Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Diskutiere Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; FEAR 2 ist aber um einiges schlechter als der Vorgänger . FEAR 2 war nicht so spannend wie FEAR . Am meisten freue ich mich auf den Koop-Modus in...
  • Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #21
FEAR 2 ist aber um einiges schlechter als der Vorgänger . FEAR 2 war nicht so spannend wie FEAR . Am meisten freue ich mich auf den Koop-Modus in FEAR 3 :D hoffentlich werd ich nicht enttäuscht

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Anzeige

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #22
Ich hole mir das Spiel auf jedenfall, habe die Vorgänger auch gespielt und war von denen auch begeistert. Das ist eins der wenigen Spielen, die ich auf dem PC zocke. Habe Fear 1 und 2 auch auf PC deswegen.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #23
Aw: Fear 3

So hier mal meine GamesCom Erfahrung zu diesem Spiel. Also man konnte ca. 20 Minuten lang zocken. Also ca. 1 Mission. Ich weis grad garnicht wen man spielen konnte. Man hatte zwar Waffen aber man konnte auch die Zeit wieder verlangsamen. Jedenfalls gibt es wieder richtig geile Waffen und krasse Gegner. Übrigends auch richtig kranke Monster. (Irgendwelche mutierten "Viecher".) Wie oben schon gesagt werde ich mir das Spiel aufjedenfall kaufen da es einfach nur Geil ist/wird.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #25
AW: Fear 3

Hm, wenn es mit Maus und Tastatur auf der PS3 spielbar sein wird, werde ich es mir holen. Ansonsten kommen Shooter mit Controller für mich generell nicht in Frage.
FEAR1 hab ich auf dem PC gespielt und fands richtig genial. FEAR2 hab ich für PS3 und ich hab ungefähr die ersten 10min gespielt und dann völlig entnervt den Controller ins Eck gedonnert (nicht wegen dem Spiel, sondern wegen der Steuerung!).

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #26

ego shooter mit nen controller zu spielen ist einfach nur ne gewöhnungssache.
nach ner kleinen zeit mit pad klappt alles wunderbar.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #27

Buuuh schrieb:
FEAR2 hab ich für PS3 und ich hab ungefähr die ersten 10min gespielt und dann völlig entnervt den Controller ins Eck gedonnert (nicht wegen dem Spiel, sondern wegen der Steuerung!).
Bei solchen Aussagen frage ich mich wie man überhaupt auf der PS3 Spielen kann!? :p

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #28

Jebemliga schrieb:
Bei solchen Aussagen frage ich mich wie man überhaupt auf der PS3 Spielen kann!? :p
Ganz einfach: Bei vielen Spielen ist der Controller ja ganz praktisch. Bei Worms 2 oder bei Gran Turismo hab ich keine Probleme mit dem Controller. Generell bei Jump'n'runs verwende ich auch gerne den Controller. 3rd Person Shooter gehen auch noch mit Controller, etwa Uncharted. Was aber wohl eher daran liegt, dass es eher die Gattung von Shooter ist, bei denen man in Deckung geht und aus der Deckung auf sich eher langsame bewegende Gegner schießt, was z.B. auch bei Fallout 3 der Fall ist.
Fear 2 dagegen kennt man die PC-Abstammung an. Wenn Gegner auftauchen ist der Spielfluss meist recht schnell, die Gegner bleiben kaum 2 Sekunden mal irgendwo stehen, ein Deckungssystem gibts nicht. Egal wie ich die Stickempfindlichkeit einstelle, bei niedriger Empfindlichkeit bewege ich mich zu langsam, bei hoher Empfindlichkeit kann ich nichtmehr genau zielen.
FEAR 2 war eigentlich nur mein (günstiger) persönlicher Test, wie gut ich denn jetzt wirklich mit Controllern für Shooter zurecht komme. Aber zumindest Hardcoreshooter wie FEAR sind für mich mit Controller unspielbar.

Ich finds nur schade, dass sich Sony oder die Spieleklitchen da halt so weigern, einfach Maussteuerung anzubieten. Für diese Art von Spiel find ich das einfach viel besser und ich würde solche Spiele eben auch gerne spielen, nur eben nicht mit dem Controller.
Und bevor jetzt wieder aufkommt, dass das ja dann unfair gegenüber Controllerspielern wäre: Bei Rennspielen hat sich auch noch nie jemand darum geschert, dass manche mit Pad und manche mit einem Lenkrad spielen.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #29

ja irgendwo hast du recht.
es gibt mitlerweile so viel für die ps3: Move, die buzzer von buzz, lenkrad usw.
da sollten die echt mal auch maus und tastatur rausbringen.
obwohl es ja ne tas5tatur gibt aber man nciht wirklich famit zocken kann.

aber wie gesagt mit pad klappen ego shooter auch wunderbar.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #30

Naja ich hol mir F.3.A.R für den PC, da ich Teil 1+2+Stand-Alone Erweiterung auch auf PC gezockt habe. Von daher bleibt allgemein für mich diese Serie nur auf PC.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #31

Beim störbern entdeckt. Sieht eigentlich sehr gut aus, das mit der Hand kennen wir doch siehe (Bioshock 2, Singularity)

Edit:
Hier noch die Collectors Edition:

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #32

Hallo!

Der Grund warum ich den Thread aus der Versenkung hole ist folgender: Das neue Fear 3 kommt jetzt nicht wie geplant am 27. Mai raus, sondern voraussichtlich erst am 24. Juni

Link 1:

Link 2:

Ich persönlich finde es schade, daß es verschoben wird, da es exakt an meinem Geburtstag erscheinen sollte und ich hätte dann direkt mal alles testen können. Aber, wenn die Entwickler die Zeit wirklich gut nutzen um das Spiel zu optimieren, dann nehme ich den Monat zusätzliche Wartezeit gerne in Kauf!

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #33

Schade... naja was will man machen. Lieber lassen die sich noch Zeit als das sie ein unfertiges Spiel aufn Markt bringen :D

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #34

Hoffen wir das Alma uns wieder schön erschreckt.
Alma is Sexy ._.

Bin bei Fear 3 voller hoffnungen die bald zerstört werden.^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #35

Mokuna schrieb:
Hoffen wir das Alma uns wieder schön erschreckt.
Alma is Sexy ._.

Bin bei Fear 3 voller hoffnungen die bald zerstört werden.^^

Die ersten Hoffnungen die zerstört wurden waren ja die Release-Daten ^^ mittlerweile auch schon zwei Mal nach hinten verlegt worden ... dabei warte ich auch schon sehnlich drauf! :D aber vielleicht nutzen sie die Zeit ja wirklich und wir sind dann am Ende doch nicht enttäuscht, sondern haben nur länger warten müssen :)

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #36

Also eins ist klar... die Gesichte über Alma ist wirklich gut ich glaub würden "die" FEAR verfilmen würden "die" richtig kohle machen... aber auf sowas kommt ja keiner...

Für die Story hat es schon mal + punkte bei mir :)

Ich will wissen was mit Becket passiert nach seiner vergewaltigung...

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #37

Mokuna schrieb:
Also eins ist klar... die Gesichte über Alma ist wirklich gut ich glaub würden "die" FEAR verfilmen würden "die" richtig kohle machen... aber auf sowas kommt ja keiner...

Für die Story hat es schon mal + punkte bei mir :)

Ich will wissen was mit Becket passiert nach seiner vergewaltigung...

Würde mich auch interessieren. Ich hab nur gedacht "WTF? Alma is horny."

Zumindestens wird der finale Teil der Hammer. Viel Action, viel Horror. Und ein ungleiches Team, das sich gegenseitig hasst...

Es wäre nur wünschenswert, wenn man vllt. den ersten Teil nochmal neu auflegt, ihm einige Extras spendiert, die beiden Erweiterungen mit hinein packt und dem Ganzen zum Schluss noch Trophäen spendiert...

Ich hol mir die Limited Edition von F.E.A.R. 3 mit der Alma-Figur, die im Dunkeln leuchtet...jedenfalls ihr Bauch. ^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #38

Orochi-Zero schrieb:
Ich hol mir die Limited Edition von F.E.A.R. 3 mit der Alma-Figur, die im Dunkeln leuchtet...jedenfalls ihr Bauch. ^^

Hab ich mir auch schon überlegt. Und dann auf den Nachttisch stellen und mitten in der Nacht aufwachen und einen Schock kriegen :D

Naja das Spiel kommt mir auch auf jeden Fall ins Haus, in welcher Edition auch immer. Werde vermutlich die ersten beiden Teile nochmal in Vorbereitung auf den dritten durchspielen, das ist immer ein schönes Warm-Up. Hab ich beim dritten Teil von God of War auch so gemacht, wieso also nicht auch bei F3AR ^^

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #39

fabtastic schrieb:
Hab ich mir auch schon überlegt. Und dann auf den Nachttisch stellen und mitten in der Nacht aufwachen und einen Schock kriegen :D

Naja das Spiel kommt mir auch auf jeden Fall ins Haus, in welcher Edition auch immer. Werde vermutlich die ersten beiden Teile nochmal in Vorbereitung auf den dritten durchspielen, das ist immer ein schönes Warm-Up. Hab ich beim dritten Teil von God of War auch so gemacht, wieso also nicht auch bei F3AR ^^

Spiele vielleicht Teil 1 nochmal komplett durch. Teil 2 hab ich ja vor knapp einem halben Jahr nochmal komplett durch gespielt, auch auf Schwer, um die letzten, fehlenden Singleplayer-Trophäen zu bekommen.

• Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Beitrag #40
Ihr Trophy-Hunter immer ^^ ich meine, ich freu mich auch über jede Trophäe die ich bekomme, aber für manche muss man echt so absurde Dinge machen (ein Spiel auf schwer durchspielen gehört nicht in diese Kategorie), daß mir das einfach echt zu dumm ist möglicherweise Stunden zu investieren um am Ende doch zu scheitern. Beneide da jeden der diese Geduld aufbringen kann. Bei mir machts dann mehr die Masse, dadurch das ich so viele verschiedene Games zocke bekomm ich fast überall ich sag mal die einfachereren Trophäen und am Ende häuft sichs so halt auch an :D
Ausserdem scheiterts bei mir oft auch dadran das ich keine guten Koop-Partner finde um diese Trophäen dann zu bekommen (Beispiel MW2, das hät ich gern auf Platin gespielt, aber die Spezialeinheiten Sterne krieg ich halt nicht allein).
Finds auch schade, dass die Call of Duty Reihe eigentlich nie ernsthaft Multiplayer Trophäen vergibt (in BO gabs zwar schon mindestens eine, aber das war auch nicht der Rede wert), weil da investiere ich immer viel Zeit.
Schauen wir mal was F3AR an Trophäen auf lager hat, gibt bestimmt ein paar nette :)

Thema:

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Far Cry 3 Co-op: Hey Leute, ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben