Abhilfe bei Fehlermeldung durch falsche Kreditkarteninformationen im PSN

Diskutiere Abhilfe bei Fehlermeldung durch falsche Kreditkarteninformationen im PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony hat ein Änderung im Zahlungssystem vorgenommen. Es werden keine Umlaute mehr akzeptiert. Hier eine kurze Übersicht was jeweils einzutragen...
  • Abhilfe bei Fehlermeldung durch falsche Kreditkarteninformationen im PSN Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Sony hat ein Änderung im Zahlungssystem vorgenommen. Es werden keine Umlaute mehr akzeptiert. Hier eine kurze Übersicht was jeweils einzutragen ist:

ä = a
ö = o
ü = u
ß = s

Falls ihr eine Fehlermeldung bei der Bezahlung per Kreditkarte bekommt, einfach die oben genannten Änderungen der Umlaute durchführen.

Thema:

Abhilfe bei Fehlermeldung durch falsche Kreditkarteninformationen im PSN

Abhilfe bei Fehlermeldung durch falsche Kreditkarteninformationen im PSN - Ähnliche Themen

PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun?: Hallo Zusammen, sicher werden einige von euch schon festgestellt haben, dass es nach dem letzten Firmware-Update vermehrt zu Schwierigkeiten beim...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben