Castle Crashers

Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; das ist schon zulange :)
  • Castle Crashers Beitrag #161
das ist schon zulange :)

• Castle Crashers Beitrag #162
hi leutz,

hab ich also auch welche gefunden die genauso verrückt nach cc sind wie ich :D hab schon gedacht ich wäre der einzige der hier 'nen nervenzusammenbruch bekommt, weil es einfach nicht im EU/DE-PSN erscheint :p
aber ich hoffe, wie ihr alle auch, das es sehr sehr bald kommt :eek: am besten noch als verspätetes update so das es morgen im PSN wäre *träum* :cool:

• Castle Crashers Beitrag #164
Jungs, ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber schaut mal hier ( ) unter "Testen und Freischalten" nach was dort zu unserem Game steht, ... ich könnt heulen und/oder ausrasten!

• Castle Crashers Beitrag #165
MeViruZ schrieb:
Jungs, ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber schaut mal hier ( ) unter "Testen und Freischalten" nach was dort zu unserem Game steht, ... ich könnt heulen und/oder ausrasten!
Erm ja. Und jetzt? Das stand gestern schon eine Seite vorher da ;)

• Castle Crashers Beitrag #166
Ok, ich war offensichtlich wieder zu früh am texten, gerade hab ich woanders gelesen das es für DE wohl keine Demo geben soll sondern nur die Vollversion die man dann über PSN beziehen kann. Sprich man darf also noch eine Woche warten da die Testphase aus dem Game genommen wird, damit kleine Kinder kein Zeichentrickspiel testen dürfen. So was lächerliches, aber egal kommen eben 2 Games next Week (CC & CoD-BO ;))

• Castle Crashers Beitrag #167
Die USK muss das game nochmal durchspielen/testen/beschauen.

Wenn es hier_> _>erscheint isses durch.

• Castle Crashers Beitrag #168
Die usk sind und bleiben halt pfeifen!!!! Ich will jetzt einfach CC zocken!!!!
Aber so lang wirds ja nicht mehr dauern (HOFF ICH), und solang kann ich ja dann noch Borderlands zocken!

• Castle Crashers Beitrag #169
ist doch aber nur dumm wenn wer was unbedigt spielen will dann kommt er auch ran an das spiel egal was da an alter beschränkung drane ist ich meine die eltern sollen doch drauf achten was die kinder spielen und nicht die lappen da die alles 3 mal prüfen die warscheinlich auch noch cristlich sind und ein kreuz in der tasche haben ich finde die versauen auch voll das cover von spielen im ihren kack auf klebern :)

• Castle Crashers Beitrag #170
Ich hab da so nen kleinen info dings:
des liegt net an der usk, sondern daran, das wir deutschen vergessen wurden! Jaa, ich red von ner demo version!

• Castle Crashers Beitrag #171
Kirila schrieb:
ist doch aber nur dumm wenn wer was unbedigt spielen will dann kommt er auch ran an das spiel egal was da an alter beschränkung drane ist ich meine die eltern sollen doch drauf achten was die kinder spielen und nicht die lappen da die alles 3 mal prüfen die warscheinlich auch noch cristlich sind und ein kreuz in der tasche haben ich finde die versauen auch voll das cover von spielen im ihren kack auf klebern :)

Nimm's mir nicht übel, aber ein paar Satzzeichen würden dem Wortklumplen auch gut tun! Das ist echt anstregend zu lesen.

• Castle Crashers Beitrag #172
ich komm damit klar! Ich bin castle crashers fan! Da verarbeit ich meine gegner auch zu klumpen und erkenn sie immernoch!^^
ROFL!!!!!

• Castle Crashers Beitrag #173
psn ist grade down vieleicht ein lichtblick :)

• Castle Crashers Beitrag #174
Das würde meinen tristen Abend retten :)

• Castle Crashers Beitrag #175
pfffffffffffffff, niemals! es sind wartungsarbeiten! schon vergessen?

edit: ohh sorry, die warn heut ja schon zwischen 8:00 bis 10:00.............
sry........
also sag ich auch:
BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Castle Crashers Beitrag #176
lass uns doch die hoffnung funki^^

• Castle Crashers Beitrag #177
jaa hab ja grad schon geeditet(?): Hoff mas mal wieder! Wir sind ja schon Profis darin!

• Castle Crashers Beitrag #178
na vieleicht schieben sie es noch rein :)

• Castle Crashers Beitrag #179
Ich bin auch ein Trottel hey. Da wollt ich gerade meine PS3 anwerfen und endlich mal die Demo vom neuen NFS laden, da fällt mir ja ein, dass ihr sagtet, dass das PSN gerade nicht erreichbar ist. Gnarf :D

*Finger für CC überkreuzt und hofft*

• Castle Crashers Beitrag #180
Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Finger tun weh!!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.....................
(Des is doch der post der woche oder?)

Thema:

Castle Crashers

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben