Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Diskutiere Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wir können uns ja zusammen tun und bei F.E.A.R. 2 die Online-Trophäen machen. ;)
  • Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #41
fabtastic schrieb:
Ihr Trophy-Hunter immer ^^ ich meine, ich freu mich auch über jede Trophäe die ich bekomme, aber für manche muss man echt so absurde Dinge machen (ein Spiel auf schwer durchspielen gehört nicht in diese Kategorie), daß mir das einfach echt zu dumm ist möglicherweise Stunden zu investieren um am Ende doch zu scheitern. Beneide da jeden der diese Geduld aufbringen kann. Bei mir machts dann mehr die Masse, dadurch das ich so viele verschiedene Games zocke bekomm ich fast überall ich sag mal die einfachereren Trophäen und am Ende häuft sichs so halt auch an :D
Ausserdem scheiterts bei mir oft auch dadran das ich keine guten Koop-Partner finde um diese Trophäen dann zu bekommen (Beispiel MW2, das hät ich gern auf Platin gespielt, aber die Spezialeinheiten Sterne krieg ich halt nicht allein).
Finds auch schade, dass die Call of Duty Reihe eigentlich nie ernsthaft Multiplayer Trophäen vergibt (in BO gabs zwar schon mindestens eine, aber das war auch nicht der Rede wert), weil da investiere ich immer viel Zeit.
Schauen wir mal was F3AR an Trophäen auf lager hat, gibt bestimmt ein paar nette :)

Wir können uns ja zusammen tun und bei F.E.A.R. 2 die Online-Trophäen machen. ;)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Anzeige

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #42
Orochi-Zero schrieb:
Wir können uns ja zusammen tun und bei F.E.A.R. 2 die Online-Trophäen machen. ;)

da hätten wir glaub ich einiges zu tun, manche von denen halte ich für echt hundsgemein ^^ ausserdem, gibts noch genügend Leute die das überhaupt online spielen?

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #43
fabtastic schrieb:
da hätten wir glaub ich einiges zu tun, manche von denen halte ich für echt hundsgemein ^^ ausserdem, gibts noch genügend Leute die das überhaupt online spielen?

Also mindestens 6 von denen bekommt man ja direkt wenn man einen Multiplayer-Level macht bzw. sich unterstützt.

Nur eine ist schwer zu machen.

Kenne noch Zwei die F.E.A.R. 2 haben, können uns ja zusammen tun.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #44
@Orochi

Der Falsche thread oder nicht? ^^

Also ich hab auch fear 2 aber dort platin zuholen ist echt unmöglich aber wir können es ja mal probieren ich hab auch fear 2 können es ja zusammen machen. ^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #45
Mokuna schrieb:
@Orochi

Der Falsche thread oder nicht? ^^

Also ich hab auch fear 2 aber dort platin zuholen ist echt unmöglich aber wir können es ja mal probieren ich hab auch fear 2 können es ja zusammen machen. ^^

Hat sich aber so angeboten... :( OK dann sind wir aktuell 3.

Ich habe ehrlich gesagt den Multiplayer von F.E.A.R. 2 noch nie gespielt. Wird aber nachgeholt...

Eigentlich hätte man bereits im zweiten Teil schon einen Coop-Modus einbauen können, da man genauso gut zu Zweit hätte unterwegs sein können.

Aber leider wurde das nicht gemacht.

Weiß vielleicht jemand, ob der Coop-Modus in F.3.A.R. sowohl online als auch an einer PlayStation 3 möglich ist?

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #46
Orochi-Zero schrieb:
Weiß vielleicht jemand, ob der Coop-Modus in F.3.A.R. sowohl online als auch an einer PlayStation 3 möglich ist?

Soweit ich weiss kann man Koop nur lokal zu Hause spielen ... 100% sicher bin ich allerdings nicht!
Multiplayer können wir aber ja trotzdem zusammen spielen - je nachdem wo wir alle wohnen könnten wir uns für Koop bei einem von uns treffen ... haha! ^^
Aber das Fear 2 Projekt müssen wir im Hinterkopf behalten, auch wenns hier im falschen Thread ist :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #47
fabtastic schrieb:
Soweit ich weiss kann man Koop nur lokal zu Hause spielen ... 100% sicher bin ich allerdings nicht!
Multiplayer können wir aber ja trotzdem zusammen spielen - je nachdem wo wir alle wohnen könnten wir uns für Koop bei einem von uns treffen ... haha! ^^
Aber das Fear 2 Projekt müssen wir im Hinterkopf behalten, auch wenns hier im falschen Thread ist :D

Es gibt bestimmt bei F.3.A.R. einige Trophäen dafür, dass man die Story im Coop-Modus spielt. Dann regt es mich erst recht auf, weil ich es dann doppelt schwer habe... Am Besten dann Paxton Fettel als Spieler 2 einstellen und mit ihm dann immer die Gegner "einnehmen" und benutzen... Gibt bestimmt Gold, wenn man den Coop-Modus auf Schwer macht...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #48
Bei FEAR geht es mir nur um die Story das ist das wichtigste für mich hoffentlich werden alle fragen in teil 3 aufgeklärt.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #49
Mokuna schrieb:
Bei FEAR geht es mir nur um die Story das ist das wichtigste für mich hoffentlich werden alle fragen in teil 3 aufgeklärt.

Und Gameplay sowie Atmosphäre sind dir egal?

Am Ende dürfen ihre Söhne Geburthelfer spielen... Dann mal guten Rutsch...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #50
Bald ist es soweit, ich freu mich Riesig auf F.E.A.R 3 und ganz klar auf Alma :D, das Spiel wird so BOMBIG! vorallem weil die Story geil ist und auch sehr witzig... einbisschen. :D

FEAR1:

Supersoldaten haben angst vor nem Kleinen Mädchen... ^-^ :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #51
Habe den ersten rel. viel gespielt, den 2. nur angespielt. Bin auf den 3. Teil gespannt. Der Coop Modus klingt interessant, ich hoffe mir und meinem Coop Partner gefällts! ;)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #52
AsLightsFade schrieb:
Habe den ersten rel. viel gespielt, den 2. nur angespielt. Bin auf den 3. Teil gespannt. Der Coop Modus klingt interessant, ich hoffe mir und meinem Coop Partner gefällts! ;)

Ich habe mir extra noch von F.E.A.R. die englische Gold Edition geholt, um es wirklich komplett zu haben. ^^

Werde aber die Tage wieder die deutsche Version installieren und einen Uncut-Patch drauf ziehen, damit ich deutsche Sprache habe und es trotzdem uncut spielen kann.

Teil 2 habe ich insgesamt 3 Mal durch gespielt. Einmal auf Normal ohne großartig was zu sammeln. Dann habe ich meinen Speicherstand gelöscht und auf Einfach nochmal durch gespielt und nebenbei die Dokumente und die Injektoren gesammelt. Und dann Nummer 3 auf Schwer für die letzte Singleplayer-Trophäe. :)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #53
Fear hab ich immer auf Schwer gespielt gleich auch beim 1ten durchgang

Will sollen wir dann mit Alma fühlen? ^^ wenn wir nicht die vollebreitseite kriegen...^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #54
Mokuna schrieb:
Fear hab ich immer auf Schwer gespielt gleich auch beim 1ten durchgang

Will sollen wir dann mit Alma fühlen? ^^ wenn wir nicht die vollebreitseite kriegen...^^

Aktuel sich wie Alma zu fühlen dürfte schwer werden als Mann... ;)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #55
Den ersten Teil fand ich noch gut.
Hatte den auch Ruckzuck durchgespielt.
Bei Teil 2 war ich nur anfangs der Schockeffekte wegen gefesselt. Doch es stellte sich sehr schnell Routine ein und so wurde es mir dann so langweilig, dass ich das Spiel nie durchgespielt habe.

Bin SEEHR skeptisch.
Allein ein guter Multiplayermodus wird das Spiel nicht retten falls der SP wieder so verbockt wird.

mfg,

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #56
Die Storyline ist doch richtig fesselnd?

Ich fand FEAR 2 ganz okay... die Trophys sind nur kacke was echt ne enttäuschung ist...xD

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #57
Mokuna schrieb:
Die Storyline ist doch richtig fesselnd?

Ich fand FEAR 2 ganz okay... die Trophys sind nur kacke was echt ne enttäuschung ist...xD

Die Einzelspieler-Trophäen habe ich eigentlich recht schnell bekommen... Und Multiplayer warte ich, bis wir genug Leute sind, um diese zu machen.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #58
Nicht nur du, die Singelplayer trophys sind auch nicht übertrieben. Aber schau mal auf die Online Trophys ey.. das ist Brutal!. Naja wir können nur hoffen das FEAR 3 bessere Trophys bekommt.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #59
Mokuna schrieb:
Nicht nur du, die Singelplayer trophys sind auch nicht übertrieben. Aber schau mal auf die Online Trophys ey.. das ist Brutal!. Naja wir können nur hoffen das FEAR 3 bessere Trophys bekommt.

Oder mal anfangen, die Online Trophäen zu machen. ;)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #60
Nächsten Freitag hab ichs :x ^^

Thema:

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Far Cry 3 Co-op: Hey Leute, ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben