern ihre Gruselexpertise bei und katapultieren die F.E.A.R.-Reihe in neue Dimensionen des Horrors. Carpenter stand bei den Filmsequenzen beratend zur Seite, um an der richtigen Stelle für die passenden Schockmomente zu sorgen; Niles entwickelte als Ko-Autor die Motivationen der Hauptfiguren und die daraus resultierende interfamiliäre Dynamik.

Meinungen:​

“Psycho-Horror hoch drei: Nichts für schwache Nerven!” (XBOX Games)

„Selten haben wir uns bei einem Shooter mehr gegruselt“ (GamePro)

“FEAR 3 – Schrecklich guter Grusel-Shooter mit Koop-Modus und Mech-Kämpfen!” (PLAY3 06/10)

„Alma erwartet ein Kind! Und wir nicht weniger als den Horror-Hit des Jahres!“ (PC Action)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Anzeige

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #62
yEah!! nach zwei tage warten hab ich endlich Fear 3 bekommen und die 1te Mission angespielt. Alter Schwede ist das Spiel geil ich mein so richtig übertrieben geil, heute abend werd ich mehr missionen anspielen aber mein erster eindruck ist sehr positiv... und die erste szene zu geil "Töte SIEEEEE!" xD ganz Theatralisch...^^

Sowie es sich spielt ist es richtig gut und die Grafik ist auch top .... und vorallem ist die Deutsche Synchronisation echt gut geworden... für alle Intelligenten Shooter fans zu empfehlen...

Ich empfehle auf "Schwer" anzufangen da es auch mehr spaß macht ...

Ahja: und verdammt gute Schock momente...^^ :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #64
Jedem das seine aber Spiel du mal FEAR 2 dann Urteil erst :D xD ^^

FEAR 2 ist der Schlechteste für mich ...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #65
Ich habe bisher alle FEAR Teile durchgespielt incl dieser Zusatzpacks von FEAR 1 und 1 Zusatzmissions pack zu FEAR 2,natürlich habe ich FEAR 3 noch nicht gespielt werde es natürlich mal anspielen aber man merkt es halt auch an der Wertung FEAR 1 hatte glaube ich eine 90er wertung FEAR 2 87 und FEAR 3 70? das ist schon ganz schön Heftig.Natürlich kann der Coop modus fun machen das muss sich allerdings noch beweisen die hätten halt einfach selber entwickeln sollen Monolith weiss einfach wie man Horror spiele macht und das vom aller feinsten habe bisher fast alle games von Monolith gespielt und muss sagen das man die vom Horror grad und dem Gameplay ziemlich gut hinn bekommen hat.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #66
Genau wie ich, aber das stimmt ja auch nicht das es so schlecht ist (siehe GameOne und Red River) die von GameOne haben Red River auch schlecht gemacht bzw. es hat nicht gut abgeschnitten, ich habs mir aber Trotzdem gekauft und siehe da es macht ne menge FUN ^-^, was ich sagen will man sollte sich nicht auf die ganzen Tests verlassen sondern selber eine eigne Meinung entwicklen/bilden. Was dem anderem Spaß macht, muss dem anderen wiederrum nicht spaßen.

Mein Erst eindruck ist einfach nur sehr Positiv also ich hatte meinen Spaß. Das ist ja schließlich auch das wichtigste... Ich Persönlich finde FEAR 2 ist der schlechteste teil... Ich frag mich immer noch warum Alma... Michael Beckett vergewaltigt hat...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #67
Ich so endlich habe ich das Spiel durchgespielt nach zwei guten Tagen. Es ist kurz aber mir hat es sehr gefallen liegt vermutlich auch daran das ich ein FAN bin :) Desweiteren habe ich mich sehr oft erschreckt.. sehr gut getimte Schock-Situationen (Bedenkt: Das es schwer ist in einem Videospiel Angst zu erzeugen) Grafik auch gut (gibt besseres) Gameplay: (Fand ich ganz Geil)

Der COOP Modus wird in der Kampagne eine MENGE FUN machen und besonders auf Wahnsinnig (Sehr Sehr Schwer) hab ich gestern bemerkt... Sprich: mit einer Weiblichen Person gespielt. ^^

Die Trophys .... ich sag nur das es sehr viele sind :D und das manche davon kacke sind :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #68
Ich werde wohl erst noch warten bis es günstiger wird. Mir scheint das ein Kandidat für eine ähnliche Preisentwicklung wie bei Brink zu sein. Und da der MP wohl nur 4 Modi für maximal 4 Spieler hat, verpasse ich auch nicht die Zeit wo es volle Spiele gibt. Vier Spieler bekommen wir dann schon zusammen.

Hier nochmal das Review von IGN :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cbWvpeF1Lc0[/YOUTUBE]

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #69
Nieno schrieb:
Ich werde wohl erst noch warten bis es günstiger wird.

Kostet bei uns im Media Markt 39,90 :D
Schon geholt

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #70
Hey dann können wir ja Demnächst mal zusammen spielen? :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #71
Habs vor dem Release schon bekommen, aber nur die erste Mission gespielt bis jetzt 2 mal.
Einma mit Pointman und dann mit Fettel.
Fands bis jetzt auf jeden Fall besser als Fear 2.
Mal sehen was mich noch erwartet.
Macht schonmal viel Spaß. Auch wenn ich mir noch kein Urtel bilden kann nach dem ersten Level x 2 ^^ Finds aber cool das mit Fettel der Weg den man nimmt teilweise anders ist ^^

mfg,

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #72
Mokuna schrieb:
Hey dann können wir ja Demnächst mal zusammen spielen? :D

Ja klar :D
Coop hab ich gestern schon etwas geteste u finde ich bis jetzt ganz gut.
Schick mir (GeryF) einfach ne anfrage wenn du lust hast.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #73
Werde ich aufjedenfall machen!!! :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #74
Mokuna schrieb:
Werde ich aufjedenfall machen!!! :D

Ich hab meine Version jetzt aus England bestellt. Für umgerechnet 35 EUR. Denn bei Importhändlern ist das Game auch meiner Meinung nach zu teuer.

Außerdem ist die deutsche Version mal wieder eine Zumutung von Zensur...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #75
Ja ich habs ja bestellt...^^ PEGI

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #76
Das Problem hab ich als Österreicher gsd nicht.:razz:

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #78
Bin echt begeistert vom Spiel. Grafik find ich gut ( zocks am PC auf "Hoch" ) und Gameplay ist echt nice. Bis jetzt zwar ein wenig Schockmomente aber bin ja noch relativ weit am Anfang.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #79
Ich habe vorhin F.E.A.R. 3 durch gespielt. Bis Level 6 war alles in Ordnung. Doch ab Level 7 kann ich mich echt über den Storyverlauf aufregen...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #80
Naja...

Ich fands halt schade das Fettel der Basdart... Michael Beckett gekillt hat :x xD

Aber wir können ja jetz endlich mal dann FEAR 3 zusammen spielen? ^^ du kannst mir auf wahnsinning helfen :D

Thema:

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Far Cry 3 Co-op: Hey Leute, ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben