Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mac + PS3 per LAN-kabel verbinden, aber PS3 mit WLAN ins internet
Diskutiere mac + PS3 per LAN-kabel verbinden, aber PS3 mit WLAN ins internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; momentan habe ich sowohl mac als auch PS3 per WLAN an meinem router hängen, und somit jeweils internetzugang mit mac und PS3.
auf dem selben weg...
mac + PS3 per LAN-kabel verbinden, aber PS3 mit WLAN ins internet Beitrag #1
B
bobs
Punkte Reaktionen
0
momentan habe ich sowohl mac als auch PS3 per WLAN an meinem router hängen, und somit jeweils internetzugang mit mac und PS3.
auf dem selben weg kann ich (mit medialink) auch daten vom mac auf die PS3 streamen und kopieren. allerdings ist das von der geschwindigkeit her ja nicht gerade berauschend, und größere datenmengen dauern gerne mal einige stunden. deshalb würde ich gerne PS3 direkt per LAN-kabel mit dem mac verbinden (also nicht: mac -> router -> ps3, sondern direkt mac -> ps3).
die ps3 sollte nach möglichkeit trotzdem noch weiterhin (wie bisher) per WLAN mit dem router verbunden sein, um ins internet zu kommen.
ist das umsetzbar?
danke
mac + PS3 per LAN-kabel verbinden, aber PS3 mit WLAN ins internet
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen,
bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...