Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen?
Diskutiere Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Lösungsbuch für 20€ (gebraucht bestimmt billiger) kann ich sehr empfehlen sehr detailiert
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #61
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Das Lösungsbuch für 20€ (gebraucht bestimmt billiger) kann ich sehr empfehlen sehr detailiert
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #62
S
Solaris
Punkte Reaktionen
0
ne lösungsbuch und sowas fang ich erst gar nicht an ist mir zu teuer und aufwendig falls es dann noch nicht klappt zumal as spiel mit 60 euro schon teuer genug war.ich schaff die stelle definitv nicht.sehe nur noch die möglichkeit dass mir jemand die stelle spielen und schaffen könnte der an der stelle mit meiner ausrüstung trotzdem meint es schaffen zu können(ja nicht gut fürs ego ich weiß aber hier seh ich einfach keine andere möglichkeit).würde dafür bei gelingen(das ist aber natürlich voraussetzung)auch 10 euro bezahlen.keiner muss umsonst etwas leisten und ich würde auch selbstverständlich vorbeikommen. ich wohne im großraum stuttgart sollte dann natürlich auch nicht zu weit weg sein.andernfalls bliebe mir nur noch der verkauf des spiels denn es nur so rumliegen lassen bringt eim ja auch nix ;(
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #63
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Sry ich würde dir wohl helfen aber ich wohne halt in Nrw^^
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #64
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
wenn du einem wirklich vertrauen würdest könntest du ihm aber auch deine account daten und das savegame schicken
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #65
S
Solaris
Punkte Reaktionen
0
wie soll das genau funktionieren mit dem savegame und accountangaben ?(und wie gesagt dazu müst ich erstmal auch ein haben.ob ich dann wirklich einem vertrauen könnte den ich noch überhaupt gar nicht kenn will ich mal nicht beurteilen und lass ich mal im raum stehen
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #66
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
also es sollte theoretisch gehen das du deine account daten jemanden gibst ausserdem schickst du ihm dein savegame. Dann meldet sich diese Person bei deinem account auf seiner playsi an(deine KK daten solltest du vorher löschen genau wie das pw das du vorher ändern solltest). Dann kann diese Person die stelle für dich spielen und speichert danach wieder ab. Dann brauch er dir das savegame nur noch zu schicken und ganz zum schluss sollte diese person deinen account auf seiner playsi deaktivvieren.
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #67
S
Solaris
Punkte Reaktionen
0
mich kotzt das sooooooooooooo an weil ich das spiel sonst soooo geil find,aber ich einfach diesen verdammten tulipan nicht schaffe :cursing:
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #68
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
Benutzt du gleich zu Beginn des Kampfes "Analyse", damit Hope die richtigen Elementarangriffe durchführt ?!
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? Beitrag #69
S
Solaris
Punkte Reaktionen
0
analyse benutz ich grundsätzlich am anfang jeden kmapfes.aber ich hab trotzdem wirklich absolut 0 chance.habe keine subsiden und komme meist so mit 17,18 heiltränke hin die aber nie im leben reichen.wenn der seine attacke macht was er ja sehr oft macht verliert man doch fast die ganze energie wenn nicht gar alle.dann muss man sich immer wieder heilen und bald sind die heiltränke weg und geht kaputt.tulipan wiederum verliert trotz aller attacken so gut wie gar nix bei mir ausscihtlos...
Thema:
Komm bei Final Fantasy 13 nicht weiter.Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...