Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castle Crashers
Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; ähhhhhmmmm das spiel erscheint erst am mittwoch;)
YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich war dies mal net der erste.....
Oh mann....
aber trotzdem:
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay dann wird es castle crashers bald als event gewinn geben
Castle Crashers Beitrag #144
Papa Joe
Punkte Reaktionen
0
Na dann kanns ja bald losgehen. Warte schon ewig auf den Release. Hoffe mal hier ein paar gleich gesinnte zu finden und n ordentliche Gruppe für ein gemütliches Spielchen.
Angeblich sollen die Titel im Laufe der nächsten Tage bzw. nächste Woche zu uns kommen. Ach man hey, langsam fühl ich mich echt verarscht. Wo bleibt endlich eine gescheite 18+ Lösung im PSN?
Castle Crashers Beitrag #152
Papa Joe
Punkte Reaktionen
0
Was fürn Schmarn is das den, PEGI 16 reicht doch eigentlich aber nein, USK muss natürlich auch noch....man man man. Ein einheitliches System für die ganze EU wäre klasse (was ja PEGi wäre).
Ich zieh zu den Össis.
Castle Crashers Beitrag #153
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Also langsam reichts mir!
Wenns nächste woche nicht kommt dann scheiß ich auf des Spiel!!!!!!
Obwohls ich mir dann dennoch kaufen würde^^
Castle Crashers Beitrag #154
Papa Joe
Punkte Reaktionen
0
Warum übernehmen die nicht einfach die Altersempfehlung von der XBOX-version. Dort ist es ab 12 Jahren freigegeben. Aber nein, man muss ja alles doppelt und dreifach machen.
Castle Crashers Beitrag #155
J
Janka
Punkte Reaktionen
0
Habe mich jetzt nur euch und eurer Informationen angemeldet, hehe.
Ich sag nur; Wenn es bis Freitag nicht draußen ist, hol ich es mir einfach im US-Store.
Punkt, - Und sollte ich mir dann je wieder was aus dem Shop kaufen, bleib ich bei US.
ahhhh ihr verdammmttteeeennn ****** ich raste aus.
wenigstens wird das game noch nach gerreicht, aber trotzdem ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum ist das game ab 16? wow das spritzt etwas blut -_-
sogar die härtesten horror filme sind ab 16.
Castle Crashers Beitrag #157
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
"wow knuddlige zeichentrickfiguren mit schwertern(die auch je nach wahl lollis sein können^^) greifen böse knuddelbärchen an die wetter machn können. omg es spritzt sehr unechtes zeichentrickblut! :O sofort erst ab 99 jahren machn" oder wie! xD
Castle Crashers Beitrag #158
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
hey janka, wenn bock hasch kannsch mich adden!
Ich heiß auch im psn Funkenflamme
Castle Crashers Beitrag #159
I
imported_Kirila
Punkte Reaktionen
0
Heul ich habe mich heute so gefreut heul was heist das jetzt im klar text wie lange sollen wir jetzt noch warten mein pad wird schon ganz feucht an denn gedanken cc zu zocken